| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 21:40 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
Hi all,
hatte mir am 14.12 auch 2x Racer bei Maxkrauser bestellt.
Sind auch erst am 03.01.2003 angekommen. Er hat es so gegründet, das die Postbank bei Ihm in Hamburg probleme hatte und die Überweisung deshalb solange gedauert hatte und ohne das die Kohle da ist wird nichts verschickt.
Ist mir auch jetzt egal wie lange es gedauert hat, da die Dinger da sind und sie sind auch noch sehr gut. Bin mit der Ware auf jedenfall zufrieden und über die Versand dauer kann man nur sagen...( bitte schneller werden). Wollen aber auch nicht vergessen, das ja soviele Feiertage waren.
Aber für alle die noch auf Ihre Ware warten,schaut mal auf der Webseite von Maxkrauser, dort findet Ihr eine Telefonnumer unter der Ihr Ihn erreicht.
http://www.csworldoftoys.com
Mfg. Flying-Neo
P.s: Vielleicht trifft man sich ja mal beim CS zocken....
(=BNS=|Flying-Neo)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 14:56 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
Hi all,
hab auch bei maxkrauser 5 bits bestellt (habe am 21.12.02 das Geld überwiesen).Nach mehrmaligem E-Mailkontakt und
zweimaligem Anrufen in Hamburg sind heute (endlich) die Teile angekommen   !!!!!!!!!!
Naja, hat zwar laaaaannge gedauert, aber immerhin habe ich sie endlich !
P.S. die Teile laufen echt Suupergeil!!!!!
Dann kann das Modden ja losgehen !!!!!!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.01.2003, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 15:02 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
ich hoffe, dass meine morgen kommen, bei uns ist ja heut Feiertag.
Die laufen echt gut?
geilgeilgeil, freufreufreu
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 15:03 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
jou, und meine 4 sind heute auch gekommen. sind zwar keine shen qi wei wie auf dem foto sondern fit-racer...auch gut...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 15:39 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
schickt der maxkrauser oder worldtoyusa (wie der auch immer heißt) verschiedene raus?
ich hoffe so dass meine gut sind...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 18:49 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
Hi @Alex.Lockfield ich habe auch bei dem Pinsel bestellt und zwar am 29.12.02 habe ich das Geld überwiesen hab aber noch nix gekriegt läuft da irgendwas schief oder verarscht der Mich hat jetzt mein Geld und ich bekomme garnix????
mfg
Toni
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.01.2003, 19:14 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
Hi @Toni,
dazu muss ich jetzt auch mal was sagen.
Wenn Du am 29.12. (Sonntag) überwiesen hast wurde das ja frühestens am 30. von deiner Bank bearbeitet(wenn überhaupt)!
31. und 1.1. hatten die meisten Banken geschlossen.
Dann war das Geld mit ein bisschen Glück am Donnerstag den 2.1. auf seinem Konto.
Da würde ich mir jetzt mal noch keine Sorgen machen, denn der muss das Zeug ja noch verpacken und verschicken.
Und die Post is zur Zeit auch net die schnellste.
Also wart mal noch ein paar Tage ab, mach ich auch.
mfg
uman71
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 06.01.2003, 19:17 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
Seh ich ähnlich. Ich hab den Krempel zwar auch am 29. bereits bezahlt und die Sachen heute gekriegt, aber ein paar Tage Streuung sind immer drin, sowohl bei der Post als auch beim Verkäufer, falls er grad wie wild verkaufen sollte.
Und warum sollte er Dich bescheissen wollen, wenn bei mir auch alles geklappt hat? Entweder man hat einen Betrüger erwischt, oder es funktioniert. Dazwischen gibt es nicht viel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 19:34 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
hi @Uman71 ich als ich das Geld überwiesen habe hatte ich mir gleich einen Kontoauszug geholt und da war das #Geld schon abgezogen!! Naja egal dann muss ich halt noch ein Paar tage warten.
PS: Geiles Avatar Ninja ZX-9R oder??
