Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spidey RC-Fan

|
Verfasst am: 15.09.2004, 23:01 Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* |
|
|
Ja, sehr schöne ausführliche Doku... einfach gut !
Freue mich schon auf´s neue Video !
Gruß
spidey _________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer ! |
|
Nach oben |
|
 |
damian

|
Verfasst am: 17.09.2004, 11:29 Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* |
|
|
Gestern hatte ich etwas Zeit und habe nochmals eine Aufnahme gemacht, diesmal mit der DV Cam. Das macht die Runde nicht länger, aber die Qualität doch einiges besser.
p.s.: nach dem Hauptfilm nicht gleich das Kino verlassen
Hellracer Madness |
|
Nach oben |
|
 |
many moles RC-Fan

|
Verfasst am: 17.09.2004, 14:55 Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* |
|
|
Schon bessere Qualität. Vorallem die Outtakes anstelle des Abspanns sind sehr nett. Das sollte man viel öfter sehen...
In den Videos schaut es gerade immer so aus, als ob ihr nie Fehler macht.
Weiter so
mfg _________________ Ist es nicht eigenartig, wie das Wort eigenartig,
es als geradezu fremdartig hinstellt, seine eigene Art zu haben.
Zuletzt bearbeitet von many moles am 17.09.2004, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
damian

|
|
Nach oben |
|
 |
Laembe
|
Verfasst am: 19.09.2004, 20:51 Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* |
|
|
Bei mir geht das nicht. Bei mir kommt nur eine Seiten, welche etwa so aussieht:
0&²uŽfϦÙ
|
|
Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 19.09.2004, 21:27 Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* |
|
|
@ Laembe
Funzt (zum Glück) einwandfrei....
@ damian
Oscarreif, Dein Filmchen und merkbar bessere Qualität
Die Outtakes sind einfach zum Schießen komisch (geniale Idee, die miteinzubauen)....
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 19.09.2004, 21:39 Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* |
|
|
Junge, du kannst komprimieren ohne dass die Quali zu mies wird. Das alleine unterscheidet dich positiv von 90% der Filmer hier.
Natürlich ein ganz toller Film, der bleibt bei mir auf Festplatte. Ein echter Werbefilm für die kleinen Renner. Spektakuläre slow motions. Die Outtakes hätte ich schneller aneinander gereiht und auf 10 Sekunden gekürzt. Habe ich in meiner Version gemacht, hähä.
@alle die den Film nicht ziehen können: Rechtsklick, Speichern unter... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 19.09.2004, 23:20 Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* |
|
|
In den ersten 30 Sekunden dachte ich noch: wow, der kann fahren Aber der Rest des Videos hat mich irgendwie wieder beruhigt
Deine Filmchen machen Spaß! Wann kommt das nächste?  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
damian

|
Verfasst am: 20.09.2004, 10:07 Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* |
|
|
Quote: Junge, du kannst komprimieren ohne dass die Quali zu mies wird. Das alleine unterscheidet dich positiv von 90% der Filmer hier.
Richie, dass liegt wohl daran, dass es Teil meines Jobs ist und ich die entsprechende Hard und Software habe. Mit einfachen Bordmitteln lässt sich eine solche Komprimierung bei halbwegs guter Bildqualität nur schlecht erreichen.
@raudi: Der Rundenrekord liegt bei 13:01 sec. Ab und zu bekommen wir auch eine perfekte Runde hin, aber dass ist im Moment noch die Ausnahme, dazu ist die Strecke noch zu neu und wir haben noch zu wenig Erfahrung darauf.
Nächste Woche werden wir mal auf eienm anderen Kurs fahren, da werden wir dann auch Filmen. Sind gerade dabei Tests mit der Webcam/Zeiterfassung zu machen. Gab es da neben der Software von der französischen Site nicht auch mal eine deutsche Software. Würde mich über ein paar Tips bezüglich Zeiterfassung freuen! Gerne als PM, da dass ja nix mit diesem Thread zu tun hat. |
|
Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.09.2004, 11:48 Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* |
|
|
Echt Super gemacht. Die Outtakes gefallen mir am besten. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|