FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Rennstrecke bei Darmstadt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ernie

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 19:41    Titel: Mini-Z Rennstrecke bei Darmstadt Antworten mit Zitat

Ola, Gude, Servus!

Wir sind drei Stundenköppe aus Mühltal direkt bei Darmstadt und haben uns eine ganz nette modulare Mini-z Strecke (26pm) gebaut. Derzeit bauen wir sie immer draußen auf. Der Belag ist Nadelfilz (Ripps) und die Banden/Aussenbegrenzungen sind aus 10mm hohen Kiefernleisten gefertigt. Werde vielleicht die Tage mal ein paar Lockbilder einstellen
Wir sind recht neu dabei und würden uns über ein paar Mitfahrer (Gegner Wink) bei Gelegenheit freuen (ICQ: 120147746 einfach anschreiben, da ich meist invisible bin).
Achso, unsere Quarznummern sind 3,4,5. Haben bisher leider noch keine alternativ Frequenzen.

Gruß, daniel

Zuletzt bearbeitet von ernie am 25.06.2004, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 19:52    Titel: Re: Mini-Z Rennstrecke bei Darmstadt Antworten mit Zitat

Hi

Also ich wäre dabei!
Wenn es einen genauen Termin gibt und vielleicht Bilder von der Strecke!!!!

Grüße, Matze
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 21:52    Titel: Re: Mini-Z Rennstrecke bei Darmstadt Antworten mit Zitat

Hier ich auch .

Mach mal hin mit den Bilders .

Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bvectra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 23:27    Titel: Re: Mini-Z Rennstrecke bei Darmstadt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wär auch dabei!!!

Zeig mal paar Bilder von der Strecke !

Gruss Andreas
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 23:50    Titel: Re: Mini-Z Rennstrecke bei Darmstadt Antworten mit Zitat

Natürlich werde ich kommen, zwar nicht regelmäßig, aber einmalig sicher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bvectra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 23:44    Titel: Re: Mini-Z Rennstrecke bei Darmstadt Antworten mit Zitat

Ja Jungs wo bleiben denn die Bilder????

Bin bestimmt net der einzige der se sehen will! Oder?

Jörg und ich sind auch aus Darmstadt,da könnte man öfter mal fahren !

Zuletzt bearbeitet von bvectra am 28.06.2004, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
ernie

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 02:13    Titel: Re: Mini-Z Rennstrecke bei Darmstadt Antworten mit Zitat

ola,
schon klar... hatten ja für letzten Sonntag ein Date... leider kam er / ihr nicht... wird aber nachgeholt... die bilder kommen auch noch. Wobei 26qm Nadelfilz mit Kiefernleisten begrenzt auch nicht so schwer zum vorstellen ist Nein keine Panik. werde schon nochmal ein paar Shots machen.
Gruß, daniel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.