FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche geeignetes Material?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
romeylo

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 21:37    Titel: Suche geeignetes Material? Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte für mich und meinen Sohn eine kleine Rennstrecke ( ca 6x3m ) aufbauen. Da ich aber hauptsächlich mein Sohn ab und an schon mal wo gegen donnern, sollte die Randbegrenzung dementsprechen flexiebel sein. Hab Ihr Vorschläge woraus oder womit ich das realisieren könnte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 21:57    Titel: Re: Suche geeignetes Material? Antworten mit Zitat

Hallo!

Erstmal wäre es gut zu wissen wofür du eine Strecke bauen möchtest (Bits, MiniZ...).
Und wenn du hier im Forum mal ein bisschen suchst,
findest du zig Strecken und Lösungen für Banden.

Falls du eine Strecke für Bits bauen möchtest ist Umleimer,
der an Nägeln oder kleinen "Holzpfosten" befestigt ist eine recht flexible Lösung.
Allerdings ist auch die Frage ob es wirklich flexibel sein muss,
da es Bits normalerweise nichts ausmacht mal irgendwo gegen zu fahren.

Aber wie gesagt, schau mal im Forum nach, es gibt wirklich genug Strecken.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
romeylo

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 23:01    Titel: Re: Suche geeignetes Material? Antworten mit Zitat

Natürlich, Sorry
Das ganze soll für Mini Z passen. Und flexibel, ist wohl bei nem Miniz wohl schon angebracht, wenn man ein " Bandensystem". Hab natürlich auch schon im Forum gelesen und mir einige Systeme angeschaut. Hab aber noch nicht optimales gesehen. Deshalb die Frage!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 23:12    Titel: Re: Suche geeignetes Material? Antworten mit Zitat

Nicht schlecht sind diese Schaumstoff-Manschetten(?) ausm Baumarkt. Schaumstoffrohre, die halbiert prima Streckenbegrenzungen sind...

gtx
steely
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 20:04    Titel: Re: Suche geeignetes Material? Antworten mit Zitat

Mein Tips zu Bandenkonstruktionen sind hier unten in den letzen Beitrag

Gruß

Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 09.10.2004, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.