FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Car-100 mit Bit-Motor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greezer

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 12:18    Titel: Car-100 mit Bit-Motor Antworten mit Zitat

Hallo!
Bin neu hier und habe schon eine Frage:
Also mir ist mein Sony Ericsson CAR-100 zu langsam...
Kann man da irgendeinen BIT-Motor einbauen?
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...

Hier hätte es sonst noch ein Pic... klick fürs Bild

greets
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 12:23    Titel: Re: Car-100 mit Bit-Motor Antworten mit Zitat

huiuiui, von diesem bild hättest du doch auf jeder seite so um die 500pixel wegschneiden können & danach das bild noch auf halbe größe bringen, aber egal,...

weiß zwar jetzt nicht, ob die motoren im car-100 angelötet, oder nur bit-like gesteckt sind, kannst aber auf jeden fall tauschen - was nicht passt, wird passend gemacht!

td_dlt

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 12:29    Titel: Re: Car-100 mit Bit-Motor Antworten mit Zitat

Das Pic hab ich von nem Kumpel, und von dessen HP geklaut... erklärt wohl einiges
Ich werds mal aufschrauben, und guggen Smile
danke

greets
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 12:44    Titel: Re: Car-100 mit Bit-Motor Antworten mit Zitat

Ich glaube mich zu erinnern, dass das Car100 schon 'mal recht ausführlich vorgestellt wurde. Such 'mal danach! Ich habe zum Thema z.B. diesen Thread gefunden. Schick' dem Urheber eine PN, der kann Dir bestimmt sagen, was alles am Car100 bit-kompatibel ist..

Cheers

Pippoe

Zuletzt bearbeitet von pippoe am 09.07.2004, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.