FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MiniZilla
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phips89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 18:20    Titel: MiniZilla Antworten mit Zitat

Hi @ all!
Konkurenz für den mini quake ist angekündigt!
seht aber selbst -->
http://www.hotbodiesonline.net/minizilla.html
sieht nicht schlecht aus! weiß schon wer mehr drüber?
preis, speed, ...?

THX
Cu Phips

Mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt

keep on bashing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 18:24    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Sieht aus wie ein Savage 21

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phips89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 18:26    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

yeah! stimmt! der kleine is auf savy basis! wenn der selbst die technik vom savy in kleinformat hat hat der mini quake keine chancen mehr!
hoff der rockt auch so wie sein vorbild!
*fettes respect*

Cu Phips

keep on bashing
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 18:29    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

*stöhn* noch einer

Ob der allerdings eine Konkurenz für den Mini Quake ist bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall mecht er hinsichtlich des Schwerpunktes nicht so einen guten Eindruck wie der Quaky - sieht eher einem Venom ähnlich.
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 18:31    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Wenn er auch so ein Verkaufsschlager wird wie der Savage ist Mini-T und CO. bald nicht mehr vorhanden .

Gruß Beni
Phips89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 18:36    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

is ja auch erst n prototyp! wegen dem schwerpunkt mach ich mir auch leichte sorgen! aba mal schaun wie es sich entwickelt!

CU Phips

keep on bashing
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 18:38    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Sieht aber stark nach 2wd aus, oder hab' ich da was überlesen?

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 18:42    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Sieht eher nach 4WD aus , schaut selbst
innen drin sind 2 stangen die zum getribe führen

Gruß Beni

Zuletzt bearbeitet von Rigo am 24.10.2004, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Phips89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 20:27    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

schätz auch das es 4wd is! wegn schwerpunkt: kann gar nicht so ein prob. sein! akku liegt im verhältnis recht tief und wegn empfänger und regler würd ich mir auch keine sorgen machen! die kann man ja auf den seiten ziemlich tief anbringen!

Cu Phips

keep on bashing
Weltboss

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 20:29    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Ich kann schon förmlich die geilen Tuning Teile für dieses Teilchen sehen *gggg*
Phips89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 20:31    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

viel außer alu-parts wird da nimma zum tunen sein!

Cu Phips

keep on bashing
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 20:41    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

Naja Leutchens - man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Ihr wollt Doch nicht allen Ernstes das Teilchen hier mit dem Mini-T vergleichen. Fürs grobe Gelande würde ich den MiniZilla klar vorziehen, aber wenn man wie die meisten auf der Straße oder Offroad-Pisten rumturnt (und das halten die meisten wohl so), dann steht als Empfehlung ganz klar der Mini-T.
Es ist halt 'ne Frage des Konzepts. Während der Mini-T ja klar ein Stadium Truck und 2WD ist, liegt man fürs schwere Gelände mit dem MiniZilla und 4WD deutlich besser.
@Phips89 hast Du mal einen Mini-T gesehen - der Schwerpunkt liegt deutlich niedriger - fürs Racen also eher geeignet. Die Physik lässt sich auch mit starken Sprüchen nicht austricksen.

Grüssle,

Jo
Phips89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 20:58    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

bei mir steht n mini t zhaus! bin baer nicht wirklich zufrieden damit! wer kauft sich auch nen mt um rennen(onroad) zu fahren?ein mt muss strak von der leistung her sein! schau dir mal nen savy an, hat genau so nen hohen schwerpunkt! regt sich trotzdem keiner auf und jeder is mit ihm gut gelaunt zum bashn gangen! wie schauts dann mit dem schwerpunkt von nem giant oda nem mini monster aus? is auch sehr hoch! stört aber trotzdem keinen! http://www.savagecrew.at/videos/Hamburger_Hill_Vol.3.wmv
n kleines vid von meiner crew! wir legen trotz hohem schwerpunkt relativ gute stunts hin! (den letzten sprung hab nicht ich verursacht!

