Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 23:13 Titel: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs morge |
|
|
so also habs aktualisiert, ...
morgen wird dann eingekauft könnt hr mir sagen was ich alles brauche
(habe wirklich nix zuhause keinen pinseln, .. garnix)
was werde ichalles brauchen?
und wie heisst das mit fachausdruck?
danke für eure kommenden antworten
ihr seid die besten
PS: das hier ist mein lieblingsforum, ..
das rote sind garagen (boxen)
und die komische überführung sind tribünen
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.01.2003, 23:31 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
kommt schon ihr seid die profis
|
|
Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 03.01.2003, 23:35 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
Holz, Farben, Pinsel, Karton, Nägel, Spachtelmasse,....
_________________ i believe in god... and i know his name is Trent Reznor!
still waiting for TAPEWORM! |
|
Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 04.01.2003, 00:38 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
...handwerkliches Geschick...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 00:39 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
ne jatzt mal erlich ich brauche rat, ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 01:41 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
bitte ich fahr morgen um 12:00 uhr da brauch ich heute noch ne liste es sind eh noch so viel da, ...
ich weiss ich nerve rum aber ich muss das aufschreiben
also ich hab mir das so gedacht
Ne dose schultafellack
eine kleine rolle zum tafellackrollern
dann 5mm+15mm leisten für die banden (oder was sonst?, bin mir da nich sicher)
20 cm nägelchen
2mx1,20 spanplatte (wenns die nicht gibt dann nehm ich 2mx1m)
dann gips für die curbs
grünen lack fürs gras
dann noch 30mm oder 40mm X 5mm für aussenrum damit der bit nich abhaut
? und was noch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 01:58 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
Wie so komische Leisten! Nimm doch Rollladenband! IMHO billiger und effektiver, dabei noche infacher zu verarbeiten!
-Andi-
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 01:58 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
wie mach ich dann das?
kannste beschreiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
CellyCel RC-Fan

|
Verfasst am: 04.01.2003, 02:05 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
Wie drücke ich mich jetzt hier aus ohne grob zu werden???
Das mit dem Rolladenband ist hier schon mehr als einmal besprochen worden. Verschiedene Einkaufslisten wurden ebenfalls gepostet........Schau dir z.B mal den Thread mit der Bochumer Bergstrecke an.
Du bist für mich echt die Forum-Nervensäge!!! Kann ja sein das du eigentlich ganz nett bist aber du hängst hier 24h am Tag im Forum rum und stellst dann noch so Fragen!!
Hallooooooo??? In der Zeit wärst selbst du ohne Erklärung mit der Suchmaschine klargekommen!
Sorry für diese Antwort..........aber ich denke mal das du groß genug bist die Wahrheit zu vertragen.
Grüße
Marcus
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 02:10 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
ja, weiss auch ned was mit mir los is, sorry echt, ...
|
|
Nach oben |
|
 |
CellyCel RC-Fan

|
Verfasst am: 04.01.2003, 02:13 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
Hoffentlich ist es nicht wieder nur so ne Standart Antwort von dir!
Also: Reiss dich ein bisschen zusammen, und alle sind glücklich. OK?
Grüße
Marcus
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 08:31 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
Du holst dir Rolladenband 1 oder 1.5 cm breite, länge mußt du wissen. Dann habe ich zur Befestigung mir Balsa Holzstäbe (5*5 mm) geholt. Die Schneide ich dann auf die breite des Rolladenband´s, stecke einen Nagel durch und Kloppe die Dinger fest (damit es besser aussieht das Holz anpinzeln). Danach mit einer Heißklebepistole die Banden festkleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 12:06 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
Und ? alles bekommen ?
Ich hab jetzt 12 Kurven, 12 gerade, 1 Kreuzung aus Nadelfilzfliesen gebastelt, lassen sich tolle Strecken damit bauen, wenn du mit deiner Track fertig bist könnt ich sie mir ja mal anschauen, oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 15:24 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
so war shoppen
die ahtten aber keinen tafellack (in 2 baumaärkten keiner da )
hab mir jetzt das da gekauft
Passt der? hab nichts anderes gefunden
hab dann noch nen acryllack in laubgrün für die wiese
kleinen lackroller
feinkreppband
elektriker gips
2x m² spanplatte
heißklebepatronen
und noch ne blink weihnachts mütze ergattert (für mein bit)
so jetzt muss ich nur noch mein zimmer aufräumen(sonst darf ich ned basteln) und dann gehts ab auf den dachboden
pics von denen man augenkrebs kriegt folgen heute abend
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 04.01.2003, 15:49 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
Kann es sein das du österreicher bist @ m4v3?
Hab diesen email lack mal in nem store an der grenze entdeckt Und ansonsten: also bei meiner billig camera kann man zumindestens die auflösung höher schrauben dass man nur ein paar dioptrin in den augen verliert
Mfg
WInmax
|
 |
Micro RC-Fan

|
Verfasst am: 04.01.2003, 15:57 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
leim , modellbaugras, leisten, nägel, ne große platte wo du des ales draufmachst, hammer, sägen, feilen, und und und.....
tipp :
geh einfach mal durch des ganze geschäft durch und überleg was man alles brauchen könnt
ach ja frag am besten nur in notfällen nen verkäufer was man für dies und das braucht. weil die drücken dir jeden shit aufs auge <---- die heißen ja nich um sonst "VERKÄUFER"
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 17:56 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
Ja is er @ Winmax
Hab die Nervnsäge im ICQ
Gruß
doMi
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 22:12 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
hab heute 4 studnen gebastelt und so ne strecke geformt
Skizze:
Foto (bissl bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 23:08 Titel: Re: streckenmaterial kauf? brauche dringend antwortet gehs m |
|
|
was haltest ihr davon?
|
|
Nach oben |
|
 |
|