Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.07.2004, 02:32 Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) |
|
|
Ja, der Prolog war schonmal geil!
- Leckere Schnitzel
- Freudige Gesichter wegen der Epochs ... ich will Bilder freudiger Besitzer sehen
- Don Helmudo fährt verdammt schnelle Runden
- sehr nette Leute
- jederzeit wieder
Na denne, BIS MORGEN!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.07.2004, 02:48 Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) |
|
|
Jupp - der Anfang war nett...
Heute wirds dann heftig....
@ Kadettcab
Jupp ist IX seine Karosse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 17.07.2004, 10:16 Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) |
|
|
Jo, war eine feine Sache gestern.
Vielen Dank an BiB für den Epoch
Der weiße Integra ist ein Traum und wieder mal sind meine Gegner der Ansicht, ich hätte den schnellsten erwischt.
Wann verstehen die Leute eigentlich endlich, dass das Problem bei schlechter Fahrleistung die Funke in der Hand hält
Freue mich schon auf heute Mittag, wenn ein dutzend Epochs geleichzeitig über ein paar qm Teppich hetzen.
Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 17.07.2004, 14:25 Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) |
|
|
Wir haben die neue Strecke ausgiebig getestet ( haben sogar drauf geschlafen ). Ist recht eng geworden (die Streckenführung natürlich) , aber trotzdem top. Bin gleich mies wie immer gefahren, am Auto liegts aber nicht, hab ihn mal dem Don in die Hand gedrückt..........ein Traum.
Wir sind jetzt schon beim Ole und bereiten uns auf nacher vor...... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
|