FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

hab schon jetzt einen echten microsizer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 00:03    Titel: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

im gegensatz zu dem bitchars gibts auch noch einen kleinen bastelbogen dazu mit welchem man sich ein paar schikane bauen kann. ansonsten alles wie von bitchar-g gewohnt. nur der motor verwirrt mich etwas: gelb. für einen 1.0er ist er für meinen geschmack zu schnell, allerdings auch maximal so schnell wie ein 2.x. tja....?

http://www.whiskymarkt.com/webmaster/microsizer1.jpg

http://www.whiskymarkt.com/webmaster/microsizer2.jpg

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.09.2002, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 00:23    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

und woher ist der ? Mir ist kein shop bekannt, der sie verkauft

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 00:25    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

der motor sollte ein 2.2 sein

Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 01:12    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

der name klingt schwul
bit char is viel geiler
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 14:24    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

den hab ich in übersee bestellt. lieferzeit allerdings ~10 tage, lohnt sich also nicht mehr da es schon in weniger als einer woche microsizers hier zu kaufen gibt. gekostet hat das teil etwa 30,- EUR, also nicht ganz so billig wie in honkong aber inklusive versand immer noch billiger als bei microsizers.de das auto alleine!
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 15:20    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Meiner wird Morgen oder Übermorgen dasein.
Aber aus D. Für ca. 43.- (mit MWSt. porto u. Verp.)
Bei Freakycar.de

gruss
BIG_B

Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 15:46    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Was ist das denn für einer?

Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 16:45    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

hmm, die farbe der felgen gefällt mir aber nicht.
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 17:02    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Ein Nissan Celica
von Tomy (MicroSizer)

gruss
BIG_B

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 23:52    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Hey Meepmeep kann ich dich zu einem Gastauftritt(Bericht) im Herstellertest überreden?- käme ja dann allen zugute-
Wäre sehr sozial!!!

Gruß Ole
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 23:59    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

der name klingt schwul
bit char is viel geiler

bit char enthält nur ein wort ! BITCHar

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 14:30    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

ich sage nur 49mhz.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 19:03    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

stimmt, 49MHz
das kann nicht sein, jedenfalls ist das keins was man so in deutschland kaufen könnte
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 19:05    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

also mein Bensu den ich hier in Seutschland in einem Laden gekauft habe, hat auch 49 mhz....

Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 19:08    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

bensus im laden kaufen?
was war das fürn laden??
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 19:13    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

ein Computerladen
die haben die Bensus erst vor 1 woche bekommen ...schon alle weg

Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 19:20    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Mann Humboldt Deine Nachbauten will keiner, sehs doch endlich ein. Schreib mal Deine Shop-URL, ich weiß das Du einen hast

Wenn Du sie nicht freiwillig schreibst werde ich´s tun
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 19:42    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Quote:

Mann Humboldt Deine Nachbauten will keiner, sehs doch endlich ein. Schreib mal Deine Shop-URL, ich weiß das Du einen hast

Wenn Du sie nicht freiwillig schreibst werde ich´s tun

Lass ihn doch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 19:44    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Also bei uns ist ein laden der Verkauft auch 35mhz und 49mhz.denn man darf sie kaufen aber nicht benutzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 22:31    Titel: Re: hab schon jetzt einen echten microsizer Antworten mit Zitat

Quote:

hmm, die farbe der felgen gefällt mir aber nicht.

stimmt, beige felgen sind echt das letzte. gottseidank hatte ich noch reichlich silberfarbe für meinen subaru

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.