FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 23:01    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Ja, sehr schöne ausführliche Doku... einfach gut !
Freue mich schon auf´s neue Video !

Gruß
spidey
damian

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 11:29    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Gestern hatte ich etwas Zeit und habe nochmals eine Aufnahme gemacht, diesmal mit der DV Cam. Das macht die Runde nicht länger, aber die Qualität doch einiges besser.
p.s.: nach dem Hauptfilm nicht gleich das Kino verlassen

Hellracer Madness
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
many moles
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 14:55    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Schon bessere Qualität. Vorallem die Outtakes anstelle des Abspanns sind sehr nett. Das sollte man viel öfter sehen...
In den Videos schaut es gerade immer so aus, als ob ihr nie Fehler macht.

Weiter so

mfg

Zuletzt bearbeitet von many moles am 17.09.2004, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
damian

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 15:26    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Quote:
Vorallem die Outtakes anstelle des Abspanns sind sehr nett. Das sollte man viel öfter sehen...
In den Videos schaut es gerade immer so aus, als ob ihr nie Fehler macht

Ein Kurve hat mich echt verzweifelt bei der Aufnahme, da musste ich bestimmt 20 Takes machen
Aber nobody's perfect!
Vielleicht filme ich noch ein wenig heute Abend beim Rennen. Wir wollen heute mal die Webcam/Lapcouter Lösung testen!
Wird dann eventuell eine feste Installation auf der Strecke!
Laembe

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 20:51    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Bei mir geht das nicht. Bei mir kommt nur eine Seiten, welche etwa so aussieht:
0&²uŽfϦÙ
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 21:27    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

@ Laembe

Funzt (zum Glück) einwandfrei....

@ damian

Oscarreif, Dein Filmchen und merkbar bessere Qualität

Die Outtakes sind einfach zum Schießen komisch (geniale Idee, die miteinzubauen)....

Grüße
racergirl
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 21:39    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Junge, du kannst komprimieren ohne dass die Quali zu mies wird. Das alleine unterscheidet dich positiv von 90% der Filmer hier.

Natürlich ein ganz toller Film, der bleibt bei mir auf Festplatte. Ein echter Werbefilm für die kleinen Renner. Spektakuläre slow motions. Die Outtakes hätte ich schneller aneinander gereiht und auf 10 Sekunden gekürzt. Habe ich in meiner Version gemacht, hähä.

@alle die den Film nicht ziehen können: Rechtsklick, Speichern unter...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 23:20    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

In den ersten 30 Sekunden dachte ich noch: wow, der kann fahren Aber der Rest des Videos hat mich irgendwie wieder beruhigt

Deine Filmchen machen Spaß! Wann kommt das nächste?
damian

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 10:07    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Quote:
Junge, du kannst komprimieren ohne dass die Quali zu mies wird. Das alleine unterscheidet dich positiv von 90% der Filmer hier.

Richie, dass liegt wohl daran, dass es Teil meines Jobs ist und ich die entsprechende Hard und Software habe. Mit einfachen Bordmitteln lässt sich eine solche Komprimierung bei halbwegs guter Bildqualität nur schlecht erreichen.

@raudi: Der Rundenrekord liegt bei 13:01 sec. Ab und zu bekommen wir auch eine perfekte Runde hin, aber dass ist im Moment noch die Ausnahme, dazu ist die Strecke noch zu neu und wir haben noch zu wenig Erfahrung darauf.

Nächste Woche werden wir mal auf eienm anderen Kurs fahren, da werden wir dann auch Filmen. Sind gerade dabei Tests mit der Webcam/Zeiterfassung zu machen. Gab es da neben der Software von der französischen Site nicht auch mal eine deutsche Software. Würde mich über ein paar Tips bezüglich Zeiterfassung freuen! Gerne als PM, da dass ja nix mit diesem Thread zu tun hat.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 11:48    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Echt Super gemacht. Die Outtakes gefallen mir am besten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.