FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bei stoffel-oli
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 14:22    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

Quote:
Wei Veile Mini-Z seint dort.
cartman

Haben do eine Liste

Gruss, Rayman

Ops das müssen stoffel-oli sein.
Schone Mini-Z Sammlung, haben do eine Liste

Jammer für cartman
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 18:30    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

Ach du "Scheiße" ist die Sammlung FETT.
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 18:59    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

Es gibt halt immer mehr Leute, die ein gestörtes Freizeitverhalten haben. Ich nehme mich da nicht aus

Respekt: Schöne Sammlung und attraktive Strecke!

Zuletzt bearbeitet von Foschi am 09.07.2004, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 21:07    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, ich hab' keinen einzigen Mini-Z und mag die deswegen auch nicht soooo. Aber die Sammlung ist konkret krassomat geil (neues Wort ).
Natürlich hab' ich sofort die Porsches erkannt und bin erstaunt, wieviele du davon hast .
stoffel-oli
.
.

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 21:12    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

@pati7de
Rechts neben dem Pointer:
Super Z (Nissan Fairlady 280 Z), RS 1 Machine (Skyline)
Sie sind wohl aus einer japanischen Krimi Serie.
Danach K.I.T.T und dann Ford Focus

Zuletzt bearbeitet von stoffel-oli am 09.07.2004, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 01:10    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

@-stormbringer-
Kann Dich verstehen!! Meiner Einer hat bislang (leider ) auch noch keinen Mini-Z.
Ohne richtige Strecke denk' ich, hätt's auch nicht viel Sinn.
Tja, aber sooo 'ne unglaublich sagenhafte Strecke auf die Beine zu stellen, ist irgendwie schon utopisch!

@stoffel-oli
Bin zwar nur 'ne absolut unbedeutend primitive Bit-Sammlerin, trotzdem gehört Dir mein voller Respekt!!!

@all
Ach ja, bin zwar nicht mehr ganz so neu dabei, hab' mich nur so'n bißchen im Hintergrund gehalten. Auf jeden Fall.....superschön, Eine von Euch sein zu dürfen!!!!!!

Grüße
racergirl

Zuletzt bearbeitet von racergirl am 10.07.2004, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
pati7de
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 19:37    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

Hallo kann mir jemand mal ne Nahaufnahme diese Nissan 280z posten?
stoffel-oli
.
.

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 00:51    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

@pati7de
Zwei Bilder sind unterwegs.

Tschüss
Stoffel
pati7de
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 11:00    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

Hey danke @ stoffel-oli!
Ist ja ne richtige Augenweide...hab ich noch nie gesehen...leider dewegen wohl auch schwer zu bekommen.
Mich hat auch das Sammlervirus ergriffen allerding ist meine Sammlung nicht wirklich gross
Finde aber diese alten Japanischen Auto 100 mal besser als die neuen Mini Z Modelle.

Zuletzt bearbeitet von pati7de am 13.07.2004, 08:16, insgesamt einmal bearbeitet
pati7de
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 08:16    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

P.S. kann mir jemand sagen wo man diesen Nissan herbeziehen kann?

F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 09:38    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

Wow ist der geil
Vieleicht Ebay???
pati7de
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 09:51    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

Ne leider nicht....hab schon geschaut find nirgens was
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 10:47    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

@ pati7de,

so hier wird eine über ebay.com aus GB verkauft. Nicht ganz billig, wie ich finde, aber sicher recht selten.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2565&item=5908986879&rd=1

Gruß Joe
pati7de
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 10:49    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

Hmm....wirklich nicht ganz billig....da heisst es wohl abwarten....
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 11:30    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

Gegen ne kleine Abstecke kann ich dir die Adresse von stoffel-oli nennen und nähere Angaben zur Lage und Schließanlage machen.
pati7de
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 15:03    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

Naja so scharf bin ich nun auch nicht drauf aber er würde super in meine Sammlung passen
stoffel-oli
.
.

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 22:35    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

@Pati7de
Die Bilder vom RS 1habe ich Dir gemailt.
Offentlich funktioniert das Uploadcenter von Bit-racing bald wieder, damit ich die Bilder in's Forum stellen kann.
pati7de
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 07:56    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

@ stoffel oli

Dank habe die Bilder gerade bekomme.....wo bekommt man nur solche modelle her
Das mit dem Server hat sich wohl erledigt, ich musste auch auf was anderes ausweichen um hier Bilder reinzubekommen.

Hier mal ein Bild das mir stoffel-oli gesendet hat...

Zuletzt bearbeitet von pati7de am 14.07.2004, 08:11, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 22:21    Titel: Re: Bei stoffel-oli Antworten mit Zitat

Quote:
Hmmm, werde Prefekt mal fragen, ob mit seiner passiven Transponderlösung auch andere Spulengrößen möglich sind.

Da zitiere ich mich mal selber, ist eh' eine meiner Kernkompetenzen... Prinzipiell sind laut Aussage von Prefekt, unter Anpassung der Elektronik, auch Spulengrößen möglich, die die Streckenbreite und erreichten Geschwindigkeiten der Mini-Z abdecken.
Apropos Rundenzähler... eben ist mir aufgefallen, dass Sven den mittlerweile für ca. 94 Euro anbietet. http://www.microracers24.com/en-us/dept_27.html Rechnet man dort noch mal den Preis einer größeren Spule drauf und gönnt sich ein paar Transponder á 6-7 Euro, dann wäre man um die 150 Euro dabei! Prefekt will die Sache wohl mal angehen, ist allerdings zur Zeit beruflich sehr stark eingebunden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.