FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Pearl.de
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 18:27    Titel: Pearl.de Antworten mit Zitat

Wie lange dauert der Versand bei Pearl.de?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 23:54    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

also ich hab da nur schlechte erfahrungen gemacht. hatte mal zwei ps2 verlängerungen bestellt (ca. 2x 4€) und hatte dann ca. 8€ als endpreis auf der online rechnung stehen. allerdings haben die mir dann 5€ mindermengen zuschlag berechnet.
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 23:59    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

Mischa hat Recht. Genau das ist das Problem bei denen. Ein Bit ist immer noch eine Mindermenge.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2002, 00:06    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

ich meine, 14,95 € + 5 € (Mindermengenaufschlag) ist trotzdem noch ein halbwegs humaner preis. aber dann würd ich mir lieber noch was im wert von 5€ mitbestellen. ab wann ists eigentlich keine mindermenge mehr? ich hab wie gesagt nix davon gelesen.
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2002, 00:55    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

Pearl is echt nicht der Hit. (Off Topic)
Habe mir vor einigen Wochen eine IR-Schnittstelle für den PC gekauft und die ging dann nicht. Bei der Pearl-Hotline war dann die erste Reaktion:"Haben Sie den mitgelieferten Treiber installiert?"... Ich:"Na klar, dass macht man doch so!!"
Der Pearl-Mitarbeiter:"Nee,nee...der funktioniert nämlich nicht!" (Hää, steh ich jetzt im Wald oder was??)
Nach langem hin und her, habe ich mich dann entschlossen das Ding zurück zu schicken. Ging auch alles Prima. Nur jetzt ware ich schon seit über DREI WOCHEN auf mein Geld!!!
Die haben mir nach zwei Wochen erst mal einen Brief geschickt, in dem stand, dass meine Retourlieferung eingegangen ist. WENN INTERESSIERT DENN DAS!! Ich will meine KOHLE zurück. Echt ein sch**** Laden!!

Aber nichts desdotrotz habe ich mir dann jetzt mal zum Testen und Umbauen einen dieser "Nicht Bullet" Flitzer bestellt. Das ist aber auch schon wieder ZWEI WOCHEN her.
DIE sind ja so langsam - da kommt selbst was aus Hong Kong schneller hier an.

So jetzt aber genug...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2002, 09:59    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

Kann ich nur bestätigen, in Ihrer Langsamkeit sind die wirklich nicht zu übertreffen. Auf die Neulieferung/Umtausch wegen defektem Pearl-Racer warte ich jetzt schon seit 4 (!) Wochen.

Ich vergleich zu dem Thunderbolt den ich jetzt habe ist der von Pearl auch ziemlich klapprig.

Mindermenge kann man durch mitbestellen von Batterien umgehen, die braucht man sowieso.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.09.2002, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 03:36    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

Hi,
habe von der Online Bestellung des Bitchar-g Cars bis zur Lieferung nur 2 Tage gewartet. Der Preis war ok, stand ja auch auf der Homepage von denen! (Allerdings musste ich nochwas dazu nehmen, weil der Bestellwert das min Limit nicht erreichte - habe dann diesen blöden Rotadyn-Ball mitbestellt....falls jemand weis, wie der Funktioniert - immer her mit den Tips, bekomme das Ding nicht auf Drehzahl !)

Kann allerdings nicht sagen, wie sich das mit anderen Bestellungen verhält.

Gruß,
Zero
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 11:34    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

@ zerozop
Du musst das Handgelenck gleich mässig kreisen lassen bei mir hat´s auch etwas gedauert, und dann musste irgendwo da sein wo nicht viele Leute sind weil die dich sonst steinigen (grach ohne ende ).

gruss
BIG_B

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 16:53    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

vor allem am anfang das seil schnell herausziehen ...

Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 17:35    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

Wobei zu beachten ist, das der original Gyrotwister einfacher zu bedienen ist als die Nachbauten. Den Nachbau von nem Kumpel habe ich auch nicht in Bewegung setzen können. Das Lager bei den Nachbauten ist wohl nicht so doll...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 17:40    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

ich hatte einen von den nachbauten und der hat gut funktioniert...

Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 17:56    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

also ich hab ein original und der läuft viel geschmeidiger als die nachbauten und ist auch nicht so laut. wenn du gut bist, kannste ihn auch ohne seil am anfang antreiben.
du musst ihn so nehmen wie ein glas mit eiswürfeln (von oben). und dann tust du so als wolltest du die eiswürfel an der wand des glases entlangschleudern. auf www.macht-suechtig.de kannste dir einen drehzahlmesser runterladen.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 22:35    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

Na das sollte doch hoffentlich eine Bestätigung meines ThunderboltTests sein Mi-Pi !

http://www.bitchchar.de.tf

Der Pearl geht hoffentlich auch bald ein in den Vergleich - wenn du Lust hast würde ich dich gerne als "Gasttester" anwerben- du scheinst ja einen direkten Vergleich machen zu können!- Lust den Test um eine weitere Rubrik(Pearl) zu erweitern?
Der Aufruf gilt natürlich auch für alle anderen Leser die einen Bitchar besitzen ,welcher noch nicht aufgeführt ist im Händlertest- also melden!
Gruß
Ole
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 02:35    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

Hi ihr,
so ich habe den Rotadyn Ball jetzt endlich in Bewegung versetzt und schon einen ordentlichen Muskelkater in den Armen! Für 3,90€ bei Pearl taugt der doch was, die Familie ist
schon infiziert und endlich auch wieder ne Idee für Innovative Geburtstagsgeschenke!
Aber das mit dem "kreisförmigen" Bewegen klappte so nicht...Sad
Mein Tip: Das Ding überm Oberschenkel (mit Hose Wink) schnell ziehen um den Rotor in Bewegung zu versetzen, dann kleine schnelle Pendelbewegungen aus dem Handgelenk, solange bis man die sich aufbauenden Kräfte spürt. Danach braucht man nicht mehr so schnell "Pendeln" und kann allerdings mit mehr Kraftaufwand das Ding auf volle Touren bringen. Soviel jetzt hier zur Schleichwerbung.....

Nochwas: Bei meinem Pearl Bit Racer habe ich leider einen der vorderen Achsschenkel zerstört. (Mein Fehler durch Grobmotorik...Wink
Weis jemand ob die von www.bitchar-g.de schon das Zubehör liefern????

Viele rotierende Grüße,
Zero

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 20:24    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

HUA HAAHAA! Mein Pearl ist angekommen - auch als Bausatz... völlig zerlegt - teures Ersatzteilager für das Original...
Nicht mal die Karosserie kann man weiterverwenden - passt nicht richtig und sicht gegenüber meinem S2000 aus wie Hongkong-Schrott - Ooooops ist HongKong-Schrott

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 20:40    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

Hallo Kenner -
suche noch einen Gastredakteur für Pearl Bitchar Test- kann ich dich dafür gewinnen ?? Kommt ja Allen zu gute- Testbedingungen stehen auf meiner Seite unter Test- wenn du noch Fragen hast schick doch einfach ne Mail!
Gruß
Ole
http://www.bitchchar.de.tf

The Test must go on
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 00:57    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

Wenn ich keine erbärmlichen Plag's testen muss... :-)

Plag's ist ne Prima Abkürzung für Plagiate - oder?

Ooops erst jetzt gesehen es geht um den Pearl

Steuerung: häßlich rund wie bei allen Plag's
Chassis: Billig - 3 Kabel abgerissen
Karosserie: mit 3 dicken Werbeblöcken (www.Pearl.de) verschandelt
Motor: Keine Funktion (Kabel ab)
Lenkung: nur links - Kabel ab (auf die Dauer eintönig - Gottseidank ist das Motorkabel auch ab - sonst würd mir schwindelig)
Gesamturteil:

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.09.2002, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 01:02    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

@Kenner

Jetzt bin ich aber doch ein wenig erstaunt. Im Thread "OnlineShop eröffnen" hast du dich doch so für die Originale starkgemacht und dann bestellst du dir einen Pearl Plagiat? Ist aber auch irgendwie zwiespältig, oder!?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 01:07    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

...ich brauchte zwei Achsnägel für die Alus - man wird es mir nachsehn - oder?!?

Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 10:03    Titel: Re: Pearl.de Antworten mit Zitat

Muss man den Pearl zusammen bauen wie die Original
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.