CU Phips

keep on bashing
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 21:04    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

kommst du aus hh`??

naja eigentlich gefällt mir der trucki mal sehen was draus wird

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phips89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 21:07    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

hh? ne österreich

keep on bashing
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 21:20    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

@ Phips89
Der Mini-T ist aber kein Monster, sondern eher im Buggy-Bereich anzusiedeln. Und als VMG-Fahrer kann ich dir sagen, dass der Venom (oder auch baugleiche) auf glatten, ebenen Bahnen nur eins macht: Kippen!

Sind halt zwei unterschiedliche Fahrzeugkonzepte, die beide ihre Daseinsberechtigung haben. Allerdings kann man ihre Anwendungsfelder nicht untereinander austauschen. Wer beides haben will, muss zu einem Mittelding wie dem Mini Quake greifen.

Übrigens sind 1:18er nicht mit 1:10ern zu vergleichen. Durch das Plus an Platz kann man beim 1:10er viel mehr im Fahrwerksbereich arbeiten, um auch ein Monster kippstabil zu bekommen. Das ist im Micro-RC Bereich nicht so ohne weiteres zu bewerkstelligen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 24.10.2004, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 21:30    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

@Phips89 Top Video, gefällt! Aber B2T - Leistung bekommst Du en masse mit dem Mini-T: 300'er Speed oder ein BL-Set. Gerade da ist er top, wenn Du Rennen ansprichst. Nur Rennen scheint ihr ja nicht zu fahren...
Wie ich bereits geschrieben habe, jedem Fahrzeug sein idealer Einsatz. Klar - für solche Jumps ist ein Mini-T eher ungeeignet. Der Mini-T liegt auf flachem Gelände/Bahnen einfach top.
Ein Kritikpunkt am Mini-T (gilt auch für jeden anderen Offroader) ist klar - wenn er so übermotorisiert ist, wird er anfälliger, aber dafür wurde er ja auch nicht konzipiert. Ein übermotorisierter Venom/Monster zeigt ja bekanntlich die gleichen Auflösungserscheinungen ...
Ein Vergleich Venom/Monster/Mini-T hinkt also gewaltig, da bei dem Venom/Monster ja nicht das brontale racen im Vordergrund steht.
Im Übrigen - es regt sich keiner auf...

Grüssle,

Jo

EDIt: cartman war schneller - besser könnte ich es nicht sagen

Zuletzt bearbeitet von avant am 24.10.2004, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Phips89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 21:33    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

@cartman
übrigends is der savy 1:8!

stell auch da keine vergleiche in buggy und mt bereich! nur für die ansprüche was der mini t auch schaffen sollte is er echt schwach auf da brust! wie gesagt: ich werde den schwerpunkt sicha tieferlegen wenn ich mir so n teil zuleg! war auch nie wirklich die diskusion!nur muss man halt auch einsehen das es manche ausnahmen gibt! (like savy) fährt sich trotz hohem schwerpunkt besser als n revo, ...!

CU Phips

Edit:
@avant
das mit dem aufregen war anders gemeint!

keep on bashing

Zuletzt bearbeitet von Phips89 am 24.10.2004, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 21:40    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

@Phips89 OK, der Mini-T ist ev. für Deinen Einsatzzweck ungeeignet, dafür kann man jedoch keine generelle Aussage treffen. Ich bin überzeugt, dass der MiniZilla aufgrund seiner prinzipbedingten Auslegung für meine Zwecke (Hallen Offroadbahnen, heizen im flachen Gelände) nicht das bringt, was der Mini-T hier schafft. Da wäre ein Mini Quake eher eine Alternative (wobei 4WD wieder zuviel Leistung schluckt)

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 24.10.2004, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Phips89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 22:12    Titel: Re: MiniZilla Antworten mit Zitat

naja! solche jumps legt man sowieso nur mit verbrennern hin!(saltos,...) aber zum "high jump" mit tricks eignen sich beide! kommt nur noch drauf an wer mehr kraft hat! dann werd ich mich entscheiden!

CU Phips

keep on bashing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 1 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.