FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein erster Felgen/Breitreifen Mod mit HW´s

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 15:50    Titel: Mein erster Felgen/Breitreifen Mod mit HW´s Antworten mit Zitat

hi,
ich konnte die Finger von den Bits wieder nicht lassen, da hab ich dann zum ersten mal am Chassie rumgebastelt. Da ich HotWheels Räder noch hier liegen habe, habe ich diese befestigt. Ich muss sagen die Hinterachse war ja noch einfach, aber vorne mit den Achsnägeln Da hab ich mir die auch einige male in die Finger gejagt...zudem war dann einer auch noch recht schief, den ich aber dann wieder etwas Grade bekommen hatte.
Mir ist auch aufgefallen, wenn man mal keine Nägel hat, einfach die Originalachsen der HW kürzen, denn die passen auch recht gut.

Hat die Aktion einen Sinn gehabt Frag ich mich auch ein wenig, aber ich brauche die breiten und großen Felgen für kommende Mods. Sie haben so gut wie keinen Grip, aber da lass ich mir auch was einfallen.

Nur nen Beispiel:

Ich denke das ich es relativ gut hinbekommen habe.
Wenn ihr noch irgendwelche Tipps habt Schreiben

Noch ne Frage, wenn ich das jetzt hier so hinbekommen habe, lassen sich dann PB´s auch so montieren

THX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 16:04    Titel: Re: Mein erster Felgen/Breitreifen Mod mit HW´s Antworten mit Zitat

Zum Gripp: Mit Flüssig-Latex einpinseln

Zur Optik: Mir persönlich gefallen Reifen, die so deutlich über die Karosserie herausragen, gar nicht.
Tipp: Kotflügel verbreitern

Zu den Pullback-Felgen: Schau doch mal in die große Bit-FAQ unter "Tuning - Reifen / Fahrwerk"

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 23.07.2004, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
felix
.
.

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 16:05    Titel: Re: Mein erster Felgen/Breitreifen Mod mit HW´s Antworten mit Zitat

Schön, professor Fahrnswoth (so ähnlich heisst der ) hier aus`m Forum hat das schon gemacht, er hat das Gummi eines alten Fahrradschlauchesauf den reifen gebappt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 16:13    Titel: Re: Mein erster Felgen/Breitreifen Mod mit HW´s Antworten mit Zitat

Quote:
Tipp: Kotflügel verbreitern

Hey nicht alles verraten, bin doch grad dabei und sieht schonmal gut aus.
Ich werd mir das mal durchlesen.

Mhh, Latex oder Fahrradschlauch, ich werd mal sehen.
Ich dachte schon vielleicht ein Gummiband darauf zupappen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 16:35    Titel: Re: Mein erster Felgen/Breitreifen Mod mit HW´s Antworten mit Zitat

Dann doch lieber einen Fahrradschlauch, der ist wenigstens schwarz. Wenn ich wüsste, wie ich dir Flüssig-Latex sauber und unfallfrei zuschicken könnte, kannst du gerne ein wenig von mir haben.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 12:01    Titel: Re: Mein erster Felgen/Breitreifen Mod mit HW´s Antworten mit Zitat

fotodose!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.