FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Video
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 23:47    Titel: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Video Antworten mit Zitat

Die raudi hat endlich wieder die Region nördlich des Weißwurst-Äquators überschritten! Und was hat sie schönes mitgebracht von Ihrer Deutschlandrundtour? Epochs!
BTW: Danke Bitte-ein-Bit und Sven für die tolle Aktion

Also, corkone, haegar und janniz, Eure Ware liegt warm und trocken hier bei mir in Kiel. Die kleinen 1:43er warten nun auf ihre neuen Besitzer.

Übergabe im Glashaus ist wohl das naheliegenste. Vorschlag für einen Termin? Möglichst bald würde ich sagen!
Wie wäre es mit Sonntag, den 25. Juli?

Wenn auch noch die anderen Nordlichter auftauchen würden, könnten wir wieder mal einen netten Renntag mit Mini-Zs, Epochs und Co. veranstalten

Wie sieht es aus? Habt Ihr Lust?

P.S. Ein Epochrennen ist dann aber Pflicht

Edit: Beweisfoto von den Epochs (und Zubehör) gibts morgen

Zuletzt bearbeitet von raudi am 26.07.2004, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 00:00    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Gute Idee, da bin ich auch dabei.

Bringe vielleicht auch noch den 2. Bremer Epoch Besitzer mit, wenn der Zeit hat.

Ich hoffe, dass unsere Epochs die nächste Woche bei uns in Bremen eintreffen. Manche Epochs sind leider erst bei der 2. Lieferung dabei.

@Züchopat !

Wie sieht's aus ? Haste Zeit ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 00:03    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Hi raudi,

ich komme auf alle Fälle. Habe zwar heute gehört, das am 25. Juli wieder Mini-Z-Cup statt findet, aber laut Plan ist erst der 08. August wieder vorgesehen.

Heute waren wir nur 4 Leute im Glashaus und davon waren 3 Leute 1 : 10 Racer. Hatte den ganzen Tag die Mini-Z Bahn alleine zur Verfügung. Konnte mal in aller Ruhe verschiedene Reifen, Motoren und Ritzel austesten. Etwas Verlust war natürlich auch dabei. Die H-Bar von einem Mini-Z ist gebrochen.

Somit sollte uns eigentlich am nächsten Sonntag die Mini-Z-Bahn alleine zur Verfügung stehen.

Habe dann auch am Sonntag die neuesten Icedragon zum Testen dabei. Sind lt. Cooldragon auf den Weg zur mir.

Gruß elberacer

Edit :

Soll ich Verlängerung beantragen, so bis 16.00 Uhr ??
Klappt, wenn wir mehr als 6 Personen werden.

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 19.07.2004, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 00:29    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Spitze!!! Vielen Dank, Raudi (und natürlich BeB)!! Sonntag passt mir prima - Epoch-Rennen klingt auch gut, ich freu mich schon. Mal sehen, ob ich bis dahin meinen neuen Body und "das andere" schon fertig habe. Wenn ich nicht schon zwei Epochs hätte, könnte ich es jetzt glaub ich nicht mehr aushalten bis nächsten Sonntag..

Aber:

Quote:
Eure Ware liegt warm und trocken hier bei mir in Kiel

heisst das nicht immer "kühl und trocken lagern"?
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 00:52    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Coole Sache. 25. klingt gut, Verlängerung klingt auch gut. Wann solls losgehen? 10h? Argl.

Kriege zwar nur meinen ersten Epoch, aber das soll schonmal reichen. Mein MR02 ist ja nun auch fertig und muss eingefahren werden.

@janniz: Deine Panza bring ich mit. Brauchste 'nen Lift?
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 01:25    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Quote:
Brauchste 'nen Lift?

Ja danke, das wär nicht schlecht. Kannst mich am besten in Bahrenfeld abholen - Uhrzeit können wir ja noch per PN klären..
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 11:17    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Jetzt fehlt nur noch haegar und ich werde die Epochs am Sonntag alle wieder los

Ach, hier noch Fotos von der Ware:

Es wäre doch schön, wenn sich noch mehr Norddeutsche im Glashaus einfinden würden

Zuletzt bearbeitet von raudi am 19.07.2004, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 11:34    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Quote:

Es wäre doch schön, wenn sich noch mehr Norddeutsche im Glashaus einfinden würden

Es wäre noch schöner, wenn sich alle Leute so über die Epochs freuen, und Bilder von glücklichen Epochbesitzern posten würden ...

