| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 24.06.2004, 21:33 Titel: Sinned versucht sich auch mal an einem Monstertruck |
|
|
Hi!
habe mich nach dem ganzen Tiefergelege auch mal ein ein "Höhergelege" getraut!
Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen...die Karo ist nur so draufgebabbt,die ist nämlich noch nicht fertig..ich weiss auch noch nicht ob die überhaupt draufbleibt!
Habe dafür so ein Pantherchassi genommen weil ich unbedingt propogas haben wollte...Vorwärts fährt er gut..nur Rückwärts nicht weoil da das Gas fehlt(die Pantherplatine halbiert die Geschwindigkeit beim Rückwärtsfahren!)...
Ich habe das Chassi federnd gebaut..somit hoppelt der Wagen ganz lustig und bleibt auch bei Sprüngen nach dem ersten mal aufkommen kleben!
Wünsche euch viel Spaß beim Bilderschauen!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 24.06.2004, 22:04 Titel: Re: Sinned versucht sich auch mal an einem Monstertruck |
|
|
| Hi, netter Monstertruck Mod. Sind Legoreifen oder, leider ist mein Monstertruck noch nicht fertig, denn ich habe immer noch keine richtige Monstertruck Karosse. Die, die ich schon mal gezeigt habe, ist zu schlecht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 24.06.2004, 22:33 Titel: Re: Sinned versucht sich auch mal an einem Monstertruck |
|
|
Ja das sind Legoreifen!
Passen ganz gut denke ich... |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 24.06.2004, 22:43 Titel: Re: Sinned versucht sich auch mal an einem Monstertruck |
|
|
Macht ´n guten Eindruck.
Ein Fahrvideo wäre hier natürlich angebracht, den Du willst uns ja nicht die schne Karo zeigen.
Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.06.2004, 18:41 Titel: Re: Sinned versucht sich auch mal an einem Monstertruck |
|
|
Jetzt ist die Frage: Wie lenkt der sich? Ich habe ja auch schon so einige Versuche gemacht, bis ich meinen Baja Bug so weit hatte. Normal taugt eine Bitlenkung nicht so viel dafür...
Fährst du ihn als Singlecell oder Dualcell ("Trial" oder Speed)?
Anonsten sieht er ja schön aus, aber die Felgen gefallen mir optisch nicht! Vielleicht Chrom lackieren? Noch besser wären solche Felgen, wie ich sie auf meinem Buggy hab( klick )
Ich denke, dass solche Felgen dem PT stehen würden! _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.06.2004, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 25.06.2004, 18:42 Titel: Re: Sinned versucht sich auch mal an einem Monstertruck |
|
|
HI
Sieht geil aus des Teil!
Super Hochgelegt!
VIDEO!!!
GRüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.06.2004, 19:51 Titel: Re: Sinned versucht sich auch mal an einem Monstertruck |
|
|
Also fahren tat er bis gestern noch ganz gut..die Belastung war aber zu hoch für die Hinterachse...die Hat sich schön ins Plastik gefressen!
Die Lenkung klappte nach links ganz gut..rechts war die schlecht..die Lösung wäre vielleicht ne ZipZApSE Variante wo die Lenkung auch propo ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 27.06.2004, 11:49 Titel: Re: Sinned versucht sich auch mal an einem Monstertruck |
|
|
Theoretischer Aufbau überzeugt schonmal
Ich möchte dir hier nochmal die F1 Motorlenkung nahelegen, die ich auch benutze, die hat wirklich brontal viel Kraft.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Green-Thunder RC-Fan

|
Verfasst am: 27.06.2004, 13:30 Titel: Re: Sinned versucht sich auch mal an einem Monstertruck |
|
|
Hi Sinned der sieht ja richtig gut aus aber wie hast du die Federung gemacht überlege nämlich auch einen zu bauen (Detailfoto von der Federung bitte )Danke
Gruß Green-Thunder |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.06.2004, 13:37 Titel: Re: Sinned versucht sich auch mal an einem Monstertruck |
|
|
Quote: wie hast du die Federung gemacht
Quote: Ich habe das Chassi federnd gebaut
Wahrscheinlich eine ganz einfache Kunststoff Platte, passend geschnitten und aufgeklebt: Lenkung und Motor sind unterhalb der Platte, also direkt mit den Achsen, wie beim Bit.
Wenn du genau hinschaust, erkennst gut wie es gamacht ist. Vor allem auf dem letzten bild
alles klar?  _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 27.06.2004, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 27.06.2004, 13:47 Titel: Re: Sinned versucht sich auch mal an einem Monstertruck |
|
|
| Schaut ziemlich geil aus! Video bitte! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
HWL|Chris RC-Fan

|
Verfasst am: 27.06.2004, 18:38 Titel: Re: Sinned versucht sich auch mal an einem Monstertruck |
|
|
| im leben nicht. 330er würden umgerechnen vllt 3 mm aus der karo rausugggn... das da sind richtige monstertruckreifen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|