| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 19:05 Titel: Wie Kugelschreibermine am Besten reinigen? |
|
|
Howdy Folkz!
Habe meinen Subaru eben ein wenig getunt und es hängt auch schon ein Doppelrohr drunter, nur ist dieses aus billigstem Platik vom Spielzeugauto.
Jetzt hab ich ne Kugelschreibermine rausgezogen, nur weissich nicht, wie ich die Tinte dort zu 100% rausbekomme! Wie macht Ihr das?
-Andi-
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 19:40 Titel: Re: Wie Kugelschreibermine am Besten reinigen? |
|
|
hehe hab 1A tip ging astrein bei mir bin durch zufallfraufgekommen. Ja das einzige mittel was mich durch den ganzen tag begleitet: ALKOHOL
einfach bisschen in alkohol einlegen und dann mit wasser auspülen anschliesend trockenen. wenn du nicht lange warten willst tempo in alk reintauchen und reinstecken und rumdrehen dann saugt es auch die tinte raus.
übrigens wenn du keinen puren alk hast dann einfach reinigungsmittel desinfiktionsmittel.... in vielen sachen hochprozentig drin.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 20:33 Titel: Re: Wie Kugelschreibermine am Besten reinigen? |
|
|
Hi
was braucht man eigentlich vom kugelschreiber???
ich dachte mach braucht vorne des silberne vom gehäuse(ist nicht bei jedem kulli da) bei den neuen schrott dingern ist des meistens aus plastik. Naja brauch ich dann des plastik teil wo die tinte drin ist oder was???
da schneide ich dann einfach ein stück ab und des ist mein auspuff oder???
====
=== THX ===
== ==== ==
= === MFG === =
== ==== ==
=== Manu ===
====
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.01.2003, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 04.01.2003, 20:40 Titel: Re: Wie Kugelschreibermine am Besten reinigen? |
|
|
Brauchst die Schreiberspitze. Die Seite, die im Kunstoffröhrchen steckt hat sogar ne Fase. Das ist dann der Auspuff.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 20:44 Titel: Re: Wie Kugelschreibermine am Besten reinigen? |
|
|
hä kann mir des mal einer posten also des pic wie des zerlegt ausschaut??
THX bis morgen cu jungs
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 04.01.2003, 20:48 Titel: Re: Wie Kugelschreibermine am Besten reinigen? |
|
|
Nimm Dir nen Kugelschreiber und schau nach. Ausserdem gibts da nen Thread "5 min Mod".
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 20:51 Titel: Re: Wie Kugelschreibermine am Besten reinigen? |
|
|
kannst du mir ein link für den geben weil meine suckfunktion nicht da ist bitte danke.
also des schau ich mir dann morgen an gute nacht oder besser noch feiert schön ist ja samstag.
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 22:17 Titel: Re: Wie Kugelschreibermine am Besten reinigen? |
|
|
zwick in nach sc 3 mm ab und lass was durchlaufen , ...fertig!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.01.2003, 01:00 Titel: Re: Wie Kugelschreibermine am Besten reinigen? |
|
|
So sieht der Impreza also momentan aus. Schwarze Felgen, Tieferlegung vorne und Doppelrohr (welches noch verbessert wird).
Ich bitte die schlechte Qualität der Bilder zu entschuldigen, sie sind mit meinem Handy gemacht.
-Andi-
|
|
| Nach oben |
|
 |
|