FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

kabel ab brauche paar bilder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fastdriver
.
.

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 20:50    Titel: kabel ab brauche paar bilder Antworten mit Zitat

hallo der blaue kabel an meinen bit ist ab. habe vergesen wo der dran kommt. könnt ihr mal ein bild vom chassi schiesen damit ich weis wo ich ihn dran löten soll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 20:52    Titel: Re: kabel ab brauche paar bilder Antworten mit Zitat

hi,

Hier gibt es einen Schaltplan für Bits.

MfG
Michi

Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fastdriver
.
.

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 20:55    Titel: Re: kabel ab brauche paar bilder Antworten mit Zitat

tut mir leid damit kann ich nichts anfangen
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 20:57    Titel: Re: kabel ab brauche paar bilder Antworten mit Zitat

und warum nicht? sagt doch alles...
BTW ein paar infos wären sicher nich verkehrt, nicht in jedem bit sind die gleichen kabel blau
Ich helf dir natürlich gerne, aber ohne infos...

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 10.07.2004, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 20:58    Titel: Re: kabel ab brauche paar bilder Antworten mit Zitat

@ Micro-michi : Ist zwar lieb gemeint nur kann er nicht viel damit anfangen wenn er sagt : " Das blaue Kabel ist ab ! "

@ fastdriver : Vermutlich ist ein Kabel deines Motors ab. Wenn ja , auf deiner platine gibt es folgende Anschlüsse :

[ Von oben nach unten ]

VDD ( + Pol ) ; F ( forward ) ; B ( Backward ) ; L ( Links ) ; R ( Rechts ); GND ( - Pol )

Das Kabel einfach an F bzw. B löten jenachdem wo dein Motorkabel abgerissen ist !
Mehr kann ich dir leider nicht helfen ...

Gruss oversized

Zuletzt bearbeitet von oversized am 10.07.2004, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 20:59    Titel: Re: kabel ab brauche paar bilder Antworten mit Zitat

Ich würde mal einfach anfangen...
Wo kommt denn das blaue kabel her?

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
fastdriver
.
.

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 21:03    Titel: Re: kabel ab brauche paar bilder Antworten mit Zitat

wie oversized gesagt hat ist er vom motor. bei mir ist zwischen dem roten und weisen kein kabel eine lücke. kommt er dort hin?

Zuletzt bearbeitet von fastdriver am 10.07.2004, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 21:06    Titel: Re: kabel ab brauche paar bilder Antworten mit Zitat

Wie Gesagt :

Wenn sie vom Motor abgegangen sind dann an F und B !
Micro-michi hat dir ja ein tolles Bild gepostet was F und B ist.
Wie rum es letztendlich dann geht musst du ausprobieren.
Schiess doch du einfach mal ein Foto deines " Problems " !

Gruss oversized

Zuletzt bearbeitet von oversized am 10.07.2004, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 21:06    Titel: Re: kabel ab brauche paar bilder Antworten mit Zitat

1.) Stell doch mal ein Foto von deiner Platine rein.
2.) Experimentelles Arbeiten: Wenn ein Lötpol frei ist, löte dein Kabel einfach mal dort an.
3.) Alle Bits haben unterschiedliche Kabelfarben und teilweise unterschiedliche Platinen. Mit deinen bisherigen Beschreibungen kann man also nur raten, wo was hinmuss. Deshalb: Details, Fotos oder Skizzen angeben.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 10.07.2004, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 21:07    Titel: Re: kabel ab brauche paar bilder Antworten mit Zitat

Einfach an den freien Lötpol löten...
Müsste entweder F oder B sein...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
fastdriver
.
.

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 00:12    Titel: Re: kabel ab brauche paar bilder Antworten mit Zitat

entschuldige mich für die späte antwort. weis jetzt wo ich es dran löteb soll danke für eure hilfe.

mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.