FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein 2. toyota od ist fertich war mal cryistal(jetzt JPEG)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 18:13    Titel: Mein 2. toyota od ist fertich war mal cryistal(jetzt JPEG) Antworten mit Zitat

So habe mir viel mühe gegeben und versucht die details zu lassen was mir auch eigendlich gelungen ist ich finde ihn einfach nur geilo aber es kann sein das ihr ihn nicht gut findet weil die bilder nicht so sind wie sonst immer also hier die bilder bitte mal kurz warten bitte um kretik danke

was habe ich gemacht:
-vorn ,hinten tiefergelegt
- nach der anleitung von katecab
und sinned gebaut
-blau metallic lackiert
-details gelassen
-alus (TSR 5Blade)
oben die bügel golden lackiert
-vorn,hinten 5 min küchenmod
klarlack druf fertig

Zuletzt bearbeitet von Skyline24 am 25.07.2004, 03:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 19:00    Titel: Re: Mein 2. toyota od ist fertich war mal cryistal(jetzt JPE Antworten mit Zitat

Kate, wo bist du? Wer ist Katecab?

Sieht ganz ordentlich aus, aber mit dem Gitter kann ich mich nicht anfreunden! Hinten gehört es ganz weg (zumindest da oben) und vorne hätte ich das Stück ausgedremelt und das Gitter von hinten eigesetzt. Die Scheiben hätte ich auch noch abgeklebt gelassen, bis der Klarlack drauf ist
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 19:26    Titel: Re: Mein 2. toyota od ist fertich war mal cryistal(jetzt JPE Antworten mit Zitat

Kann mich da Darkman nur anschließen, gerade an den Gittern musst du noch genauer werden.

Ach, und noch ein kl. Tipp von mir: JPEG-Bilder sind bei nahezu identischer Qualität vieeeel kleiner als Bitmaps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 19:53    Titel: Re: Mein 2. toyota od ist fertich war mal cryistal(jetzt JPE Antworten mit Zitat

also die gitter sind mir auch gleich ins auge gestochen.
wenn du racegitter verwenden möchtest solltest du dies von innen tun.

die lackierung wirkt sehr unsauben auf mich.

umbau ist ok.

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 21:28    Titel: Re: Mein 2. toyota od ist fertich war mal cryistal(jetzt JPE Antworten mit Zitat

Mein Tipp: wenn deine VHS den Kurs "Grundlagen der Bildbearbeitung und Speicherung" anbietet, solltest du dir nichts anderes vornehmen.

Bis dahin habe ich dein Bild deaktiviert und nur als Link zugelassen. Denn über 1MB für so eine Briefmarke ist doch wohl n echtes Ding! Bitte umgehend als .jpg umwandeln.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 24.07.2004, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 21:39    Titel: Re: Mein 2. toyota od ist fertich war mal cryistal(jetzt JPE Antworten mit Zitat

Sorry, aber gefällt mir nicht richtig.
Die Scheiben sind etwas zu unsauber und halt so Kleinigkeiten wie das Gitter.
Aber immerhin haste durchsichtige Scheinwerfer.
Übung macht den Meister.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 23:37    Titel: Re: Mein 2. toyota od ist fertich war mal cryistal(jetzt JPE Antworten mit Zitat

Quote:

- nach der anleitung von katecab
und sinned gebaut

Hm...unbekannter User?

