FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dann will ich auch mal meine kurz zeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 21:30    Titel: Dann will ich auch mal meine kurz zeigen Antworten mit Zitat

Dann will ich meine Bits auch mal kurz vorstellen.

Und noch ein paar Clones

Reihe mich dann hier ein

Gruß Sven

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.01.2003, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 21:34    Titel: Re: Dann will ich auch mal meine kurz zeigen Antworten mit Zitat

*gääääähn* -> http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 23:01    Titel: Re: Dann will ich auch mal meine kurz zeigen Antworten mit Zitat

Wilkomen im Forum !

Schön ausgepackt und aufgestellt !

MfG

Microsash

P.S. Wie wärs mit ein bischen Modding ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 00:21    Titel: Re: Dann will ich auch mal meine kurz zeigen Antworten mit Zitat

Sorry Leutz ich meins nich bös aber solche bilder kann ich mir auch in nem xbeliebigen online shop anschauen....
Wir sind hier zwar in der Bit-Gallerie und nicht bei Bit-Mods aber meiner Meinung nach gehören hier nur Mods oder außergewöhnliche bits rein sorry.......
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 00:30    Titel: Re: Dann will ich auch mal meine kurz zeigen Antworten mit Zitat

Sorry XanderZone

Aber wir sind doch im Bereich Bit-Galerie und nicht Mod-Bit Galerie
Es steht doch nirgens das man hier mods presentieren muss.

Die Originalen sind zwar nicht so Interessant aber jeder stolze Besitzer darf doch seine Bits hier vorstellen.

Ohne kritisiert zu werden.

Das ist meine Meinung!
Gruß Rubinho

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.01.2003, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:50    Titel: Re: Dann will ich auch mal meine kurz zeigen Antworten mit Zitat

Ich hab ihn nich kritisiert ich hab nur gesagt das man die Bilder auch auf anderen sites sehen kann er ist ja nicht der erste der das macht iss ja auch nicht schlimm (jedenfalls nicht sehr) aber für mich gehört in die mod galerie eigentlich nur selbstgemachte mods und hier in die galerie irgendwelche aus dem netz........
Naja iss ja auch egal......

PS: Die zwei die vor mir gepostet haben scheinen ja auch nicht gerade von großer Begeisterung oder?? iss ja soagr Sakassmus im Spiel........
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 19:55    Titel: Re: Dann will ich auch mal meine kurz zeigen Antworten mit Zitat

Sorry,
wusste nicht das das hier so ein strenges Forum ist.
War mein erstes posting toller Start.

Da überlegt man ja echt ob man noch posten soll.

Na ja ich werde es mir nicht nehmen lassen.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1542

Aber Xander ein Mod habe ich ja auch schon gepostet. Und wo wir gerade bei Kritik sind Deine Homepage geht nicht.

Gruß Sven

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 21:28    Titel: Re: Dann will ich auch mal meine kurz zeigen Antworten mit Zitat

Hast mich wahrscheinlich jetzt auf den kicker aber naja zu spät

Die site funzt nich weil se noch in arbeit ist sollte zwar schon fertig sein aber nun ja.....die macht ein freund von mir ich "mach da nur mit"
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 21:43    Titel: Re: Dann will ich auch mal meine kurz zeigen Antworten mit Zitat

Hi,

was soll der ganze Stress hier?

Ich zitiere:
Bit Galerie
Hier könnt Ihr eure Autos zeigen

Und wenn 1000 Leute hier das gleiche Auto präsentieren - ist zwar grottenlangweilig und geht mir auch auf den Keks, aber dafür ist es hier gedacht.

Außerdem sind ja die Hintergünde immer anders. Vielleicht ist da was zu entdecken, was nicht so langweilig ist.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.