FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hintere Chassis-Öse am Bit kaputt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MistaBlista

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 17:12    Titel: Hintere Chassis-Öse am Bit kaputt... Antworten mit Zitat

Hab nen bit von mir kaputt gemacht :/

Besser gesagt am Chassis die hintere Karosserie aufhängung....
Theoretisch kann man doch auch dann das Chassis von nem Billig Bit hernehmen, sind von aufbau her ja ziemlich gleich was ich so gesehn habe.
Alu wird zu schwer vom gewicht her werden, sonst hät ich mir gedacht ich lass mir eins Fräsen (mein onkel hat da ne CNC Maschine für )
Das Elektrische etc. müsste ja dann alles reinpassen, oder?

Zuletzt bearbeitet von MistaBlista am 05.07.2004, 07:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 17:23    Titel: Re: Hintere Chassis-Öse am Bit kaputt... Antworten mit Zitat

Die Frage ist ob sich eine Reparatur lohnt. Preiswerte Bits findet man mittlerweile überall. Wenn man aber ein neues Bit kauft, wozu die Elektronik umbauen?
Ich würde einfach eine neues, preiswertes Bit kaufen (evtl. von jemandem aus dem Forum) und das defekte für Um- oder Eigenbauten verwenden.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 17:25    Titel: Re: Hintere Chassis-Öse am Bit kaputt... Antworten mit Zitat

versuch mal, das teil hinten mit epoxy zu kleben, ansonsten is ein schlachtbit wahrscheinlich die beste variante.
CnC halte ich für sinnlos

*edit* upps, cartman war ein bisschen schneller

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 03.07.2004, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 17:23    Titel: Re: Hintere Chassis-Öse am Bit kaputt... Antworten mit Zitat

oder du schneidest die vordere Aufnahme auch noch ab, klebst Powerknete an die 2 Innenseiten der Karosserie und klemmst so alles fest

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 22:57    Titel: Re: Hintere Chassis-Öse am Bit kaputt... Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal epoxy druf gehaun, ich lass das jetzt mal aushärten
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 23:19    Titel: Re: Hintere Chassis-Öse am Bit kaputt... Antworten mit Zitat

Solltest Du zum Langen Tisch nach Wuppertal kommen,schenk ich Dir n neues Chassis.
Hab da noch ein zwei schlachtbitchassis.
Nur zum versenden bin ich zu faul
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
MistaBlista

BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 18:20    Titel: Re: Hintere Chassis-Öse am Bit kaputt... Antworten mit Zitat

@Kadett hehe wär nett, blos weiß ich nich ob ich da zeit hab... aber hebt jetzt auch wieder wie lange halt... ;D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.