FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

KAROSSERIE FÜR MONSTER MAD FORCE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Masterrobby

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 12:01    Titel: KAROSSERIE FÜR MONSTER MAD FORCE Antworten mit Zitat

Hi, schaut Euch die Entwicklung mal an! Kommentare erwünscht! Alles selbst gemacht. Sehr stabil, kratzfest und einfach geil!
www.ciurej.de/cars.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 12:03    Titel: Re: KAROSSERIE FÜR MONSTER MAD FORCE Antworten mit Zitat

Hi

Naja schön sind sie ja net aber solange sie stabil sind geht es ja noch! Aber NAja!

Grüße, MAtze
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 12:06    Titel: Re: KAROSSERIE FÜR MONSTER MAD FORCE Antworten mit Zitat

Wo guckt denn der Fahrer raus?

So siehts aus wie ein rollendes Ei ........aber hat was....

gtx
steely

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 12:10    Titel: Re: KAROSSERIE FÜR MONSTER MAD FORCE Antworten mit Zitat

Ich würde mal "häßlich" sagen. Sieht nicht, wie ein Fahrzeug aus. Das retten die Aufkleber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 26.08.2004, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 12:35    Titel: Re: KAROSSERIE FÜR MONSTER MAD FORCE Antworten mit Zitat

Also Richie im ersten moment muste ich dir zustimmen, dann habe ich provisorisch ein PAar Lichter vorne und Hinten darn gepainted im Coral und ein PAar Fenster und die Karro ist garnicht so schlecht. Sieht dann etwas nach Mitsu Eclipse aus....Ehrlich!! Nicht schlecht!

mfg D
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 13:02    Titel: Re: KAROSSERIE FÜR MONSTER MAD FORCE Antworten mit Zitat

Sag ich doch, hat was. Und wenn´s denn Fentser und alle anderen Merkmale einer Autokarosserie hätte, wär´s um Klassen besser als die Stockkaro.

gtx
steely
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.