FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Heftig günstige MIGNON-Batterien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 17:00    Titel: Heftig günstige MIGNON-Batterien Antworten mit Zitat

Hi!

Ab morgen gibt es u. a. bei KIK (Texti-Laden) 16 MIGNON-Batterien zu 1€. Dieser Preis ist doch OK oder?
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 17:04    Titel: Re: Heftig günstige MIGNON-Batterien Antworten mit Zitat

$-) schön billig.
versuch doch mal rauszubekommen von welchem Hersteller die sind. Es gibt ja nur sehr wenige. mit etwas glück bekommst du richtig gute zellen!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B0tt0mline
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 17:05    Titel: Re: Heftig günstige MIGNON-Batterien Antworten mit Zitat

kommt mir schon billig vor, werden aber wahrscheinlich nicht so gut sein. Die billigen bei Conrad sind auch zum Vergessen ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 17:10    Titel: Re: Heftig günstige MIGNON-Batterien Antworten mit Zitat

Bei uns im Kik gibt es die schon seit vor Weihnachtren...ich hab mich erstmal eingedeckt, denn 16 Batterien für 1 € , da können die auch meinetwegen nur halb solange halten wie normale..!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 17:11    Titel: Re: Heftig günstige MIGNON-Batterien Antworten mit Zitat

Die nennen sich "POWERCELL".
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 17:14    Titel: Re: Heftig günstige MIGNON-Batterien Antworten mit Zitat

Moin zusammen.

Was kann bei schlechten Batterien denn im schlimmsten Fall passieren? Ich dachte die halten wenn dann nicht so lange.

Weil wenn das so ist dann wechsle ich lieber alle paar Nasen die Batterien und Spare trotzdem noch. Duracell und Konsorten kosten schlieslich auch eine Stange Geld.

MfG
Bulwin
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2003, 17:15    Titel: Re: Heftig günstige MIGNON-Batterien Antworten mit Zitat

Ich nehm eh nur Akkus. Und entsorge sie natürlich auch korrekt, wenn mal einer kaputt geht. Ist bei mir aber noch nicht vorgekommen.

Technik: Ansmann Powerline 6 Ladegerät, echt gutes Teil. Kann Entladen und erkennt automatisch NiMH und NiCd. Delta-Ladeendeerkennung. Bearbeitet jeden Akku einzeln, auch wenn 6 Stück drinliegen. Ausserdem arbeitet es mit stromsparender Schaltreglertechnologie, wird beim Betrieb kaum warm und liefert trotzdem für jeden Akku max. 400mA. Und es ist sehr klein. Eine Investition, die sich lohnt!

Meine ältesten Akkus sind gut 10 Jahre alt und haben fast noch volle Kapazität. Damals habe ich allerdings noch einen selbstgebauten Automatiklader mit Entladefunktion benutzt.

rad*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 05:45    Titel: Re: Heftig günstige MIGNON-Batterien Antworten mit Zitat

Ich benutze die schon einige zeit, und
ich bin sehr zufrieden damit.
Selbst wenn die nicht solange halten wie die teuren,
sind die 16 immer noch günstiger als ein paar von den
teuren.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 09:39    Titel: Re: Heftig günstige MIGNON-Batterien Antworten mit Zitat

@radhard

Hast Du eine Ahnung wie ein Ladeprocessor NiMh und NiCd erkennt. Würde mich interessieren.

Gruß

Andreas
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 11:21    Titel: Re: Heftig günstige MIGNON-Batterien Antworten mit Zitat

Die haben ne unterschiedliche Ladekurve (Innenwiderstand).

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 14:08    Titel: Re: Heftig günstige MIGNON-Batterien Antworten mit Zitat

Quote:

Hi!

Ab morgen gibt es u. a. bei KIK (Texti-Laden) 16 MIGNON-Batterien zu 1€. Dieser Preis ist doch OK oder?

Was heißt den hier KIK! Kenne ich nicht ! Ist das ein Online Shop oder was!?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 16:05    Titel: Re: Heftig günstige MIGNON-Batterien Antworten mit Zitat

Na, kann da einer etwa nicht lesen? Es handelt sich um ein Textil-Laden kein Online-Shop. Es gibt auch eine Onlineseite www.kik.textilien.com.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 16:20    Titel: Re: Heftig günstige MIGNON-Batterien Antworten mit Zitat

Quote:

Na, kann da einer etwa nicht lesen? Es handelt sich um ein Textil-Laden kein Online-Shop. Es gibt auch eine Onlineseite www.kik.textilien.com.

Schon gut Danke habe einen in meiner Nähe gefunden! Kannte ich aber noch nicht! Hättste jetzt ALDI gesagt dann hätte ich das verstanden!

Bit fahren bildet, oder wie war das!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.