FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs morge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 23:13    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

Na, sieht doch schon ganz gut aus. Nur mit der Kreuzung hätte ich Probleme. Gibts ja beim richtigen Rennen auch nicht. Aber vielleicht ne Brücke.
Ein Tip: Brauchst keinen neuen post, wenn Du was vergessen hast. Kannst Deinen post auch editieren (Edit) und was nachtragen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 23:17    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

da mach ich vieleicht noch was dran hab ich heute vergessen

CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 23:36    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

Schaffst du es auch bis morgen noch die Stop und Vorfahrtsschilder zu machen............oder vieleicht doch lieber Kreisverkehr?!

Nee.......mal ernsthaft.........du könntest etwas sauberer arbeiten wenn du das Kreppband auch benutzt welches du dir extra gekauft hast!
Grüße
Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 23:47    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

ja das kreppband ist da jan och oben, ....

schau mal genau
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 23:54    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

Quote:
schau mal genau

Wie soll man den auf den Bildern was erkennen???
OK.......ich nehm es zurück.........und du solltest dir echt mal ne neue Kamera käufen wenn du vorhast weitere Bilder zu posten!

Und nu husch.....weitermachen........die Strecke ist noch nicht fertig

Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet von CellyCel am 04.01.2003, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 23:57    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

steht aber am dachboden und wen ich aus dem zimmer geh hört man das im ganzen hasu, ....
alein die leiter knarrt so das das ganze dorf aufwacht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 01:39    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

so ich hab mal den lack für die wiese gefotografieren tut

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 14:17    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
der passt doch für die wieso oder?

so ichgeh essen und dan wird wieder gebastelt
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 15:45    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

@ m4v3
Maaaann, hör endlich auf jeden Furz zu posten. Warst doch schon auf dem Weg zur Besserung. Das letzte Bild ist ohne jede Aussage.
So und ich geh jetzt scheissen!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 19:35    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

so hab mal gips angerührt und curbs gestylt.

na was haltet ihr davon?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 20:52    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

Moderne Kunst ?

Sorry, ist schwer zu erkennen ...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 21:25    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

so hab mal einen teil der strecke curbs verpasst und die wiese lackiert
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 00:03    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

tut mir leid aber ich würde zuerst das kreppband abmachen und dann die kurbs machen!! und zwar AUF der strecke und nicht auf dem KREPPBAND!!
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 00:13    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

Naaaa.........diesmal muss ich M4V3 glaub ich verteidigen (Hätte ja nicht gedacht das es mal soweit kommt ;o))
Das Kreppband dient wohl eher dazu die Strecke vor überschüssigen Gips zu schützen.Ausserdem bekommt man so schon mal ne relativ harte Kante hin.So hab ich es zumindest gemacht.
Grüße
Marcus
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 20:36    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

da mir das rolladenband zu teuer war (pro meter 1 euro)
hab ich meine mutter in ne mission geschickt finde ein 2 cm breites weisses band...

und tada bei uns in so nem kleinen laden gibts 3m Nahtband also so ein stoffband was man irgendwo an schürzen oder so näht für 1,90 €
also für 12m 7,6 €
sie hat mir heute mal 3m mitgebracht und gefragt ob das passt
morgen werden dann noch 9 m gekauft dann werden noch die curbs rot weis lackiert und mit klarlack besprüht die banden auf geklebt und dann kan ich endlich rumcruisen auf der bahn
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 20:44    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

Quote:

tut mir leid aber ich würde zuerst das kreppband abmachen und dann die kurbs machen!! und zwar AUF der strecke und nicht auf dem KREPPBAND!!

so mal als kleine erklärung:

CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 20:55    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

Da war deine Mutter ja richtig erfolgreich *lol*
Ich hab für 12m Rolladenband 8,30 bezahlt..........und das in nem stinknormalen Baumarkt ohne irgendtwelche Preisvergleiche
Grüße
Marcus
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 20:57    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

ja bei uns im baumarkt ist das nicht mal ein rolladenband sondern was anderes!
mein bruder arbeitet zwar als EDV-Techniker in ner rolladenfirma ist aber zublöd um in die produktion zu gehn ! und sich dort eins zuholen!
obwohl er da mind. 5 mal hin muss... oder ist er zufeige der dume sack?
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 22:45    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

Habs schon öfter mal gepostet, aber warum nimmt eigendlich keiner Umleimer? Der ist schön glatt. Man braucht keine Nägel sondern kann den einfach mit Heisskleber fixieren, und er ist billiger als Gurtband.

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 09.01.2003, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 08:22    Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m Antworten mit Zitat

so meine strecke ist fertig!
da ich mich jetzt aber anziehen mus (geh snowboarden)
kann ich euch keine pics zeigen
die komen dann am abend oder morgen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.