FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 16:17    Titel: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

Hi!

Musste einfach mal wieder was basteln:

Die Baumstamm-Garage

Die mittel:

Das ergebniss:

Werd sie vielleicht noch lackieren und dann in meine strecke integrieren

Wie findet ihr sie?

Mfg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 16:42    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

Du bist wohl noch nicht im Lego-Alter da Du noch mit Holzklötzern spielst?

Quote:
Wie findet ihr sie?

Also wenn ich ehrlich bin
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 16:45    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

Quote:

Du bist wohl noch nicht im Lego-Alter da Du noch mit Holzklötzern spielst?

Tzzzz, und du bist wohl einer der menschen die kein bissel spaß in dingen sehen können und alles perfekt und super haben müssen, oder? Lass mir doch meinen spaß... aufgrund allgemeiner unstimmigkeiten editiert

Zuletzt bearbeitet von Winmax am 04.01.2003, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 16:46    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

ich würd mal sagen wenn du die noch schön lackierst (nicht nur einfabig sondern auch mit muster) dann würd die vielleicht gar nicht mal so schlecht sein aber so finde ich sie nicht so den hit.
Wie gesagt lackier sie schön und sie wird geil sein.

PS: Nicht vergessen ist nur meine meinung vielleicht gefällt sie dir so wie sie ist aber mir noch nicht.
Klesk

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 16:49    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

dir muss ja fad sein aus holzdübeln (denk mal das es welche sind) ne garage zu baun

naja ich finds nicht so schlecht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 16:49    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

doMi sagt zu Simon: hau ab mit deinen blöden Comments!

Also ich find die Garage gelungen. Wenigstens gibts noch kreative unter uns.

Lackier sie noch oder auch nid, ich find sie gut.

Gruß

doMi
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 17:06    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

Quote:

Also ich find die Garage gelungen. Wenigstens gibts noch kreative unter uns.

Danke

Also leude, ich sehs halst so:
Ich hab hier die dübel rumliegen gehabt, und dann dachte ich mir halt:: bauste was draus Klar, es gibt sowas bestimmt zu kaufen, aber ich hab nicht für jeden schiss geld, und so bastelt man sich halt was War gerade im keller zum lackieren, hoffe es sieht gut aus

Mfg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 17:08    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

sich über "ältere" die mit lego spielen lustig machen, aber selbst mit kleinen ferngesteuerten autos spielen, naja, irgendwie gegensätzlich. ausserdem: ich hab mir meine rennstrecke aus meinen alten lego-strassen-platten gebaut...und ich find die goil...
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 17:12    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

also ich find sie cool ich könnts ma gut vorstellen braun und
unten noch so modellbau moos

die is echt geil mal schaun ob ich noch dübel hab
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 17:12    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

Hey Winmax! Sowas hören wir hier nicht so gern: **und verpiss dich mit deinen armen bemerkungen**
Der Mann, den Du so titulierst, war zwar auch nicht freundlich, aber das hat er nicht verdient.
Ausserdem ist er ganz nett. Ich kenn ihn persönlich.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 17:13    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

Jeder Mensch hat eigene Ideen und jedem gefällt etwas anderes. Jetzt nur etwas schlecht machn weil es einem nicht gefällt find ich nicht ok.

Gruß

doMi

PS: Ausserdem.. nix gegn Lego das macht kreativ, siehe Lego-Bit!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 17:52    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

bau noch ein blockhaus dran
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 17:53    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

Kannst du mal ein pic posten wie sie jetzt lackiert ausschaut
(mein post sollte wirklich nicht böse gemeint sein)
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 17:58    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

Das lackierte muss noch trocknen, dauert noch nen bissele.

Boah ich hab mörder kopfschmerzen, werde nie wieder mit spraydosen in einem geschlossenem raum arbeiten, das fetzt dich weg

Mfg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 18:33    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

Lol das hätte ich dir auch sagen können das man das nicht macht kann sogar auf die dauer gesundheits schädig werden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 20:40    Titel: Re: Baumstammgarage - Selbstbauten für meinen bit ;) Antworten mit Zitat

Quote:

Das lackierte muss noch trocknen, dauert noch nen bissele.

Boah ich hab mörder kopfschmerzen, werde nie wieder mit spraydosen in einem geschlossenem raum arbeiten, das fetzt dich weg

Mfg
Winmax

lol als ich dass das letzte mal machte: durch sprühnebel mein lieblingsmodell teilweise silber lackiert (viper gtr, rot), meiner uhr einen silbernen touch verpasst und die möbeln etwas versaut hehe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.