Ich wünsche euch viel Spaß beim ersten Rollout
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 13:51    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Eigentlich spricht nichts dagegen. Vielleicht schaffe ich ja noch mein neuestes Projekt...

Darf man im Glashaus auch Verbrenner fahren???
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 14:00    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Supi! Dann treffen wir uns ab 10 Uhr im Glashaus (der frühe Vogel bekommt die besten Frequenzen ).

Quote:
Darf man im Glashaus auch Verbrenner fahren???

Punkt 3. Darfst leider nicht stinken
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 14:08    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Juhu! *freu*

@ raudi & BeB!!
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 17:09    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Yupp ich glaub dann bin ich auch dabei und komm dann mit Crazy-Doc vorbei.

Hoffentlich sind unsere Epochs dann auch schon da , weil sonst bin ich nur Bit-mäßig ausgerüstet

Hang Loose Nils
Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 20:35    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Jau, komme auch zum Glashaus am Sonntag. Wenn ich Jey Bee korrekt verstanden hab, setzt der auch ne Menge Hebel in Bewegung das er ebenfalls dort erscheint.
Habe zwar keine Epochs, aber dafür drei Mini-Zs (Glattbahner, Overland, Monster). Alle 3 Outdoor erprobt, die letzten Beiden im Gelände. Versuche für 2en von den Dreien noch stärkere Motoren aufzutreiben, wenn es Vorort im Glashaus jemanden gibt der mir dort Fets reinlöten kann, wäre das supergenial.
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 21:01    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Geil. raudi, so langsam kannst Du das "Kleines" aus dem Titel streichen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 21:10    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

So, Anfrage an das Glashaus, wegen längerer Öffnungszeiten ist raus. Bei so vielen Leuten sollte es kein Problem sein, das wir etwas länger machen können.

Sobald die Antwort da ist, setze ich es hier in den Thread.

Gruß elberacer

Edit:

@züchopat: Habe für dich ggf. noch 2 Speedys zum fahren. Bin selber noch nie dazu gekommen. Würde ich dann, dank Urlaub, noch fertig machen.

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 19.07.2004, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 21:41    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Quote:
so langsam kannst Du das "Kleines" aus dem Titel streichen

Okay, ich mach mal ein "mittleres" draus

Zuletzt bearbeitet von raudi am 19.07.2004, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 23:07    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Quote:
Habe dann auch am Sonntag die neuesten Icedragon zum Testen dabei. Sind lt. Cooldragon auf den Weg zur mir.

Und somit wird jedem hier klar, welcher der grossen Mini-Z Strecken als nächste ein Test-Fahrer hat.

Ich sagte ja, dass ich die Hauptstrecken mit Muster bestückt habe. (noch 2 letzte Tester habe ich angeheuert...)

Elbe: bitte befolge den Rat des 2m-Admins: nimm doch ein extra Satz Hinterfelgen mit, beklebt sauber den 2.ten Satz drauf, sodass keder mittesten kann, ohne Moosies oder was auch immer runterrupfen zu müssen.

Und soll bitte Raudi als erste einige Runden drehen: Ladies first, versteht sich

cd, leidet unter Micro-Entzug

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 19.07.2004, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 23:31    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

@ cooldragon

Werde ich, wie Du gesagt hast machen. 2.ter Satz wird von mir hergestellt und Raudi als erste Testerin dann.

Da ich wahrscheinlich am 26. Juli dann noch nach Sprocki will,
werde ich auch dort noch die Icedragons testen können und einen Vergleichsbericht schreiben.

Danke elberacer

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 13:24    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Hat noch jemand ein H-Bar für mich über?

...und bringt es mit und verkauft es mir?
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 13:43    Titel: Re: Glashaustreffen incl. Epochübergabe am 25.07.04 **mit Vi Antworten mit Zitat

Ich guck nachher mal, aber ich glaube schon. MR01 oder 02?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.