FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bit-racer.de als wap-seite

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.10.2002
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 15:10    Titel: bit-racer.de als wap-seite Antworten mit Zitat

Da ich öfters mit meinem Handy (siemens s45) ins Internet gehe z.b wap.ebay.de dachte ich mir es wäre super wenn man mit dem Handy hier ins forum könnte!!!

Ich weiß jedoch nicht ob so etwas möglich ist...

Grüße
Michi
_________________
- Eine Kugel rollt um die Kurve und kippt um -



Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.08.2003
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 15:33    Titel: Re: bit-racer.de als wap-seite Antworten mit Zitat

Ey finde ich auch voll geil,dann könnte man immer und überall auf die Site. Wäre richtig geil.
_________________
Egal ob du einen 1mm oder einen 1cm vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.


Zuletzt bearbeitet von Saikou XS am 31.07.2004, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desaad
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.02.2004
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 16:02    Titel: Re: bit-racer.de als wap-seite Antworten mit Zitat

Ich besuche die Seite öfter mit meinem Pocket PC. Entweder übers Handy, oder per WLan im Garten oder in der Stadt. Eine WAP seite zu bauen finde ich sinnlos. Zulange Ladezeiten, keine vernünftigen Bilder, zu hoher programmier Aufwand. Ausserdem kenne ich kein einziges Forum das WAP fähig wäre.
_________________
There´s no place like 127.0.0.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.10.2002
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 16:28    Titel: Re: bit-racer.de als wap-seite Antworten mit Zitat

Quote:
Ausserdem kenne ich kein einziges Forum das WAP fähig wäre.



Wäre diese halt das erste
_________________
- Eine Kugel rollt um die Kurve und kippt um -



Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 16:46    Titel: Re: bit-racer.de als wap-seite Antworten mit Zitat

Quote:
Ausserdem kenne ich kein einziges Forum das WAP fähig wäre.



www.telefon-treff.de
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 17:01    Titel: Re: bit-racer.de als wap-seite Antworten mit Zitat

Also ich finde diese Idee quatsch!! Da die meisten Beträge ohne Bilder einfach nur langweilig wären!! Was ich auch noch sagen muß, ich halte nicht gerade viel von wap, da es mir echt zu langsam ist!!

Grüssle Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 17:08    Titel: Re: bit-racer.de als wap-seite Antworten mit Zitat

Die meisten Beiträge enthalten gar keine Bilder. Wer man jedoch im Sinne der aktuellen PISA-Jugend keine Lesekompetenz besitzt und hektisch klickend nur Bilderchen sehen will, ist WAP grundsätzlich nix. Zum reinen Textelesen, Ebaymitsteigern etc. ist WAP über eine GPRS-Verbindung absolut ausreichend schnell.
Ich weiss nicht, wie sehr sich ein rapidforum customizen lässt, aber ich denke, dass sich der Aufwand nicht lohnen würde. Alternativ wäre eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft mit zusätzlichem WAP-Zugang, wie es TT auch macht, vielleicht sinnvoll, um das Board und die Admins, insbesondere Smacks, zu unterstützen. Wahrscheinlich wird es sich aber nicht lohnen.
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.10.2002
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 18:55    Titel: Re: bit-racer.de als wap-seite Antworten mit Zitat

Also ich gehe über gprs ins wap und finde die geschwindigkeit schon o.k. Außerdem ist gprs nicht so teuer da ja nicht auf Zeit sondern auf datenvolumen abgerechnet wird. Also zum lesen schon super.
Eine kostenplichtige Premiummitgliedschaft mit zusätzlichem WAP-Zugang fände ich gut.
Aber wahrscheinlich würden nur sehr wenige einen solchen service benutzen

_________________
- Eine Kugel rollt um die Kurve und kippt um -



Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de