FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wenn der Mini-Z nicht mehr lenkt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2004, 12:46    Titel: Wenn der Mini-Z nicht mehr lenkt... Antworten mit Zitat

... kann Dreck die Ursache sein:

Ich weiss nicht, woher dieser Holzspan kommt, allerdings hat er sich so auf mein Servo-Ritzel gesetzt, dass es komplett blockierte.
Wenn also die Lenkung klemmt oder hakt - vielleicht mal die Zahnräder saubermachen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 13.10.2004, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2004, 12:57    Titel: Re: Wenn der Mini-Z nicht mehr lenkt... Antworten mit Zitat

Hatte ich...am ICS Formel.

Hatte ein Steinchen im Ritzel verklemmt

Wenn man die Zahnräder mit dem Dremel (niedrige Drezahl) und Perlonbürsteneinsatz reinigt, sehen sie aus wie neu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MikeC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2004, 14:29    Titel: Re: Wenn der Mini-Z nicht mehr lenkt... Antworten mit Zitat

Kann ich auch von berichten, war am zweiten DONNERTACH, als es plötzlich nur noch rechts rum ging. Ich hab das ServoGetriebe 3 x auseinandergenommen, bis ich das mikroskopisch kleine Gestein bemerkt habe ...

Greez, Mike C.

Zuletzt bearbeitet von MikeC am 13.10.2004, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.