FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bg für die battle´s SERVER DOWN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 16:02    Titel: bg für die battle´s SERVER DOWN Antworten mit Zitat

SERVER DOWN!!! sorry, sobald ich neuen hab, poste ich sie neu.

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 02.10.2004, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 10:52    Titel: Re: bg für die battle´s SERVER DOWN Antworten mit Zitat

Quote:

.... zocken "dod- day of defeat (free to download)" rar unrar 12mb. link wav files loopen nero wav editor. sound loopen. guten fade .......

Hmmm???
Bist Du Diskjockey oder sowas? Kennst Dich scheinbar ganz gut mit Audiosoftware aus. Ich leider überhaupt nicht......

Die Anleitung zum Bau einer "Quadrophonieanlage" verstehe ich ebenfalls überhaupt nicht.....

Macht aber nix! Ich brauch keinen Sound.......
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 11:24    Titel: Re: bg für die battle´s SERVER DOWN Antworten mit Zitat

das hat weniger etwas mit nem discjockey zu tuen, wav kennen wir wohl alle, nero das brennprogram, rar gegenstück von zip, einen loop kennt wohl auch jeder... fade, leiser und lauter machen, übergang eben. ich glaube das sing gänige multimedia ausdrücke, die sollte jedem klar sein, der meint einen rechner bedienen zu können.

aber da du sie eh nich brauchst... es sei dir verziehn

viel spaß beim weiter gopher´n
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 11:31    Titel: Re: bg für die battle´s SERVER DOWN Antworten mit Zitat

Quote:
... loop gopher´n ...

??? ???
Deine Beschreibungen sind schon was für Fachleute. Ich selbst ahne nur was Du dort "zusammenmischt".
Z.B. wird überhaupt nicht klar ob das Konami Soundmodul mit einbezogen ist, d.h. "aktiver" Sound FB-gesteuert.
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 11:44    Titel: Re: bg für die battle´s SERVER DOWN Antworten mit Zitat

gopher ist/war ein reiner text informationsdienst, bevor html (internet) entwickelt worde ist. keine bilder, keine sounds und vorallem keine nervigen popups. btx style mässig.

was ist daran den nicht zu verstehen? die sounds sind lediglich als background gedacht und nicht zur unterstützung des soundmoduls. es ersetzt einfach ne stereoanlage oder den pc, will man noch das drum herrum ums spielfeld haben.

loop ist eine mehrfache wiederhohlung, eines teils von einer musikdatei. bestes beispiel: techno utz utz utz utz utz ...

aber wieso den fachleute? hallo? das sind gänige ausdrücke, ich versteh nicht wo das problem ist? und mit fachsprache hat das nicht wirklich was zu tuen, *grins lass uns über cakewalk (ein tool zum abmischen) diskutieren, dann wirds schwer aber so, ne also ich denke, in der heutigen zeit, gut bis auf gopher, sollten die begriffe klar sein. obwohl ich habe gehört es gibt phenomene, die laden sich mp3s runter, wissen aber weder was das genau ist, noch wie man die macht. hauptsache haben wollen ist ja nicht schlimm, nur bei den tanks oder bits ist es doch auch so, wsa nützen 100 tanks und bits, wenn man keine ahnung was man alles damit machen kann...

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 02.10.2004, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 12:20    Titel: Re: bg für die battle´s SERVER DOWN Antworten mit Zitat

hmmm, also ich finde die Idee nicht schlecht. Quasi eine Audio Sachlachtfeld Simulation. Dürfte in Kombination mit dem Sound Modul für ne super Atmosphäre sorgen.

OT: Gopher war nett. Schade das es so einfache Info Systeme nicht mehr gibt. Heutzutage muss alles Bunt und Laut sein.........
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 12:38    Titel: Re: bg für die battle´s SERVER DOWN Antworten mit Zitat

so ist es geplant und so funzt es super. ausserdem werden damit auch noch die kettengeräsuche unterdrückt.

im prinzip ist dieses forum hier ja ne art gopher, nur eben die pics müßen noch weg und die smilies wieder als buchstaben dargestellt werden können : - )

ein paar gopher server laufen ja noch, hin und wieder ganz lustig.

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 02.10.2004, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 15:03    Titel: Re: bg für die battle´s SERVER DOWN Antworten mit Zitat

Quote:
ausserdem werden damit auch noch die kettengeräsuche unterdrückt.

um gottes willen!!!!

ansonsten: nette idee.

drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 15:22    Titel: Re: bg für die battle´s SERVER DOWN Antworten mit Zitat

*lach ist auch nur einer bei mir, der extrem laut ist, auf bestimmten gebiet. zu laut um nicht gesehen zu werden, das meinte ich damit.

hast du dir die sounds gezogen?
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 11:45    Titel: Re: bg für die battle´s SERVER DOWN Antworten mit Zitat

Quote:
SERVER DOWN!!! sorry, sobald ich neuen hab, poste ich sie neu.

hoppla!

aber um deine frage zu beantworten: runtergeladen hatte ichs nicht, obwohl ich die idee grundsätzlich gut finde.

warum nicht?

nun, ich battle wenig, und wenn, dann nur mit klassischer musik im hintergrund ,
und ausserdem bin ich grundsätzlich etwas zurückhaltend mit downloads, ausser bei schmuddelfilmen, natürlich ....

viel glück trotzdem bei der serversuche.

drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 14:45    Titel: Re: bg für die battle´s SERVER DOWN Antworten mit Zitat

danke, aber du solltest dir in ein oder 2 wochen die neue version laden, an der ich gerade arbeite. ich versuche gerade die atellery und diverse andere sounds in eine art dolby zu vertonen. sprich die explosion startet links, geht mittig weiter und explodiert rechts! bei ne guten anordnung der boxen, sowie der höhen und tiefen (bass) kommt das sau gut...

ich geb dir dann mal bescheid.

mfg
drunken

schmuddellfilme? mal ehrlich, gibts nen anderen grund online zu sein? *lach

mfg
drunken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.