FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Trackfinder....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 18:06    Titel: Trackfinder.... Antworten mit Zitat

Ihr sucht ne Adresse von einer Bahn oder ob es überhaupt eine gibt in der Nähe ?

Hier ein guter Link:

http://www.o-lo.de/racefinder/index.php?show=liste

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 18:36    Titel: Re: Trackfinder.... Antworten mit Zitat

Hehe... gute Liste, ist aber nicht Final... Sprocki fehlt zum Beispiel !
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 18:37    Titel: Re: Trackfinder.... Antworten mit Zitat

Die Startseite ist auch recht übersichtlich: http://www.o-lo.de/racefinder/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus
.
.

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 18:57    Titel: Re: Trackfinder.... Antworten mit Zitat

Hi,

die Karte kann nur aktuell sein, wenn jeder, der eine Strecke kennt sie auch dort anmeldet. Also dann mal ran
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 19:39    Titel: Re: Trackfinder.... Antworten mit Zitat

Den Link wollte ich gerade bei meinen Favoriten ablegen, aber das ging nicht. Der war schon drin

Bald können wir eine eigene Liste mit den privaten Strecken erstellen. Der Trend geht zu eigenen Dachboden- , Keller- und Terrassenbahnen

Zuletzt bearbeitet von raudi am 30.09.2004, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 19:45    Titel: Re: Trackfinder.... Antworten mit Zitat

Jo, die Seite war einer meiner ersten "Klicks" auf der Suche nach Gleichgesinnten im Norden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 19:49    Titel: Re: Trackfinder.... Antworten mit Zitat

Quote:
Bald können wir eine eigene Liste mit den privaten Strecken erstellen. Der Trend geht zu eigenen Dachboden- , Keller- und Terrassenbahnen

Gute Idee!! Ist doch was für VD. Wenns schön mit allen Strecken gefüttert ist, könnte man noch den kommerziellen Betreiber die Platzierung von Werbe bannern anbieten. Zum kompetentesten Micro-RC-Forum gehört auch geografisches Micro-RC-Streckenverzeichniss zumal auf Sashas Link fast nur 1:10 Strecken zu finden sind.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 10:35    Titel: Re: Trackfinder.... Antworten mit Zitat

Ja die Seite kenne ich auch schon lange wenn ich bloss mal meinen Ars... hoch bekommen würde und natürlich die entsprechende Zeit finde Very Happy, dann wäre die neue UserKarte schon fertig. Baue auch schon länger an einer Lösung in diese Richtung halt nur MicroRC zugeschnitten. Es soll halt auch möglich sein die NICHT permanenten Strecken aufzunehmen vor allem die BitStrecken und Panzerstrecken da die Userdaten ja schon vorhanden sind, kann man dann direkt mit Ihm Kontakt aufnehmen oder wenn möglich übers Forum. Somit sollten dann auch eventuell die temporäre Strecken für andere Nutzbar sein.

Ne die Idee ist wirklich gut aber will halt versuchen es direkt mit der UserKarte zu verknüpfen. Keine Konkurenz sondern nur ne Maßanfertung für uns

Ja ja machbar ist viel nur umsetzen müsste man es na bald kommt der Winter und dann werden die Abenden wieder länger

P.S. Ach ja, man könnte natürlich auch über eine Zusammenarbeit nachdenken

Zuletzt bearbeitet von VD am 01.10.2004, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.