FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MOP68

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 13:11    Titel: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

In Ludwigsburg (Breuningerland) gibt es bei Müller die Konami DigiQ Formel 1 sets für nur 30 EURO.

Hab mir schon einen geholt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 13:25    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Wow, das ist wirklich günstig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 13:31    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

diets hat auch mal einen recht günstigen gekauft..ich glaube der lag aber noch bei 50€ !?!

Für 30€ nicht schlecht Wobei mein Te Nachbau allerdings schneller ist
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 13:39    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Macht denn Dein TE Nachbau auch so schönen Krach ?

Bin ich eigentlich der Einzige, der seinen DigiQ F1 mit Sound fährt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 13:55    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Nein, macht er nicht...das machen nur meine Digi Q Panzer

Aber wie gesagt...interessant ist der F1 schon mit der fb und dem Setup..diets hatte seinen damals in München dabei! Lässt sich schon und exakt fahren, aber an der Geschwindigkeit fehlt es evtl. (je nach Belag).

Aber das ist ja hier kein "Wie ist der Digi Q F1 Thread"..ich höre mal lieber auf bevor ich eisn auf die Mütze bekomme

Ein gutes Angebot und wenn mir mal einer über den Weg läuft ist es ne Überlegung wert...
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 17:02    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Quote:
Bin ich eigentlich der Einzige, der seinen DigiQ F1 mit Sound fährt?

Ja, weils die verfickte Soundkarte nirgends gibt...

Konami Digi-Q Formula für 30€. Muss man kaufen! Meiner wär übrigens auch nur eine Winzigkeit teurer...
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 17:42    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

30,- Euro ist wirklich günstig. Ich dachte meine wären mit 59,90 schon super günstig !! Aber 30,- Euro ist deutlich unter meinem EK !!

Tschau
tableracer
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 18:44    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Quote:

doch hier

gtx
steely
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 19:00    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Quote:

doch hier

Der Tipp kommt ein bißchen spät

Zum 30,-€ F1: Und es ist bestimmt kein Clone? Ist Müller eine Drogerie? Ist bestimmt ein einmaliger Irrtum
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 19:23    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Quote:
Zum 30,-€ F1: Und es ist bestimmt kein Clone? Ist Müller eine Drogerie? Ist bestimmt ein einmaliger Irrtum

Müller ist eine Drogerie. In Landau (rheinland pfalz) gibts die auch für 30 €. Also kein Irrtum

Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 19:28    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Quote:
Ist Müller eine Drogerie? Ist bestimmt ein einmaliger Irrtum

@raudi: Wegen der Preise: Müller ist ne Drogerie und keine Apotheke.

Aber 30€ bei müller kann ich, wenn ich drüber nachdenke, auch nicht glauben. Nicht wegen der 30€ - im Abverkauf ist alles möglich. Aber ein Dro-Markt, der die in Deutschland echt seltenen, hochpreisigen, erklärungsbedürftigen Konami Digi-Q Formula anbietet? Glaube ich nicht...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 19:31    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Müller gibts sogar auf Malle, aber nicht im Norden. Muß ich jetzt den Urlaub umbuchen?

Zuletzt bearbeitet von raudi am 05.08.2004, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 19:38    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Oder du fragst liebe Süddeutsche, ob sie nicht eine Konamichen für dich mitbringen können...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 19:45    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Erstmal würd ich gerne ein Beweisfoto sehen. Ein Konami im Müllerregal ...
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 19:54    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Quote:
Erstmal würd ich gerne ein Beweisfoto sehen. Ein Konami im Müllerregal ...

Sieht das nicht ein bischen seltsam aus wenn man mitten im Geschäft ein Regal fotographiert ???

Wenn mir jemand Geld gibt kauf ich einen und fotographiere den Kassenzettel

Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 20:01    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Müller ist ja schon etwas mehr als Drogerie: Normalerweise gibt es dort auch eine recht große CD-Abteilung und eben eine genau Spielwarenabteilung .

Ich denke auch, dass 30 € nicht unrealistisch sind. Vor einigen Wochen sollten sie z.B. in Leipzig bei Müller 50 € kosten. Und die hatten einen großen, schon leicht staubigen Stapel davon. Und da ich selbst einen habe (25€ bei ebay ) kann ich auch bestätigen, dass es Originale waren.

Blöd nur, dass die Müller-Dichte hier in Berlin gegen Null geht, für 30€ würde ich mir auch nen 2. leisten.

Zuletzt bearbeitet von smartmix am 05.08.2004, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 20:17    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Quote:
Sieht das nicht ein bischen seltsam aus wenn man mitten im Geschäft ein Regal fotographiert ???

Ja, aber egal. Ist Industriespionage. Das gibt 10 Jahre Bau
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 00:23    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Quote:
Aber 30€ bei müller kann ich, wenn ich drüber nachdenke, auch nicht glauben. Nicht wegen der 30€ - im Abverkauf ist alles möglich. Aber ein Dro-Markt, der die in Deutschland echt seltenen, hochpreisigen, erklärungsbedürftigen Konami Digi-Q Formula anbietet? Glaube ich nicht...

Kannste aber glauben In Lünen bei Müller gabs auch Konamis zu kaufen

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 16:01    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es stimmt wirklich und es ist kein Clone.
Die hatten noch 6 Stück zu 50 €. Lagen wohl wie Blei im Regel und eines Tages war da ein Schild dran "Reduziert 30 €".
Und jetzt.... sind alle weg.

Zuletzt bearbeitet von MOP68 am 08.08.2004, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 14:38    Titel: Re: Konami DigiQ Formel I bei Müller für 30 EURO Antworten mit Zitat

anders war das auch nicht zu erklären...
Für 30,- hätte ich auch alle aufgekauft.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.