FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nun auch der Fuhrpark von Cash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 14:45    Titel: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

+
+
habe auch so eine strecke echt goil, und flexibel !!!
Seit letztens habe ich auch 2 Digi Q Combat Tanks echt stark diese Dinger. Müsste man mehr drüber schreiben,aber alles was ihr seht, habe ich schon und und getestet.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 19:47    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

Sind ja schon ein paar! Nur die Fähnchen an den Antennen finde ich nicht schön! Aber Geschmäcker sind ja verschieden! Und wie geht denn die Wild-Char Strecke ab?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 20:12    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

aber joggl er will uns damit nur sagen dass er ein schweizer aus italien ist =)
nee aber die fahnen sind auch nicht so mein geschamckt
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 21:55    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

Die Strecke geht gut ab !!!
Vorteil: flexibel, aufrüstbar, drehbarer Battle-Tisch usw.
Nachteil: Die braunen Punkte auf der Bahn könnte, man doch umrüsten, so dass sie sich nach oben und unten bewegen,oder nicht!!!
ach und nein komme nicht aus der schweiz und auch nicht aus Italien sondern aus der nähe Hannover.
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 03:27    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

@cash

Wenn Du schon meine Bilder veröffentlichst - wäre schön, wenn Du wenigstens vorher gefragt hättest. Ich glaube nicht, daß wir den gleichen Tisch haben, die Maserung identisch ist und auch die Strecke und die WildChars exakt gleich aufgebaut haben. Oder schreib wenigstens dabei, wo Du die Bilder her hast.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Zuletzt bearbeitet von Charly am 09.01.2003, 03:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 03:40    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

Hui, das ist wirklich dreist !
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 10:57    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

Sorry,Charly dass ich vorher nicht fragte. Aber hatte leider keine Cam zur Hand gerade,sorry !!!
So und nun für alle: Die beiden untersten Bilder sind von Charly schaut auf seite 2 unter Battle-Colusseum.
Hoffe Charly kann mir nochmal verzeihen,kannst meine Bilder auch nehmen, wenn du willst!!!
Peace,Cash
www.kasche.org
Strecke identisch aufgebaut,Charly!!! Bis auf dass ich auch die Aufkleber drauf gemacht habe

Zuletzt bearbeitet von cash am 09.01.2003, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 11:37    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

Jaja!!! Bilderdiebe

Wie gesagt wenn ein link zu dem Anbieter druntersteht wird dieser evtl. weniger dagegen haben aber die feine Art isset net. Aber Cash: Zeig uns mehr von deiner Stadt!!! die hat was besonderes. ... die Autos sind ja Serie.. dat is doch langweilig!!! aber die fähnchen..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 22:33    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

@cash

Kleiner Hinweis hätte ja gereicht. Aber jetzt Schwamm drüber. Wenn einer nachtragend ist - dann ich .

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 22:34    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

moment mal waren die oberen drei nicht schon mal hier??? vcon wegen sehen aus wie auto scooter unn so?
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 12:54    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

Schau mal auf meine HP *siehe oben*
www.kasche.org

()___()____________()~~~ erst ma eine rauchen, sind aber wirklich meine die 3 obersten. PS besitze noch weitere auch Hummer und Panzer fett

cash
.
.

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 13:01    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

mein kleiner neuer

Das besondere an diesen Autos ist neben dem 2.2 Motor auch die Fernbedienung die Gleichzeitig auch die Garage/Auflade-Gerät für den Mini-Racer darstellt. Diese Autos werden mit 3 AAA Zellen betrieben. Zusätzlich sind in der Packung noch 4 Pylonen und ein Schlüsselanhänger enthalten. PS. und es besitzt schon fertig ein rotes LED im Inneren das nur beim vorwärts fahren leuchtet.

Zuletzt bearbeitet von cash am 10.01.2003, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 11:41    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

... und wo gibts die racer???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 16:48    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

hab mal gelesen die sollen ziemlicher mist sein, war das nicht auf tequilas seite?
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 17:25    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

Ein Top Skill. Meiner hat nen grossen Empfängerchip für interessante Platinenmods, rote Achsschenkel und Feder (totschick), nen 1:6,57er Getriebe, nen 3,8er Motor aber ne Sch...-Karosse. Aber fahren tut er super. Und ne Diode im Fahrzeug hat er auch nicht, sondern 2 in der FB, die blinken.
Ist jedenfalls nen echtes Schnäppchen gewesen (Danke Tequilaa!).

Sag mal cash, was ist den eigendlich jetzt mit Deinem Panzer los??

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 31.01.2003, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 17:40    Titel: Re: Nun auch der Fuhrpark von Cash Antworten mit Zitat

Quote:

ach und nein komme nicht aus der schweiz und auch nicht aus Italien sondern aus der nähe Hannover

Sehr sympatisch! Ich komm auch daher (Hannover - Laatzen - Gleidingen)!

Quote:

Das besondere an diesen Autos ist neben dem 2.2 Motor auch die Fernbedienung die Gleichzeitig auch die Garage/Auflade-Gerät für den Mini-Racer darstellt. Diese Autos werden mit 3 AAA Zellen betrieben. Zusätzlich sind in der Packung noch 4 Pylonen und ein Schlüsselanhänger enthalten. PS. und es besitzt schon fertig ein rotes LED im Inneren das nur beim vorwärts fahren leuchtet.

Von SebastianW, oder?
Da hab ich meinen auch her!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.