FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wolfenterprises

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Checka87
.
.

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 16:40    Titel: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Weiß jemand wie lange der versand dauert bis man die autos von wolfenterprises bekommt?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 17:03    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Bei mir ca. 10 Tage (nach Geldeingang)
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 22:27    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

...und wieder da!!!
bei mir hat es 6 Tage gedauert!
Das Paket kommt direkt aus den USA zu dir- deswegen dauerts halt ein bischen länger-dafür lohnt es sich!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 12:14    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

... gut, ich warten auch schon seit einiger zeit, bleibt nur zu hoffen das das paket nicht am zoll hängen bleibt!
Checka87
.
.

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 14:52    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Mist über den Zoll hab ich mir gar keine Gedanken gemacht!
Ist einem dass schon mal passiert dass das paket am zoll hängen bleibt? Und wenn ja, was kann man denn da machen?
Gruß

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 15:14    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

ich frag mich warum die keine thunderbolts bei ebay anbietet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 00:40    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Ja, ja - die gute alte ZOLL-FALLE!!
Nicht nur das die schon mal beim ZOLL nich sooo schnell arbeiten - nein, nein - dann wollen die für dat Stückchen Papier und den doofen Stempel auch noch richtig KOHLE sehen.

Alles aus USA, Japan, China und so kostet richtig ZOLL.

Gruß Joe
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 12:05    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Der Zollbetrag ist nicht so hoch. Zwischen 1 und 4 Prozent.
Schlimmer ist da die Mehrwertsteuer. Hier wird sie dann Umsatzsteuer genannt von 16 %... D.h. zwischen 17 und 20 % Prozent Aufschlag auf alles was aus Ländern außerhalb der EU kommt...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 20:08    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

ähm - versteh ich das richtig? hab auch bei judy wolff bestellt und warte gerade.
muss ich die teile dann beim zoll zzgl mwst und zollgebühr abholen - den eigentlichen betrag überweist man ja schon im vorraus.

ciao
gizmo
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 20:47    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

jo wüsst ich auch mal gerne

Zuletzt bearbeitet von dee am 26.09.2002, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 21:00    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Lest euch den Post von Django noch mal durch. Und das hatten wir nun schon so oft! JA der Zoll kontrolliert MÜSST ihr noch drauf zahlen!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 21:13    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Hallo
Habe heute meinen Bullet bekommen habe keinen Zoll bezahlt.
Nur leider hat mir Wolfenterprises nicht das bestellte Modell
Geschickt sondern einen von den neuen in ihren Auktionen.
Dieser ist ebenfalls gut nur scheinen diese neuen Modelle einen 1.0er Motor zuhaben so steht es jedenfalls auf der Packung: Motor 1.0 getriebe9,86:1 Reifen Medium.
Der Bullet hat 100% die gleiche Lackierung und Beschrieftung
wie der Treasure bei Tequilaa in seinem Test der Blaue mut der nummer 58.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.09.2002, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 21:23    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

wie lang hat das gedauert
werden stich roben genommen oder wie kann das sein das manche zoll zahlen die anderen nicht (hoffe ich hab glück)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 21:28    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Hat ab der Überweisung 14 Tage gedauert Paket kam aus Las Vegas und es war ein Zollaufkleber drauf wurde also Kontrolliert.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 22:19    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Moin-
also die Frau Wolf verschickt so als wenn es ein Geschenk wäre - damit spart man Zoll oder zahlt nichts als Versender. deswegen ist das Porto so billig!
Ihr braucht also nicht zum Zoll!!
Die neuen Modelle oder wenn ihr welche von denen hier bekommt

sind Bensu!!!
Sind ab heute neu in meinem Test von Charly getestet!! Nicht traurig sein aber wenn ihr in Deutschland bestellt und das Geheimwort von meiner Seite angebt kostet euch der Wagen hier nur 12,90 Euro!!!Das mit dem Motor scheint allerdings nicht zu stimmen!!Hat der Motor eine weiße Kappe ?-dann sollte es ein 2.2 sein- Charly der Tester hat allerdings Versuche gemacht und schätzt den Motor genauso schnell wie einen 2.6 ein!

Frau Wolf hat aber auch noch Leyu`s!

und Thunderbolt!

