FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mr02 Felgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 14:24    Titel: Mr02 Felgen Antworten mit Zitat

Hallo ich weiß dass die mr02 alus breiter sind aber jetzt wollte ich mal fragen kann ich mir dei 20mm mr02 alus bestellen und auf meinem mr01 montieren hab die f40 karo
würde auch die radkästen auschleifen.
wollte nur fragen ob die 100% ig auf meinen mr01 passen
hab schon gesucht aber nur gefunden dass die mr02 felgen ein gröseres offset haben aber das stört ja nicht mir gehts hier nur um die monage
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 15:21    Titel: Re: Mr02 Felgen Antworten mit Zitat

Hi,

die Alus für Gummireifen (also die mit Steg, nicht die Moosgumiteile) sind genauso breit, wie die für den MR01. Das Problem ist, wie Du sagt, der Offset.
Der F40 hat standardmässig v2.5, h2.0 mm Offset,
die MR02MM-Räder haben v0.8, h3.5 mm Offset. d.h. sie sind vorne zu schmal, hinten zu breit..

Bei meinem MR01-zu-02-Umbau mit Corvette Karo (Original:3.5, 1.5 mm Offset) konnte ich die Alus hinten mit Ausdremeln der Radkästen unterbringen.

Cheers

Pippoe

Zuletzt bearbeitet von pippoe am 20.06.2004, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 16:10    Titel: Re: Mr02 Felgen Antworten mit Zitat

ah danke

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 18:12    Titel: Re: Mr02 Felgen Antworten mit Zitat

Leutchens, das mit dem Dremeln ist nicht notwendig, denn:

1. erhält man bei Wild-Z Racing die Felgen mit wählbaren Offsets

2. microsash gerade erstklassige Felgen mit wählbaren Offsets plant und in kürze fertigen lässt.

Das mit dem Dremeln sollte eigentlich der Vergangenheit angehören.

Grüssle,

Jo
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 18:35    Titel: Re: Mr02 Felgen Antworten mit Zitat

Du hast natürlich recht, es gibt auch Felgen auf Mass (ich war übrigens einer der ersten aus dem Forum, der die Tagus bestellt und vorgestellt hat..), aber die meisten Standard-02er-Felgen von GPM und Konsorten kommen nun mal mit 0.8 und 3.5mm Offset.. und passen somit nicht ohne Weiteres unter eine 01-er Karo.. ausserdem hat nicht jeder 40+$ für Wild-Z Spezialfelgen sondern würde sich vielleicht auch mit 9.99$-Felgen zufrieden geben..

Cheers

Pippoe

Zuletzt bearbeitet von pippoe am 20.06.2004, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 20:55    Titel: Re: Mr02 Felgen Antworten mit Zitat

ah ja danke naja mal schauen da ja auch die mr02 felgen passen erweiter sich ja jetzt das angebot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.