| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 12.08.2004, 10:15 Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi |
|
|
Melde gehorsamst:
Habe grade die Bastion A-Süd erstürmt. Hier in Düsseldorf waren nicht so viele Hartz-IV-Kampfkolosse wie bei Richie, dafür mehr Schlipsträger (so wie ich ), die sich um die Akkus postiert hatten. Sah lustig aus. Wie die kleinen Kinder
Ausbeute: 3 Packungen AAA, 2 Packungen AA und 1 Packung 9V-Block (wird evtl. zerlegt)
Keine Verletzten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.08.2004, 10:34 Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi |
|
|
Auch ich melde mich zurück!
Feind: ca. 70 Jahre, 120kg, m, peilungslos
Kampf: kurz und schmerzlos
Taktik: "Da hinten gibt es fettige Bratwürstchen umsonst!!!"
Kampfdauer (Reaktionszeit des Einzellers): ca. 4 Sekunden
Beute: 3x AA / 2xAAA (kenn ich doch irgendwoher @Alex)
Beilagen: Griechitschhhhhh Essen mit Auberinen und anderen Antipasti
Opfer: alle Kunden, die sich in der Süßigkeitenreihe länger als 6 Minuten aufhalten!
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 12.08.2004, 10:41 Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi |
|
|
@BeB
Hast Dich mit dem A vertan?
3*AA und 2*AAA = 1,5 * Fernbedienung + 2 * Mini-Z
Ansonsten Glückwunsch zur ausgefeilten Ablenkungsstrategie  |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.08.2004, 10:46 Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi |
|
|
Quote:
Quote:
Bei uns, im Westen von Hamburg, stehen fast nur Mercedes, Porsche und aufwärts vorm ALDI. Drinnen geht es dann sehr gesittet ab. Fast alle "Reichen" kaufen bei uns im ALDI. Müssen wohl auch sparen. 
Nee, deshalb sind die ja reich ... weil die clever sind....
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.08.2004, 14:46 Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi |
|
|
Bei uns gibts die Akkus bis zum abwinken, gähnende Leere im Laden,
also Hit +Run.........
4xAA - mein Venom muss ja eingefahren werden
1xAAA - kann man immer brauchen....
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.08.2004, 15:07 Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi |
|
|
Sodele, habe mich auch reichlich mit AA/AAA-Akkus eingedeckt... Morgens, 08:55 Uhr haben sich bereits ca. 60 - 80 Personen vor den noch verschlossenen Türen eines Aldi-Marktes im Kölner Norden eingefunden. Der Anteil Männer ist mit ca. 2/3 überraschend hoch. Davon die Hälfte Business (Aldi-Sonderangebote verursachen also offensichtlich einen volkswirtschaftlichen Schaden) und die andere Hälfte Rentner. Zu den Frauen kann ich nichts sagen, bis auf die eine, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie Haare auf der Brust hatte oder der Ausschnitt so tief war... However, die Tür öffnet sich und zügigen Schrittes (wenigstens rennt keiner) und ohne zu überholen (wohl ein ungeschriebenes Gesetz) strebt die Masse in Richtung Sonderangebote. Scheiße, die meisten haben es offensichtlich ebenfalls auf die Akkus abgesehen. Es ist offensichtlich, dass die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigen wird! Ich halte mich zurück und beobachte...
1. Die Staffette
Echte Einkaufsprofis: Der Mann mit seinen Maulwurfshänden schaufelt die Akkus wahllos aus dem Behältnis, gibt sie seiner hinter ihm stehenden Frau (die ihn außerdem nach hinten abschirmt), diese wiederum der Tochter, die am Einkaufswagen steht und diesen befüllt (und bewacht).
2. Der Pedant
Die Nervensäge: Steht in erster Reihe, zückt seine Lesebrille und vertieft sich in die techn. Spezifikationen der unterschiedlichen Akkutypen und zieht schließlich mit einem Satz Akkus ab.
3. Die Grabscher
Versuchen aus der zweiten oder gar dritten Reihe an den anderen vorbei blindlings irgendwelche Akkus zu erhaschen
4. Die Zurückhaltenden
Tja, das sind die Loser... so sind halt die Spielregeln. Jeder kämpft für sich allein!
5. Garincha1
Der Aasgeier: Hänge mich an die "Hamsterfamilie", die sich an ein ruhiges Plätzchen zurückgezogen hat, ihre Beute sichtet und schließlich 3/4 der Akkus in einen Saftkarton "entsorgt" und mit dem Rest in Richtung Kasse abzieht.
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.08.2004, 15:23 Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi |
|
|
*tränenabwisch*
Nein, wie geil! Sehr gute Beobachtung.
Gut, das ungeschriebene Gesetz mit dem Überholverbot kennen wir hier auf dem Land nicht ... hier wird mit allen Schikanen schon kurz hinter dem Eingang gekämpft ...
- "Tschuldigung, ihr Schnürsenkel ist offen"
- "Angebote gibt´s heute hinter der Kasse!"
- "Vorsicht, die Kühltheke gibt im Sommer giftige Gase von sich!"
- "Nicht die Keksregale berühren, die sind Donnerstags immer berührungssensitiv!"
... da werden Beinchen gestellt, Stolperschnüre geworfen, Ellenbogen ausgefahren, Einkaufswagen manipuliert (Hanf verfängt sich gut in den Rollen ), ...
Am meisten Ablenkung bringt immer noch ein plötzlich in den Weg gestellter Produktstapel ... "der stand doch letzte Woche noch nicht hier ..."
Jaja, der Germane ist Jäger und Sammler  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 12.08.2004, 16:06 Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi |
|
|
Gut, in Japan, China und USA Ware zu bestellen ist für uns kein Ding. Aber da ist man alleine und vor dem Compi in der eigenen Wohnung.
Jetzt wagt sich bit-racer auch auf die Straße und nimmt aktiv am Krieg um Schnäppchen teil. Tja, kaum ist der SSV abgeschafft, schon leben die alten Tugenden auf.
@Garincha1: Gut gesehen! Aber du hast den "Wühler" vergessen: Er steht in 1. Reihe und nimmt mit vorgebeugtem Oberkörper eine Zentralposition über dem Tisch ein. Dann zerwühlt er sinnlos mit beiden Händen die Ware. Manchmal hält er für kurze Zeit inne und zerdrückt/zermanscht/verschmutzt/öffnet einzelne Artikel. Man weiß nicht, ob er überhaupt je kauft. Aber nach ihm sieht es aus, als ob der Angebotstisch explodiert wäre. Drei Wühler sind buchungstechnisch wie ein Wasserschaden zu bewerten. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
spidey RC-Fan

|
Verfasst am: 12.08.2004, 17:49 Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi |
|
|
So, komme gerade vom zweiten Einkauf (nach Gestern) zurück.
Also genau wie Gestern alles ganz cool und easy... keine Schlägerei oder ähnliches.
Ist zwar hier auch Ruhrpott aber man freut sich dann doch in einem zivilisierten Stadtteil zu wohnen... hehe.
Ansonsten wäre ich aber auch zum Krawatten-Wrestling übergegangen.
_________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|