FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nahmensgebung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 15:31    Titel: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

Helau,
Ich hab mal ne Frage: Warum heißt der Bit-Char-G Bit-Char-G???????
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 15:34    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

Beantwortung mit ner Gegenfrage :
Warum heißt Tisch Tisch ???

... nochwas richtig cooles, nach google.de ( http://translate.google.com/translate_t ) heißt bit char von Englisch in Deutsch "Spitzenputzfrau" jetzt kann sich das jeder selbst auslegen - aber ich denke eher das das aus dem japanischen kommt.

Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 09.01.2003, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 15:40    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

Quote:

Beantwortung mit ner Gegenfrage :
Warum heißt Tisch Tisch ???

Weil die Decken die da drauf kommen Tischdecken heißen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 15:50    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

bit das Bisschen
bit ein bisschen
bit der Bissen
bit [tech.] das Bit
bit [tech.] der Bohrmeißel
bit das Gebiss
bit das Häppchen
bit das Stückchen
char [Brit.]Arbeit im Haushalt
char die Holzkohle
char [Brit.]die Putzfrau
char also: charr [zool.] der Saibling Lat.: Salvelinus
char [Brit.][coll.] der Tee

Es könnte also auch Gebiss-holzkohle oder Stückchen-Putzfrau oder "Bischen Hausarbeit" heissen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 16:23    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

Zu bit fällt mir auch noch was ein

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 16:37    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

Also Bit Char-G heißt ja eigentlich Bit Charger also ääh.. Aufladbar.. hmm.. was is jetzt eine wieder aufladbare Putzfrau oda eine aufgeladene Tischdecke? *lol* Denkts euch selber.. auf jednfall kommt das Char-G von Charger..

War sonst noch was ? *gg*

Gruß

doMi

EDIT: Allerdings könnte es auch auf das Bier bezogn sein aber.. seit wann Fahren Bits mit Bier? *g*

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.01.2003, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 16:39    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

Ich glaube ich hole mir fix ein Bit und lade mich auf
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 17:07    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

Bit Auto, Bit Bier oder Bit Putzfrau ? Äähh.. *lol*

Gruß

doMi
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 17:18    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

Ein Chat-Thread, aber jetzt hab ich auch erstmal Spass !!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 17:36    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

vielleicht acuh
bitch=schl*mp*
und
arg=arghh in comics weil sie bitch geschrieben haben
also eigentlich
bitch-arg

PS wie spricht man das eigentlich aus?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 17:43    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

also ich bin ja der meinung das "bit" für "klein"(o.ä.) steht und dass char-g als charge gedeutet werden soll und sich halt darauf beziehen soll dass man das teil so toll aufladen kann. also mehr sone beschreibung der merkmale, oder so...

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 17:44    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

[bit-tschar-dji]

TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 17:48    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

Ich hab grad mit einem geredet der in Japan kommt und der meinte auch das bit von klein/kurz kommt und char-g für charge steht also: Bisschen laden - und dann meinte er auch noch das die Technik irgendwas mit Handy zu tun hat usw. aber was das mit dem Namen zu tun hat weiß ich nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 17:50    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

also http://babelfish.altavista.com hat dazu auch ein paar gute Übersetzungen. Ich gehe mal davon aus das der Erfinder des Namens ein Italiener war. Und hier der Beweis per Babelfish-Übersetzung:

also

"Bit Char" von english -> italian = "carbone della punta"
kann ich nicht lesen, also wieder ins englische übersetzt

"carbone della punta " von italian -> english = "coal of the tip"
ahaaaaaa

"coal of the tip" english -> deutsch = "Kohle der Spitze!!!!"

also wenn das kein Beweis ist!!
Damit kann man spitzen Kohle machen

<zyn>schönen Gruss an ACME</zyn>

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.01.2003, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 18:08    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

geschrieben wirdz aber BitChar-G net Bit-Char-G *klugscheiss* zumindes meine orschinaale
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 18:13    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

Das sollte von ihm doch nurn Witz sein und trtzdem sinds zwei Wörter zusammengeschrieben oder schreibst du mittem im Wort groß ???

Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 18:19    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

Quote:

bitch=schl*mp*

schlumpf
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 18:19    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

Quote:

Helau,
Ich hab mal ne Frage: Warum heißt der Bit-Char-G Bit-Char-G???????

warum ist die banane krumm?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 18:20    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

danke @ixarus

ich dachte immer das das so heist[bitsch-car-dschi]
weil so find ich s logischer so hats wenigstens was mit autos zu tun.
aber egal ich dacht mirs schon das des so heisen mus aber ich war mir halt net sicher

ach und @achim bitch heist eigentlich weiblicher hund sagt mein alter v-tech lern computer

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.01.2003, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 18:34    Titel: Re: Nahmensgebung Antworten mit Zitat

Mein Kollege Hiro aus Japan kann dies bestaetigen.

Char-G ist neu-japanisch fuer Charging. Die Japaner nehmen immer auslaendische Woerter und nutzen eigene Silben damit es sich aehnlich anhoert. Fu-Ron-To-Bom-Pa ist demnach die vordere Stossstange.

Charge a bit weil die Technologie von den Handy-Batterien stammt. Wenig laden aber viel nutzen.

Danke Hiro ich wusste das auch nicht!

Peter

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.01.2003, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.