FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Berlin: xmods / mini-z / treffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunzi
.
.

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 12:24    Titel: Berlin: xmods / mini-z / treffen Antworten mit Zitat

wer interesse hat in berlin treffen/rennen zu machen, sollte sich bei modellshop "turberg" lietzenburger str 51 bei hr. otto melden. er notiert eure tel und name und meldet sich wenn treffen stattfindet die diese auch organiesieren.
darf ich hier eigentlich die tel reinschreiben ??? will ja nix falsch machen !
gruß pierre

Zuletzt bearbeitet von sunzi am 26.10.2004, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 12:27    Titel: Re: Berlin: xmods / mini-z / treffen Antworten mit Zitat

Klar - die Tel. von Tuberg auf jeden Fall, aber deine und die von Forumsmitgliedern sollte man nicht posten....

Treffen von Tuberg organisiert ist klasse.. auch wenn die keine Mini-Zs mehr führen....sind aber freundlicher als die von Voltec.
Bin dabei. Wenn die ne schöne Strecke machen.

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 26.10.2004, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
sunzi
.
.

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 12:32    Titel: Re: Berlin: xmods / mini-z / treffen Antworten mit Zitat

ok : Herr Otto ; tel. 030-21999030 modellshop turberg
naja da die nachfrage von minis und xmods jetzt bei denen größer wird fangen sie auch an sich damit zu beschäftigen. wär schon super wenn die ihr sortiement erweitern, wenigstens ein anlaufpunkt weil bei conrad nehmen die schon reis aus vor mir
gruß pierre
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 16:02    Titel: Re: Berlin: xmods / mini-z / treffen Antworten mit Zitat

Schnarch - die wollen nur Xmods am Start. Und tschüss.....

gtx
steely
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 16:51    Titel: Re: Berlin: xmods / mini-z / treffen Antworten mit Zitat

Ist wohl nen Carson-Vertragshändler. Schade eigentlich. Nach Berlin wäre ich auch mal zu nem Treffen gekommen. Ob ich mit meinem xWaver antreten kann.
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 16:53    Titel: Re: Berlin: xmods / mini-z / treffen Antworten mit Zitat

Quote:
Ob ich mit meinem xWaver antreten kann.

Sieht doch kein Laie
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 20:36    Titel: Re: Berlin: xmods / mini-z / treffen Antworten mit Zitat

Kann ja auch ohne Karo fahren, so wie Sash.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 20:59    Titel: Re: Berlin: xmods / mini-z / treffen Antworten mit Zitat

Quote:
"Ist wohl nen Carson-Vertragshändler." "Sieht doch kein Laie"

Hähähä.
sunzi
.
.

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 23:15    Titel: Re: Berlin: xmods / mini-z / treffen Antworten mit Zitat

sorry wußte ich nicht das nur xmods an den start dürfen , er hatte mich angesprochen... naja wenn nicht werde ich mal ein treffen auf die beine stellen, hatte mir heute paar lokations angesehen und danach leider nochmal ne testfahrt mit meinem xmod gemacht..effekt linke hintere antriebsachse abgefrähst. glaube bei 6 cellen sollte man die vom plastik befreien ... aber aus fehlern lehrnt man
grüße pierre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.