FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Stuttgart: Treffen im Stuttgarterraum?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
speed Sven

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 23:16    Titel: Stuttgart: Treffen im Stuttgarterraum? Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin erst neu dabei und musste leider feststellen das in meiner Gegend nicht viel los ist was Bit-Cars betrifft .Darum wollte ich mal fragen ob es sowas wie ein Treffen oder so in Stuttgart oder Umgebung gibt.Könnt Ihr mir helfen?Bitte Bitte!!!

Gruß seed Sven

Zuletzt bearbeitet von speed Sven am 26.10.2004, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 23:25    Titel: Re: Stuttgart: Treffen im Stuttgarterraum? Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen im Forum...
Hmm...das nächste große Treffen ist momentan in Wuppertal...
Du kannst aber auch in die Bit-Karte (Rechts oben) schauen und andere "Mitstreiter" in deiner Gegend finden...
Ansonsten: Selbst ist der Mann...ein Treffen in Stuttgart wäre doch auch mal was...

08/15

*edit*
Sogar mehr Leute um Stuttgart herum, als ich angenommen habe...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 28.06.2004, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 20:37    Titel: Re: Stuttgart: Treffen im Stuttgarterraum? Antworten mit Zitat

Woher kommst du den aus Stuttgart ?
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 20:39    Titel: Re: Stuttgart: Treffen im Stuttgarterraum? Antworten mit Zitat

Hi

@Speed Sven

Ich wohne in Mannheim und habe auch schon mal ein Treffen gemacht, bald wird das nächste kommen und von Stuttgart ist es ja nicht so weit nach Mannheim! Kannst ja mal vorbeischauen!

Grüße, Matze
speed Sven

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 20:41    Titel: Re: Stuttgart: Treffen im Stuttgarterraum? Antworten mit Zitat

Eigentlich komm ich gar net aus stuttgart sonder aus einem kleinem Nest bei Ludwigsburg. Aber Stuttgart hat einen größeren Einzugsbereich. Daher hab ich mir erhofft ERFOLG zu haben.

mfg seed Sven
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 20:46    Titel: Re: Stuttgart: Treffen im Stuttgarterraum? Antworten mit Zitat

@ speed Sven
Ich komme nicht aus dem Schwabenländle...
Ich wohne in der Offenburger/Freiburger Gegend

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 20:50    Titel: Re: Stuttgart: Treffen im Stuttgarterraum? Antworten mit Zitat

BADEN AN DIE MACHT

many moles
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.08.2004, 02:45    Titel: Re: Stuttgart: Treffen im Stuttgarterraum? Antworten mit Zitat

Bei uns im Dorf (Filderstadt, da wo der Stuttgarter Flughafen steht) ist demnächst ein MicroSizer Wettbewerb. Warscheinlich fahren die aber nur mit Standard Tuning, also werden Mosfets und co. nicht mitmachen können... Wenn du jedoch mal fahren willst solltest du eventuell vorbei schauen.

Infos wie Anfahrt und Termin findest du hier.

Edit: Wer will kann seinen super-getunten Bit vorführen, um die Leute mal richtig zum Staunen zu bringen. Es soll wohl auch ein Rennen geben inkl. ein paar kleiner Gewinne. Was das sein könnte , weiß ich leider auch nicht. Ich vermute jedoch nur Gimmicks...

Zuletzt bearbeitet von many moles am 28.08.2004, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.