FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wahnsinn bei Ebay !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:36    Titel: Wahnsinn bei Ebay !!! Antworten mit Zitat

Oh Mann! Schaut mal hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9154&item=3104871975&rd=1

Ich hab keine Ahnung, was die sich dabei denken.

mfg
loopE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:38    Titel: Re: Wahnsinn bei Ebay !!! Antworten mit Zitat

vielleicht haben die das Teil persönlich aus FernOst abgholt

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.01.2003, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:56    Titel: Re: Wahnsinn bei Ebay !!! Antworten mit Zitat

Also bie claxx.de kostet des ganze 47€
naja vielleicht sollt ich auch so Teile verkaufen ware ja satte 77€ gewinn
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 16:15    Titel: Re: Wahnsinn bei Ebay !!! Antworten mit Zitat

Oder die hier! Ich wärd beklobbt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9154&item=3104476936

100% Das einer da zuschlägt?

Wie teuer sind die Bei Toy-East? 30$ das Stück? Mit versand und Zoll hat man da mindestens 40€ gespahrt!!!
Christopher L.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 16:19    Titel: Re: Wahnsinn bei Ebay !!! Antworten mit Zitat

die habe alle ne macke ! die karts find ich sowieso total panne.
loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 16:33    Titel: Re: Wahnsinn bei Ebay !!! Antworten mit Zitat

@MacRo

Das Problem ist jetzt aber, die Dinger durch den Zoll zu bringen. Tequilaa kann Dir da bestimmt ein Lied von singen. Hab gestern eine Email von Ihm bekommen, dass seine Mario's und Yoshi's von deutschen Zoll beschlagnahmt wurden. Das Problem dabei ist, dass die von Nintendo lizensiert sind. Wahrscheinlich wird jetzt auch das ganze Geld dafür futsch sein.

Ich hoffe für Ihn, dass er wenigstens noch die Treasures da raus kriegt, aber beim deutschen Beamtentum wird das sehr schwierig. Deshalb viel Glück von mir für Ihn beim Zoll.

mfg
loopE
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 16:44    Titel: Re: Wahnsinn bei Ebay !!! Antworten mit Zitat

Mario und Yoshi aus dem ebay-Angebot sind Tomys. So schlimm ist der Preis garnicht. Die Dinger sind eben teurer als nen normaler Tomy.
Die von Tequilaa waren Nachbauten (keine Lizenz) und da schlägt, wenns auffällt, das Wettbewerbsrecht gnadenlos zu.
In der derzeitigen Marktsituation (zu hohe Nachfrage) kann ich keinem empfehlen, irgendwas zu mauscheln. Also keine Experimente. Tequilaa´s Teile, und es sind richtig viele (!), gehen komplett in die Presse. Die Kohle ist komplett weg!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 16:56    Titel: Re: Wahnsinn bei Ebay !!! Antworten mit Zitat

Jo, ist schon eine Sch****! Hab Tequilaas Mail ach bekommen. War total geschockt, oder eher gesagt, bins noch. Ich wusste nicht, das das unlizenzierte Nachbauten und keine Tomys waren.
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 17:18    Titel: Re: Wahnsinn bei Ebay !!! Antworten mit Zitat

tequilaas neue website bitchchar.de ist auch vom Provider vom Netz genommen worde. Hat wohl auch irgendwem nicht gefallen.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 17:41    Titel: Re: Wahnsinn bei Ebay !!! Antworten mit Zitat

Die Seite von tequillaa ist doch schon wieder erreichbar.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 17:46    Titel: Re: Wahnsinn bei Ebay !!! Antworten mit Zitat

@crwrene
es ist nur die ....de.tf seite zu erreichen aber nicht die neue Domain www.bitchchar.de die scheinbar in D gehostet wird- im Gegensatz zu vorgenannten.

CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 17:52    Titel: Re: Wahnsinn bei Ebay !!! Antworten mit Zitat

Jungs..........das ist doch alles schon geklärt!Ihr könnte also eure Wahnvorstellung das dort irgendteine böse Macht hinter steckt wieder zurückschrauben

Hier der passende Thread dazu:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1549
Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet von CellyCel am 08.01.2003, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.