FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Flying-fish....Mini Rc Flieger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 18:28    Titel: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

Hi !

Ich hab mir bei TE mal diesen Flieger mitbestellt:

Flieger

Jetzt wär das ganze nicht so prickelnd ( sieht ja auch recht Kagge aus:

.....wäre da nicht die Technik.

Der Flieger wird von 2 130er Motoren angetrieben, die von 7,2V (AAA) Akkus versorgt werden.
Die Platine ist auch genial:

Mit Wechselquartz und vollwertiger Filterstufe und Si-fet kombatibler Motorstufe und entsprechender Mischfunktion

........ratet mal wo die reinkommt

ich weis noch gar nicht, ob ich überhaupt noch probiere, wie er fliegt, oder ob ich ihn gleich zerlege

Zuletzt bearbeitet von microsash am 13.08.2004, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 18:31    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

Quote:

ich weis noch gar nicht, ob ich überhaupt noch probiere, wie er fliegt, oder ob ich ihn gleich zerlege

Flugzeugmörder!

Werden die Innereien bald schwimmen?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 18:32    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

Quote:
Werden die Innereien bald schwimmen?

türlich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 18:46    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

cool

bau doch die originalplatine von der sunseaker in den flieger

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 18:49    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

Ein fliegender Fisch? Das will ich sehen

Fliegende Fische? Fahrende Schlangen (da war doch mal was: www.flying-snake.de) !

Für den Preis st die Platine aber ganz ok..da lohnt sich der Aufwand mit der IWaver Platine gar nicht..

Aber bitte: Vorher fliegen! Dann muss er schon nicht mehr per Hand zerlegt werden

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 13.08.2004, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 19:07    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

doch doch, mindestens ein Mal muss er hoch steigen. Biiiitte Sash, lass ihn doch fliegen
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 19:12    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

Coole Flying-fish Platine

Gruss, Rayman
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 19:13    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

*ausdemfensterschau*

Gut, dann ist er eh kaputt

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 20:32    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

Macht n schlanken Fuß, das Teil. Aber 40€ für ne Digitalplatine...dann muss sich das auch lohnen. Sash, zeig uns deine Rekordfahrt!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 20:37    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

Meine neue Sunseeker war ja auch bei der Lieferung dabei

Wird erst noch ein wenig dauern, muß erst noch auf Flugwetter warten.....

Si-s passen nicht 1:1 sind aber adaptierbar.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 20:42    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

Quote:
Wird erst noch ein wenig dauern, muß erst noch auf Flugwetter warten.....

Ah, der Fisch stirbt einen natürlichen Tod
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 20:43    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

Nein, ich lass ihn nicht in die Nordsee

oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 10:52    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

@ Sash : Dann gib mir den Flieger und die Motoren + Probs !

Hätte verwendung dafür !

Gruss oversized
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 14:10    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

Quote:

Mit Wechselquartz und vollwertiger Filterstufe und Si-fet kombatibler Motorstufe und entsprechender Mischfunktion

Auf Deutsch: Propo oder nicht?
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 18:35    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

@ Alex.Lockfield

Quote:
Macht n schlanken Fuß, das Teil. Aber 40€ für ne Digitalplatine...dann muss sich das auch lohnen. Sash, zeig uns deine Rekordfahrt!

Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 00:13    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

Das hab ich zwar gelesen, allerdings stammt der Kommentar nicht vom Besitzer des Platine

Ich habe bislang übrigens noch nie eine nicht-propo-Platine mit Wechselquarz gesehen. Hat zwar keine technische Relevanz, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sash seinen Propo-Iwaver-Ansatz für die Sunseeker zugunsten einer digitalen Lösung aufgibt...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 07:38    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

Gut, dann noch mal von mir: Sie ist nicht propo

Sieht aber aus, wie wenn das nicht weiter schlimm wär, daher weis ich noch nicht genau, wie es weitergeht....

steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 08:52    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

Hi, wenn ich den Thread richtig verstanden hab, geht es letztlich um den Einbau/Umbau der Flying Fish/Sunseeker....

Wenn der Vogel propo wär, könnt ichs ja verstehen...
aber so macht das doch wenig Sinn.
Oder geht es Sash um den Wechselquarz oder die Motoren?

Billig war der Vogel nicht - warum dann nicht lieber , wie schon mehrfach von mir angedeutet, das ELV schlachten...kostet 39 Eurönchen...
Vollpropo, zwei Motoren,3 Zeller, gute FB - und billiger als der Flying Fish....oder sind die Motoren der Sunseeker dafür zu groß?

nur meine 2 Cents......

OT? Wenn der Post besser in Sunseekertuning passt, bitte verschieben...

gtx
steely

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 11:24    Titel: Re: Flying-fish....Mini Rc Flieger Antworten mit Zitat

ne im Ernst...

Hab den Flieger wirklich zum Fliegen gekauft, kommt nur in den Sunseeker wenn er nicht staugt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.