| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RedDevil
|
Verfasst am: 07.08.2004, 20:19 Titel: Unsere Bescheidene Kleine neuerworbene Sammlung von ZIPZAP |
|
|
Hey leutz...
Da ich bei mir im Freundeskreis nicht der einzige bin der mit den BitCars angefangen hat, haben wir uns enschlossen, das wir mehr brauchen für alle und vor allem viele tuningteile und Motoren und gertiebe und und und.....
Da wir bei uns alle auch Tuner sind (unsere realautos)
und fans von 2Fast 2Furious sind und alles andere was mit autos zu tun hat...
Haben wir alle mal nen kleinen betrag zusammengelegt und uns ein gutes sortiment aus amerika bekommen....
Hier mal die ersten bilder.....
man beachte, das alle karossen von The Fast und 2 Fast dabei sind....sogar inklusive SPONGEBOB und sogar PATRIK
Gruß S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Micro-michi RC-Fan

|
Verfasst am: 07.08.2004, 20:24 Titel: Re: Unsere Bescheidene Kleine neuerworbene Sammlung von ZIPZ |
|
|
Verkaufst du auch was ???
Wie viel zipzaps sinds denn (normale, se) ??
Und wie viel hats gekostet  _________________ - Eine Kugel rollt um die Kurve und kippt um -
Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 € |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 07.08.2004, 20:36 Titel: Re: Unsere Bescheidene Kleine neuerworbene Sammlung von ZIPZ |
|
|
was mir dazu einfällt ...
WIR WOLLEN (FAST) ALLES UND DAVON MÖGLICHST VIEL !
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
RedDevil
|
Verfasst am: 07.08.2004, 20:37 Titel: Re: Unsere Bescheidene Kleine neuerworbene Sammlung von ZIPZ |
|
|
Also, in euros umgerechnet hat der ganze spaß ca.199euro gekostet...allerdings schon versand und porto dabeigerechnet....
Alles im ganzen sind dabei, 50 Korossen, ca 40 Felgensätze, 25 Motoren (alle klassen), 25 getriebe (alle klassen)
4 ZIPZAP`s mit fernbedinung, SpezialWerkzeug und und und....
Wir haben mal eine hochrechnung gemacht, was alles zusammen kosten würde wenn amn sich das alles einzelnt kaufen würde....
es waren schon alleine ca.550 euro nur die karossen....
und alles in allem waren es irgendwas um die 1.500euronen...
aber das weiß ich jetzt nicht mehr so genau....
Ob wir davon noch was verticken werden, gehe ich von aus...aber erstmal muss das packet hier eingeflogen werden...
Ich werde auf jedenfall wenn wir wissen was wir über haben, nen Threat eröffnen....wo dann nochmal alles mit genaueren bildern und so weiter.....
aber das könnte noch bis nexten monat dauern....weil die ne lieferzeit von 6 bis 10 tage haben...
Gruß S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Micro-michi RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|