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.01.2003, 19:43 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
Hi @Toni,
Quote: ...Geld schon abgezogen
Mag ja sein, hängt aber au immer von den beiden Banken ab.
Überschneidung von Buchungszeiten und so.
Bin selber schon einige Zeit im Ebay Geschäft und hab schnelle und weniger schnelle Verkäufer und Käufer erlebt.
Da muss man ab und zu schon geduldig sein, wart ja auf meine auch noch, hab am 1.1. überwiesen.
Wird schon werden!
Ach ja, danke für das Avatar Lob,
is meine ZX-9R Mod. 2000
mfg
uman71
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yogie Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 22:01 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
Hi,
weg ist die Kohle immer sofort.....
Nur bis sie beim Empfänger auftaucht,das dauert immer paar Tage.
Also nur die Ruhe...
Im übrigen hast du doch ne Mailadresse vom Anbieter.
Wenn ich mich nicht irre "Info@sicherheits......usw.
Check doch mal die Seite- Glaub kaum das so einer auf Betrug angewiesen ist.
Nun denn,
und Tschüsssssssssss
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 02:30 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
Klar, abziehen tun die immer sofort. Macht meine Bank auch. Wenn ich jetzt etwas online überweise steht es sofort auf'm Kontoauszug. Aber meine Bank ist auch ziemlich schnell, allerdings hatten auch die an den Feiertagen geschlossen, da kamen dann auch keine Überweisungen an. Und Lieferfrist ist noch immer ca. 14 Tage, zumindest steht das bei den meisten Händlern in den AGBs. Das viele wesentlich schneller sind, kann man eigentlich nur loben!
Lob, Lob!
Am extremsten sind aber immer wieder Amazon. Abends bestellt, am nächsten Morgen weckte mich der Briefträger!
rad*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 13:08 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
FYI, hab heut meine Auto's von maxkrauser gekriegt. waren fit-racer und sind in Ordnung. bestellt am 22.12.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 13:23 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
hi @all habe heute meinen Fit-Racer von Bodyguard8 gekriegt ist ein silberner Celica und ganz in ordnung!!!!
bis dann
Toni
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 14:23 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
oleoleole, meine sind auch gerade gekommen, hab den ersten schon getestet. Sind nun doch FitRacer
bin von dem leide etwas enttäuscht, hat nur ne Reichweite von 1m, das ist doch nicht normal? Frequenz 27. Hinterachse wackelt wie Kuhschwanz
Teste nun mal den nächsten, vielleicht ist der besser
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 15:06 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
so, der hat nun ne Reichweite von über 5 m, hinterachse auch erheblich besser, getriebe dafür schlechter, bewegt sich manchmal gar nicht, oder erst mit anstoßen oder andere Richtung fahren, den hab ich auch mal zerlegt, die Drähte zur Lenkung sind ja superdünn, normal? Motor ist weiß. Fährt wegen Geschwindigkeit gut auf dem Schreibtisch
@ral, sag mal wie gehts deinem Fit von maxkrauser?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 15:38 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
HI!
scheint bei den fits ja ne gute streung zu geben!
meiner (27MHZ) hat fst 10m reichweite! und geht super ab! allerings hab ich den akku (bei dir auch nen 60mA drin?) erstmal 3mal mit 25mA formationsgeladen!
Mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 15:43 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
hab grad den 3. getesten, bis jetzt bester, Reichweite über 5m, wackelt wenig, geht ab wie Harry, nix im Vergleich zum 2. der hatte auch nen Geländewagen Chassi. Erste fahrt geht natürlich nur ganz kurz, aber bei den nächsten Fahrten schon länger. Hab dann auch mal dreimal hintereinander geladen, darf man doch oder?, ging seh lange, hab net gestoppt, aber kein vergleich zum ersten mal.
wagen dreht natürlich durch wie sau, brauche unbedingt weichere Reifen. Wie ist die Lenkung bei dir? meine hätte ich mir besser vorgestellt, kann aber auch an den Reifen liegen, genaues Steuern ist net drin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|