FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus110

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 22:20    Titel: Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie??? Antworten mit Zitat

Hy,

ich will mir eine Unterbodenbeleuchtung in mein Xmods ein bauen aber ich weiß nicht weiter!!!!
Ich habe ein Honda Civic und da ist nich viel platz !!!!

Vieleicht kann da mir jemand helfen bitte würde mich freuen

Danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phenex
.
.

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 22:27    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie??? Antworten mit Zitat

hoffe dein englisch ist gut

hab hier mal nen link zu customxmodsparts.com, finde auch bei geringer englisch kenntnis kommt man damit zurecht, ist gut bebildert...

http://www.customxmodsparts.com/tutneon.html

btw, der thread wäre bei mirco-rc technik besser aufgehoben gewesen, aber vielliecht verschiebt ja einer der mods noch den thread

greetz ~Phenex~
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 23:04    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie??? Antworten mit Zitat

naja, machs ned zu kompliziert *g*...

SMD Leds mit ausreichender Leuchtstärke sinnvoll verteilt und schon hastes:

Gruß

Mike

Zuletzt bearbeitet von noumenon am 26.10.2004, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 12:12    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie??? Antworten mit Zitat

Die Lösung mit dem Schrumpfschlauch ist aber viel cooler.. IMHO
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 12:23    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie??? Antworten mit Zitat

Schrumpfschlauch?

Ich sehe nur Plexi und und das problem Wohin damit an den Seiten?

Gruß

Mike
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 19:01    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie??? Antworten mit Zitat

Wenn ich mir das how to genauer durchlese dann sollen diese durchsichtigen Schrumpfschlauch/Plexiglasteile eigentlich Stückchen einer Schwanenhals Flasche sein welche oft benutzt werden um Verbrenner im Rennbetrieb nachzufüllen...

Ausserdem würde ich auch diese Lösung vorziehen weil ein realistischerer Lichtschein resultiert.
Man sieht auf den verlinkten Fotos sehr schön das sich das Licht auf der Tischplatte leicht Spiegelt und man wirklich den Eindruck bekommt es sei der Lichtschein einer Leuchtstoffröhre.

Im gegensatz zu dem Bild von noumenon, da strahlt das licht ja überall hin, sogar aus dem Radkasten.
Und jeder der schon einmal ein 1:1 Auto geshen hat welches mit UB durch die City rollt wird mir zustimmen wenn ich sage:
Ich habe dabei noch nir licht aus den Radkästen gesehen!

Nichts für ungut noumenon, deine version ist sicher um einiges heller. Jedoch auch nicht sehr Realistisch...
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Markus110

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 19:08    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie??? Antworten mit Zitat

wie kann ich Bilder reingeben um euch zu zeigen was ich meine mit wenig platz

Und danke für die tipps
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 19:08    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie??? Antworten mit Zitat

hmm.. ich glaube mich zu erinnern, dass die Beleuchtung mit zwei Leds und einem Röhrchen dazwischen hier schon einmal aufgetaucht ist.. allerdings nicht als eigener Thread.. Spit oder 08-15 eventuell?
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 19:30    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie??? Antworten mit Zitat

War Ich...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 19:41    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie??? Antworten mit Zitat

Quote:

Nichts für ungut noumenon, deine version ist sicher um einiges heller. Jedoch auch nicht sehr Realistisch...

Hihi, jo, wennde Dir mal die Bildbezeichnung anschaust...sollte so sein..halt Kundenwunsch, das Ding soll einem Vogel/Drachen/irgendwas ähneln..also halt irgendwas mit Flügeln, deswegen wars recht wichtig die leds gleichmäßig links und rechts anzuordnen...

naja, egal, im Dunkeln hats was, aber ernsthaft nen Enzo mit Ubb is eh nur was für Spi...ähm...außergewöhnliche Leute ;O)

Gruß

Mike
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 19:44    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie??? Antworten mit Zitat

Hihi,

Quote:

Wer einen Ferrari tunt oder umbaut, oder getunte oder umgebaute Ferraris in Umlauf bringt wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 20 Jahren bestraft.

...Zitat Italienisches Gesetzbuch...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Markus110

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 18:33    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie??? Antworten mit Zitat

Wie kann ich Bilder rein setzten??????
Kann da mir jemand helfen!!!!

Bitte Bitte

Danke im vorraus
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 18:42    Titel: Re: Unterbodenbeleuchtung einbaue und bauen wie??? Antworten mit Zitat

Du könntest den entsprechenden Beitrag im FAQ-Bereich lesen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 28.10.2004, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.