FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

NRW-Ring MH
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 19:50    Titel: Re: NRW-Ring MH Antworten mit Zitat

wäre echt super, wenn du mir die bilder an were1@gmx.at senden könntest!!!
Thanks
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 19:56    Titel: Re: NRW-Ring MH Antworten mit Zitat

Bilder sind unterwegs.........hoffe du hast DSL

Grüße
Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 20:01    Titel: Re: NRW-Ring MH Antworten mit Zitat

Ja, ADSL, heisst es in Österreich
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 16:00    Titel: Re: NRW-Ring MH Antworten mit Zitat

Quote:

Frage an Celly Cell wie lange hast du gewartet bis die Farbe ausgestunken hat??

Ich bin zwar nicht CellyCel, aber ich habe ab Wochenende auch eine Strecke mit Schultafellack gebaut. Ich habe die Samstag abend gegen 18 h einmal, nicht ganz so sorgfältig vorgestrciehn, wr dann 3 Stunden weg. Als ich wiederkam, war der lack soweit getrockne, dass ich ihn mit 100er Schmirgelpapier einmal leicht abschmirgeln konnte und um 22 h habn ich dann eine zweite dicke Schicht Schultafellacke aufgetragen. Sonntag um 12 h , konnte ich dann ohne Probleme damit beginnen, die Banden aufzubauen. War "grifffest" nach 12 h trocknen, wie es auf der Dose hiess.

Von Gestank kann ich nicht berichten. Ich habe das ganze in der Küche gemacht und Sonntag abend war nichts mehr von dem lack zu riechen. Während des Auftragens dunstet er etwas, aber das kann auch von Lack zu Lack unterschiedlich sein.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 20:22    Titel: Re: NRW-Ring MH Antworten mit Zitat

Naja Bit_char_G ich hab mict meinem Arbeitgeber bischen darüber geredet und der meint das es so ziemlich 3 - 4 Tage dauert bis se aus gestunken hat.
bei den Temperaturen versteht sie.da ich ja die Platte raus auf den Balkon gestellt habe.
Hab mir überlegt se in den Keller zu stellen aber da ich im einen 11 Partein Miethaus wohne und zufällig in meinem Abteil ein Drachen(Weibliche Mieterin) habe will ich Zoff gleich vonvorherein mal ausschließen.
Mal sehen ob ich den Freitag weiter machen kann.
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 22:59    Titel: Re: NRW-Ring MH Antworten mit Zitat

Tja........irgendtwie kenne ich das mit den (Haus)Drachen
Komme einfach nicht weiter an meiner Strecke. Wollte schon seit Sonntag die Strecke für die Banden nageln. Heute habe ich dann immerhin schon eine ganze Platte fertig genagelt *lol*
Ist aber auch Mist das in der Hausordnung das "lautere Handwerken" ab 19:00 untersagt ist, man aber erst um kurz nach 18:00 von der Arbeit kommt
Naja.........Morgen habe ich gaaanz viel Zeit....da wird dann genagelt und geklebt was das Zeug hält und dann gibts auch für euch mal wieder aktuellere Bilder.
Grüße
Marcus
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 19:08    Titel: Re: NRW-Ring MH Antworten mit Zitat

Ok..........soviel wie ich vorhatte habe ich leider nicht geschafft. Diesmal lags aber nicht an der zeit sondern eher am Materialmangel........und zum Baumarkt hatte ich nicht wirklich die Lust da ich morgen eh da in der Ecke bin. Trotzdem ein Foto vom aktuellen Stand:

Steht aber noch ne Menge an bis ich fertig bin.
Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet von CellyCel am 08.01.2003, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 01:56    Titel: Re: NRW-Ring MH Antworten mit Zitat

Hi,

der Modellrasen sieht natürlich klasse aus, ist aber verdammt teuer....
Günstiger ist "noppenloser" - dünner Kunstrasen aus dem Teppichladen.

Viele Grüße,
und macht auch mal ne Pause beim Rasenpflanzen :-)

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 10:46    Titel: Re: NRW-Ring MH Antworten mit Zitat

Hätte auch gerne bilder an Winmax@gmx.deT-DSL

Mfg
Winmax

CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2003, 12:13    Titel: Re: NRW-Ring MH Antworten mit Zitat

So teuer war der Modellrasen garnicht. 2 Rollen haben mich 12.- gekostet und damit bin ich auch ausgekommen. Das finde ich nicht unbedingt viel.......Wobei ich auch kein Schüler mehr bin.
Grüße
Marcus
PS: @Winmax:Die Fotos sind unterwegs

Zuletzt bearbeitet von CellyCel am 11.01.2003, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.