Also wer unbedingt noch einen haben will(selbst bei Toyeast ist mitlerweile ziemlich ausverkauft!- hat sich mein Test soweit rumgesprochen??!!! ) sollte noch angeben ,dass er NICHT die neusten Modelle=Bensu haben will sondern die mit der grauen-silbernen Fernbedienung und den schwarzen Knöpfen!! Wer noch Möglichkeit hat schnell ein Email an Frau Wolf!!
Ansonsten nehmt doch dieses Foto und schickt ihr das mit dem Vermerk ihr möchtet eines dieser Fahrzeuge . Achtung auch Bensu scheint ein paar Modelle mit gleicher Karosse zu haben!!!

Wenn noch Fragen sind bin ich ab sofort immer im "eigenen" frisch fusionierten Forum anzutreffen- siehe hier auch unter Allgemein!!!Dort wird dann auch in Zukunft über die einzelnen Tests diskutiert- ihr seid herzlich eingeladen!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 00:15    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Hallo
Der Motor hat eine Orange Kappe.
Auf der Packung steht Super Racing.
Ist identisch mit deiner Abildung des Thunderbold das Auto ist ebenfalls identisch Mazda.
Auf der Packung steht bei motor defenitiv 1.0

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.09.2002, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 00:38    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Der Zoll lässt die meisten kleineren Pakete durch. Da kommt dann so ein grüner Aufkleber Zollamtlich abgefertigt drauf auch wenn sie nicht reinschaun. Der kommt auf alles drauf, was durch den Zoll geht. Wir leben hier in deutschland und da herrscht Ordnung !!! Smile)))))))) Ist anscheinend nur ein Zeichen für den Zoll, dass sie sich das Ding angeschaut haben. Wenn der Zoll öffnet ist Euer Paket danach vom Zoll mit so einem tollen Zollpackband wieder geschhlossen. Da der Höchstwert für Geschenke bei 45 Euro liegt ist ein Auto also auch nicht zu verzollen... Und selbst wenn er das Paket aufmacht lacht er sich wahrscheinlich einen und klebt es wieder zu... Wenn das Paket geöffnet wird und es liegt eine Rechnung drin und es wird Zoll erhoben kommt der/die Postmann/Postfrau und will von Euch Geld haben. Wenn keine Rechnung drinliegt und er glaubt es wäre mehr Wert als die 45 Euro könnt ihr dem Zoll ne Rechnung faxen oder hingehen und mit den netten Leuten selber labern. Aber wegen so was macht sich auch kein Zöllner A(erger)rbeit... Sonst noch Fragen ?
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 08:50    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Na ja, wenn man wie die meisten hier im Forum nur kleine Päckchen bestellt, so mit 2-3 Auto´s mag das ja alles noch gehen. wenn man aber so wie ich eher immer große Pakete bestellt und das auch noch regelmäßig, dann klappt das auch mit "ohne Rechnung" und "Geschenk" und nur "$30" nicht so recht. Auch der Zoll ist nicht blöde. Aber mal schauen. Die nächste wirklich größe Bestellung rollt bald an. Mache dazu aber wie gewünscht einen eigenen Thread auf (OnlineShop).
Muß erstmal alle Bestellung aus meinem Freundes- und Arbeitskollegenkreis sortieren. Wer also will kann dann schon mal Posten (Bit Allgemein).
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 12:47    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Hallo Werto,
du kannst die Kappe eines OEM leider nicht mit der Farbe eines Tomy vergleichen- und eine Farbaufschlüsselung gibt es leider nicht - würde auch nichts bringen da nie der Hersteller der Motoren auf diesem steht und ich schätze die kaufen dort wo es am billigsten ist- also auch immer wieder neue Motoren mit neuer Farbe!- Mein Thunderbolt hat eine Rote(also richtig rot nicht orange Farbe)- aber auch das soll nichts heißen!!! hast du einen Vergleich für den Motor? Dann könntest du mal Tomy gegen deinen Thunderbolt fahren und die Geschwindigkeit ermitteln!!! Bei meinem Thunderbolt war/ist definitiv keine Motorbeschreibung auf der Packung--ich denke mal ,dass es sich aber auf jeden Fall um einen 2.2er bei dir handelt trotz Aufdruck!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 15:45    Titel: Re: Wolfenterprises Antworten mit Zitat

Ich hab auch einen bei Wolff bestellt und die falschen modelle sind angekommen. ich habe 5 Autos bestellt und kein zoll gezahlt. bei mir steht auch 1,0 Motor drauf. Die lenkung ist voll scheiße und der Akku hält auch nicht lange. Hab gedacht die wären ein bisschen schneller, bin aber noch nie einen ori. gefahren!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.