FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

panzerbau II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 17:59    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

soooo,

zurück vom großeinkauf bei real. neben der sinnvollen ergänzung des immer zum schwund neigenden alkoholbestandes bin ich angesichts der erworbenen nahrungsvorräte der meinung, dass der nächste krieg ruhig kommen kann.

aber back to topic:

wie angekündigt gibts heut nen neuen zwischenbericht aus der winterlandschaft.

nach abdunkeln und aufhellen - aber vor washing und drybrush - schauts so aus:

....und ich kann mich noch an meine ehemalige auffassung erinnern, dass ich die dinger grundsätzlich nicht so zusauen wollte....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 18:10    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

BOAH!!!

gruß
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 03:14    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

@ dela,

also der Zwischenstand aus der Winterlandschaft gefällt mir !
Du bist auf dem richtigen Weg... bin auf weitere Updates gespannt !!!

Auch von mir... Glückwunsch zum Konami-Olymp !!!

Gruß
spidey
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 14:32    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

falls noch letzte zweifel am kommenden resultat sein sollten, hier kurz ein weiteres bildchen als zwischenbericht:

die rechte öffnung in der blende ist übrigens für den laser...

Zuletzt bearbeitet von dela am 01.08.2004, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 15:24    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Ach du heilige SCH***...
Wie lange stand der denn vor Stalingrad rum? bis 2000?
Sieht aber genial aus...

P.S.
An deiner Linse war der Gilb...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 01.08.2004, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 16:34    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Geil das Teil, schaut so richtig "fertig" aus Wink, das beste was ich bis jetzt von dir gesehen hab! .

Das einzige was mich stört:

Die Laufflächen der Ketten waren niemals verrostet, da sich Rost durch den ständigen Abrieb erst gar nicht festsetzen konnte, du könntest die Kette allerdings mit Metallfarbe Drybrushen (falls du das nicht sowieso vorhattest), dann siehts wieder besser aus.
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 01:09    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

bin zwar aus zeitmangel nicht zum weiterbauen gekommen. trotzdem gibts jetzt aus frust zwei neue fotos des unfertigen sturmtigers. das zweite ist ein größenvergleich. denke mal, einige gäste unserer seiten wissen sonst gar nicht, was das für kleine klumpen sind.

@08-15: stimmt, sieht gilbig aus, die linse. ist sie auch ein wenig. muß ich mal putzen. das gelb kommt aber vor allem daher, dass der ring der linse original tiger ist und somit innen gelb. und beim fotografieren mit blitz reflektiert das wohl. nehm ich mal an. nach dem putzen bin ich klüger...

überhaupt ist dieses blitzfotografieren ulkig, jedesmal sehen die panzer anders aus.

@Belerophon: danke fürs lob. jedesmal wenn ich die farbe raushole schwitz ich blut und wasser. hoffe mal, ich versaus nicht noch zum ende völlig. die ketten wollt ich eigentlich so lassen. aber du hast recht. werd noch metalliklack holen (den guten ausm baumarkt )

drückt mir mal fürs washing die daumen!

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 11:15    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

da ist man mal für ne Woche im Urlaub und schon dela wieder einmal alle seine Panzer eingesaut

Also eines muß man dir wirklich lassen, deine Art zuerst alles daran zu setzen möglichst gute Details rauszuarbeiten und dann wieder diese in einem Farbrausch zu ersticken, also so extrem hab ich das bis jetzt noch nicht gesehn

Gut, man weiss ja auch das zum Schluss doch immer was Geniales dabei rauskommt. Dir Wintertarnung ist zwar wirklich sehr eigenwillig aber passt eben zu 100% in Deine Stillrichtung

Ich finde trotzdem das es gut wirkt. Vor allem die letzten beiden Bilder zum Grössenvergleich, dort wirkt das Gesamtwerk besonders gut. Jetzt musst du nur noch mal ein Bild auf deiner Platte machen um die Panzer besser in Scene zu setzen.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 11:23    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Genau, ich wil ne Winterlandschaft sehen. Ist ja auch schon fast Weihnachten.
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 23:08    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Bei der Winterlanschaft bitte nicht die Schipiste vergessen. Schnee könnte übrigens ich besorgen. Aber erst im Winter.

Deine Panzer sind wieder einmal 1a geworden.

Ich hab da schon was für dein nächstes Projekt.

Ein Dela-Kübelwagen mit Kettenantrieb wäre nicht schlecht:

dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 19:18    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

.....40 grad minus, und der iwan brach durch....

- mehr nachher -
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 19:30    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

*aufdieKniefall*
Huldigt Dela, unserem Gott der Geschütze und des Kruppstahls...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 04.08.2004, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 19:34    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

AAAAHHH rette sich wer kann!

gruß
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 19:39    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Super realistisch! Jetzt sieht man deutlich, wie gut die Wintertarnung gelungen ist

BTW: Der Anblick erfrischt Ich bekomm endlich man wieder kalte Füße
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 19:41    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

jetzt wirds wieder mal brutal.

los gehts:

dela mark IV Tiger, frühe version:

(auf basis konami tiger turmdreh, mit drehstabfederung + laser)

dela mark V Sturmtiger:

(auf basis konami tiger, mit blattfederung)

dela mark IV Elefant:

(auf Basis Type 90, mit ohne alles)

ich hoffe sie gefallen euch. und wenn mal jemand so nett wäre und speed wecken könnte, es gibt arbeit für seine galerie......

weitere bilder gibts in den kommenden tagen....

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 19:44    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Ich wiederhole meine Äußerung von Oben...
WAAAH...DU BIST EINFACH WAHNSINNIG!!!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 19:59    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Das gibts ja nicht! Was du da released ist Champions League!

Dass die nicht als Metall sind, glaubt man nicht mal, wenn man sie anfasst (wobei Anfassen natürlich verboten ist). Ich weiß noch nicht mal, welchen ich am meisten mag. Den Tiger, nein den Elefant, no - den Sturmtiger. Oder doch den Tiger...

Und was ne geile Landschaft. Das ist ja wie im Winter 42/43. Ich weiss es noch wie heute....Aber wieso brach der Iwan durch? Und wie? In Hüfthöhe?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 20:09    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Immer das gleiche......

Erst sehen sie recht Kagge aus ( ich hab mir den Komentar am Anfang verkniffen) uns später haust du uns Bilder um die Ohren wo man nicht weis, ob Echt oder Modell-.

*VollerrespektindenSchneeknieundHauptsenk*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 20:12    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Wunderschön!!! Ne wahre Augenweide

... Da bleibt einem echt die (gefrorene) Spucke weg ...

Grüße
racergirl
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 20:14    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Ach du Scheiße sind die Geil. Die Geilsten überhaupt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.