FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mannheim: 1. Video zum Treffen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 23:43    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

ähmm was fürn Format is des?

Kein Player spielt es (auch nich Dif X)

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 06:49    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Kein Video ohne Format-DAUs...

Naja, der Film selbst ist erst nur ne Dia-Show. Allerdings eine ohne zu viele Highlights, dafür in guter Qualität. Der Videoteil, der dann doch noch nach 3:30 Minuten kommt ist von sehr schlechter Qualität. Interessant immerhin ein ganzes Rennen verfolgen zu können. Nach noch ein paar Fahrszenen wirds ab Minute 6 verworren: 20 Sekunden Nahaufnahmen vom Pullover und ähnliches.

Mein Tipp: Nochmal in den Schneideraum, Diashow verkürzen, Rennszenen schneiden, Rest raus lassen.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 23.02.2004, 07:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 07:05    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Habs heut morgen auch mal angeschaut (2:23 min)

Naja, das mit dem Vido üben wir noch eine wenig (anfangs Diashow mit Einschlafmusik ist morgens um 7:00 nicht so spannend)

Achso......

Mit aktuellem Divx-Player oder aktuellem Windows Media Player ( dieses hier), läuft jedes Video hier im Forum

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 08:10    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

@sash wie heisst der neue divx player ich hab 2.1. oder so

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 08:37    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Quote:

@sash wie heisst der neue divx player ich hab 2.1. oder so

mfg
mad

Du bist ja wohl auch ein DAU. Sash macht doch hier keinen 1st Level Support. Aber weil ich heute zu Hause bin und für so was Zeit habe, hier ein kleiner Tipp für Dich:

http://www.divx.com/

Viele Grüße
Don Helmudo

Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 12:50    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Hi

@all
Ich hab gesagt das das video net professionel ist!
Aber ich werde es nochmal versuchen!!!!

Gruß

Matthias
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 13:07    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Seit gestern ist es gar nicht mehr runterladbar. Kannst Du da noch mal nachsehen?

Ob proffesionel oder nicht: Sehen würde ich es so oder so gerne mal.

Danke und Grüße
Don Helmudo
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 13:09    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Es ist ladbar, bei Zampes.

Danke Zampes.
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 16:05    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

An was für einem Lader hängt denn der neue Lxx am anfang???

Schaut interessant aus

ps: Ich würd mir mal eine Digitalen Camcorder zulegen, ist `ne feine Sache
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 19:39    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Hätte es auch gerne mal gesehen!

Vielleicht klappt es ja noch irgentwann!
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2004, 20:46    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

HI

@Bit Maniac

Frag Avant, dem sein Lader ist es!!
Und er hat mir auch mal darüber INFO gegeben
Sry ich find leider die PN nimmer!!!

Gruß

MAtthias
LordNIC

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 20:21    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Ich will jetzt hier keine uralt-threads wieder auskramen, aber gibt es mal wieder ein Mannheim-Treffen ?
Beim letzen war ich hier leider noch nicht im Forum...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 21:57    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Ja,

aus sicherer Quelle weis ich, daß es im Sommer wieder eins geben wird.

Mfg

Sash

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 22:17    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Die Location war ja richtig klasse und wenn man die Frequenzproblematik durch konsequente Kontrolle in den Griff bekommt, dann werden die Rennen auch richtig Spass machen.

Ein 1:28'er Rennen sollte jedoch auch noch stattfinden.

In Vorfreude,

Jo

EDIT: bin gerne bereit bei der Orga zu helfen.

Zuletzt bearbeitet von avant am 15.03.2004, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
ismaiL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 19:31    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

wohne auch nähe mannheim ( 30 km von mir )
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 19:43    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Schau mal auf der Karte:

http://www.tthoss.de/vandragon/karte/indexf.htm

Da siehst du, wo die user wohnen

Ulixes

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 20:40    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Ich finde, man könnte mal wieder ein Treffen in Mannheim veranstalten. Ich könnte auch kommen. Am besten fände ich 1:28er Rennen. Hab aber auch Bits
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 22:07    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Hi

Also Mannheim Treffen wird es wieder geben!
Aber ich weiß noch nicht welcher Termin usw!

Grüße, Matze
ismaiL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 22:08    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

jo könnte mit zug kommen aber aufjedenfall muss ich mir noch ein bit car oda so kaufen bin erst neu

Zuletzt bearbeitet von ismaiL am 21.08.2004, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 22:29    Titel: Re: Mannheim: 1. Video zum Treffen... Antworten mit Zitat

Hi

Des ist ja jetzt erstmal egal wie du hin kommst und was du noch brauchst! Ich finde es nur etwas sinnlos einen alten Thread deswegen nochmal hoch zu holen!
Naja ich melde mich wenn was läuft und jetzt erstmal würd ich sagen hier nix mehr schreiben, weil es hier eigentlich nur um des Video ging!

Grüße, Matze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.