FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Das Grauen kommt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CorsaBerserker

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 19:51    Titel: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Zuerst ich find ihn auch ziemlich mies geworden.Ich werde mich bessern hoffe ich.Das war ja auch nur ein Testobjekt das man misshandeln konnte
So hier präsentiere ich meinen ersten Microsizer-billig-Flohmarktkauf-für-6€.
Zu meiner Verteidigung wegen konstruktion eines Augenkrebserzeugers muss ich sagen das diese Karosserie schon 2 mal
lackiert wurde und bei entfehrnung der lackemittels Verdünnung die Karo ziemlich versaut und aufgelöst war.Desweiteren sind dies auch meine
ersten Versuche im Bereich Powerknete und ich hab auch noch etwas zu viel Grundierung genommen.Da ich immernoch in den Dimensionen eines großen Autos denke
fällt der modellierung auf so einem kleinteil ziemlich schwer*lol*.Sobald mein richtiger Microsizer endlich mal kommt wird der natürlich um ne Ecke besser hoffe ich
Die Idee mit dem Edding und den Scheiben find ich mies.
Naja dann lass ich mal die Bilder sprechen:
.

Folgendes habe ich gemacht.
Alles im übergang Frontspoiler typ Mattig*g*hab ich auch in real dran,Seitenschweller mit kotflügelverbreiterungen vorne und hinten und Cup diffusor,Duplexanlage mit ca 2x100,
Lufteinlass auf Motorhaube,schwarze Scheiben und tiefer gelegt,und nen Wing hinten druff.
Bis jeder verstehn muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus

Mein großer:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 20:20    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Gut, Lack ist ja nicht soo schlecht, aber bei den Dimensionen der Anbauteile ist dir etwas das Maß kaltgeworden .....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 20:23    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Hmm...
Von Hinten sieht er erstnoch aus wie'n CLK-GTR

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 20:50    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Ist doch gar nicht so übel für den Anfang. Auf jeden Fall ein Unikat.
Hat was vom Bat-Mobil

Grüße
Don Helmudo
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 21:17    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Schlecht würde ich die Karo nicht nennen. Sie ist zwar sehr "Über-drüber"-Gestylt, aber vom Handwerkliche her top.
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 21:20    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Ein Art-Car
Aber als erster Mod hab ich schon viel schlimmere Sachen gesehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CorsaBerserker

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 22:05    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Naja die tränen sind getrocknet und ich weiß was ich beim nächsten besser machen muss.Als nächstes folgt ein Toyota Supra.ausnahmsweise nicht im Fast and Furios Style
Bis jeder verstehn muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus

Mein großer:
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 22:46    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Etwas mächtig die ganzen Anbauteile, aber Lackgefällt mir auch. Ich würd die Auspüffe noch etwas kürzen.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 23:44    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Mach unbedingt weiter mit den Karo-Mods. Der nächste wird bestimmt richtig gut.

Fürs erste mal find ich den gar nicht so schlecht. Gabs wirklich schon viel schlimmeres. Ist wirklich ein Unikat. Er sieht warscheinlich deshalb nicht soschlimm aus, weil alle aber auch wirklich alle Anbeuteile übetrieben groß sind. So ist es halt nen Comic-Style.

Hast du nen Dremmel? Mein S2000 (Avatar) sah auch so aus nachdem ich die Knete dran hatte. Erst der Dremmel hats schick gemacht.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 00:29    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Sorry --- aber da du scheinbar Onkelz hörst kannst du sicherlich Kritik vertragen -- oder?

Das Ding sieht von vorn aus wie ein Warzenschwein mit Doppekinn -- von hinten wie ... ja wie eigentlich ... ähhh ... sagen wir mal wie eine ein wenig übertriebene Ofenrohr Sammlung und von der Seite, wie das Auto von Donald Duck (nur der hatte ein Cabrio) --

Zu gut Deutsch - versuch es nochmal, das kann nur besser werden
Die ersten Umbauten sind meistens sche*** - du solltest mal meine sehen , die nächsten werden dann immer besser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 10:23    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Also von hinten gehts ja noch so einigermaßen...
Aber von vorne... naja..

Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CorsaBerserker

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 10:58    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Jo hab nen Proxxon is so n Dremelartiges Dingen.hab bei dem dingen ja auch geschliffen und gefräst.Aber war ja auch nur n Übungsmod damit ich meinen nächsten richtigen auf den ich immernoch warte nicht verhunze.

Jo Fiddy!
Bis jeder verstehn muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus

Mein großer:
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 15:53    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Naja, er hat schon was. Ein paar abrundente details und er wäre ganz gut.
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 16:52    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Also ich das erste Bild gesehen habe, hab ich auch nur laut "Ach du Scheisse" geschrien.
Das sieht echt nicht aus.

Die anderen beiden Bilder sind aber gut, schöne Verbreiterungslinie.
Ok der Flügel und die Rohre zu gross, aber für den ersten Mod echt nicht schlecht.
Sieht mehr nach Comicfilm-Auto aus...

Aber sieht Dein Corsa von hinten auch so aus:

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 17:32    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Nich ganz aber so:

Wollte halt ma sehn wie kleinkaliber hülsen so am heck aussehn wollte sie erst noch oval biegen aber das haut sicher nicht hin.
Bis jeder verstehn muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus

Mein großer:
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 20:02    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

halihallo willkommen hier im Forum hast superguten musikalischen geschmak aber dein mod is naja gewöhnungsbedürftig aber für den ersten geht er doch

P.S. ONKELZ4EVER (auch wenn sie aufhören)
@ fiddy das hier ist ein freies forum da musst du nicht jemanden weil er vernüftige Musik hört runtermachen alles klar

Zuletzt bearbeitet von Skyline24 am 03.08.2004, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
CorsaBerserker

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 21:28    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

yeah hier iss sogar n onkelzfan.ich dachte ich bin der eiinzige der sein onkelzleben hier fristet*lol*
Naja wenn der Fiddy halt meint
Ich bin onkelzfan ich muss es ja vertragen
Bis jeder verstehn muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus

Mein großer:
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 22:08    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Was ist denn hier wieder los? Über Musik wird nicht gestritten. Ist hier kein Musikforum.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 00:36    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Quote:
@ fiddy das hier ist ein freies forum da musst du nicht jemanden weil er vernüftige Musik hört runtermachen alles klar

Schlecht gefrühstückt ??? Hier herrscht auch Meinungsfreiheit und ich will hier sicherlich niemanden runtermachen.
Ausserdem meinte ich nicht die Musik nur die Tatsache das jemand der recht "harte" Musik hört auch "harte" Kritik vertragen kann. Oder handelt es ich bei der Musik der Onkelz um Schlafmusik für Träumer ????

Doch wie Richie schon schreibt gehts hier nicht um Musik sondern um Bits -- und ich find den Mod halt nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 04.08.2004, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 01:13    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

ja gibts auch oder CorsaBerserker aber richie hat recht das machen wir lieber per pn ok also dann VIVA LOS TIOS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.