FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nix dolles: Mein Hot Rod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 17:59    Titel: Nix dolles: Mein Hot Rod Antworten mit Zitat

hi,
hatte ne ziemlich lange Zeit nen Minispeeder Hot Rod hier stehen, jetzt musste er dran glauben. Ich hab mir zwar in den Kopf gesetzt das es ne Zweifarblackierung werden sollte, ist mir aber nicht ganz gelungen.
Hier ein Bild meiner abenteuerlichen Abklebung:

Und zur Zeit mögen mich alle Scheiben und verglasungen auch nicht so ganz, daher musste ich das Rubelkrepp mit Lux (eine Art Alokohol) ablösen.

Ergebnis:

Das habe ich gemacht:
-Fallschirm entfernt
-gecleant also Stoßstangen entfernt und hinten dafür Endrohre eingesetzt
-vorne Radkästen etwas gezogen

Auch wenn der Lack nicht sooo toll ist, gefällt er mir doch irgendwie...soll ja nur ein Nebenprojekt sein. Die beiden anderen großen Projekte sind noch in Arbeit.

Hoffe das er trotzdem gefällt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 18:02    Titel: Re: Nix dolles: Mein Hot Rod Antworten mit Zitat

Vom Style her o.k.. Da hat er was, aber handwerklich, handwerklich....
phantomas
.
.

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 18:06    Titel: Re: Nix dolles: Mein Hot Rod Antworten mit Zitat

Ich denke du hättest noch eine zusätzliche Schicht Rot sprayen sollen, dann wäre er ganz toll geworden.
Aber der Style gefällt mir auch sehr gut.

So ein Caro habe ich hier auch noch rumliegen und habe mir eigentlich auch eine Zweifarblackierung vorgenommen . Als Woody wäre er sicher auch ganz cool!

Gruss Phantomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 18:34    Titel: Re: Nix dolles: Mein Hot Rod Antworten mit Zitat

die hotweels Felgen find ich nich so schön, ansonsten gefällt mir die Karo eigentlich ziemlich gut
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 18:42    Titel: Re: Nix dolles: Mein Hot Rod Antworten mit Zitat

Naja, ist halt kein Brutalo

@phantomas: Nen, Woody, eine ziemlich gute Idee.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 19:03    Titel: Re: Nix dolles: Mein Hot Rod Antworten mit Zitat

sieht gut aus !!! Also mir gefällt er, nur die lichter vorne...
die sehen so leer aus

Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 19:29    Titel: Re: Nix dolles: Mein Hot Rod Antworten mit Zitat

Die Farbkombination gefällt mir. Ein paar Sachen sind verzittert, das passiert aber auch (fast) jedem.

Weiter so!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 19:38    Titel: Re: Nix dolles: Mein Hot Rod Antworten mit Zitat

Umrande mit einem ganz dünnen Edding noch die Scheibenränder, dann sieht man da gar nichts mehr

Mir gefällt er auch gut, aber die Felgen passen überhaupt nicht dazu! Die 5 Stern PB Felgen dürften dazu perfekt passen!?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.