Sorry,daß ich mal wieder so ehrlich bin und meine Meinung sage:
Den haste echt nach allen Regeln der Kunst versaut!
-Die Scheiben nicht sauber abgeklebt
-Von innen wohl mitlackiert
-Die Spalte zu den angebauten Spoilern nicht ordentlich verschlossen
-Mit zu dicker Farbe die Anbauteile gepinselt(und dazu auch noch sehr unsauber)
-Lichter/Details unsauber gepinselt
-Gitter sehr unsauber zurechtgeschnitten/verarbeitet
-Gitter anstelle der Nummernschilder(??)
-Absolut falsches Format für die Bilder gewählt(darum auch ewigkeiten,bis sich was aufbaut)

Alles in allem war Dein erster Open Deck um Welten besser.
Meine Aussagen sollen Dich nicht frustrieren,eher dazu anregen den nächsten Umbau besser zu machen.
Fang doch erstmal nur mit Kleinigkeiten an,damit Du ein Gefühl für die Technik bekommst.
-Erstmal nur Lacken(keine besonderen Sachen,am besten einfache Bullets umsprühen)
-dann mal tieferlegen und lacken
-dann Anbauteile verfeinern/entfernen/hinzugestalten tieferlegen und lacken
Du wirst sehen,mit der Zeit werden die Bits immer besser.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 03:32    Titel: Re: Mein 2. toyota od ist fertich war mal cryistal(jetzt JPE Antworten mit Zitat

Ja schon klar an die scheiben und gitter auch mein ok aber @ Kadettcab von wegen innelackiert und unsaubere details ich werde heute früh das ding noch mal überarbeiten aber es sieht wirklich geilo aus in real und ich werde auch noch mal fotos machen und es noch mal lackieren es müsste dann heute mittag-abend noch mal überarbeitet hier stehen ok.

bin ein wenig traurig, aber man soll ja mit kretik versuchen umzugehn
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 04:16    Titel: Re: Mein 2. toyota od ist fertich war mal cryistal(jetzt JPE Antworten mit Zitat

Quote:

bin ein wenig traurig, aber man soll ja mit kretik versuchen umzugehn

Die Kritik war nicht böse gemeint,eher als Tipp fürs nächste Mal.
Aber das ist halt,was mir daran aufgefallen ist.

Zum Thema von innen lackiert:Wenn Du den Bit lackierst,mußt Du auf jeden fall Selbigen von innen abkleben,da sonst feine Farbpartikel innen auf die Scheiben kommen.Bei Deinem siehts so aus,als wäre es passiert.
Das Gepinselte und die Gitter würd ich komplett entfernen.Man kann auch Anbauteile mit der Dose lackieren.Dazu einfach die zu lackierenden Teile mit nem kleinen Tropfen Sec.Kleber auf nem Zahnstocher fixieren und Diesen dann in ein Stück Pappe stechen.Schon hat man nen prime Halter und kann die Teile sauber von allen Seiten lackieren.
Versuche mal die Reste des Lacks auf den Scheiben mit nem Skalpell oder ner Rasierklinge zu entfernen.
Falls es dabei Kratzer gibt,diese mit ganz feinem Schmirgel vorsichtig bearbeiten und anschließend großzügig mit Klarlack bedecken.Klarlack beseitigt feine Kratzer auf Scheiben.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 25.07.2004, 04:18, insgesamt einmal bearbeitet
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 04:32    Titel: Re: Mein 2. toyota od ist fertich war mal cryistal(jetzt JPE Antworten mit Zitat

ja ok die kratzer sind jetzt da aber wenn ich jetzt klarlack raufmache sieht es doch genauso aus oder (wie vorher)
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 14:12    Titel: Re: Mein 2. toyota od ist fertich war mal cryistal(jetzt JPE Antworten mit Zitat

Wie gesagt:Ganz feinen Schmirgel.Der sollte keine wirklichen kratzer hinterlassen.ZUm testen kannste ja mal die Scheibe an der "verkratzten"Stelle befeuchten(Spucke).Wenn die dann klar ist,sind die Kratzer fein genug.
Mußt halt nachher genug Klarlack draufgeben.Es muß sich eine glatte Oberfläche ergeben.Dann glänzt der auch wie mit der Speckschwarte abgerieben.

Skyline24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 18:33    Titel: Re: Mein 2. toyota od ist fertich war mal cryistal(jetzt JPE Antworten mit Zitat

aha dankeschön

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.