Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 18.06.2004, 19:46 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
Hi
@Doc
Ja Sash ist um 8 Uhr bei mir des heißt so um 8:45 sind wir dann so dort und um 9 Uhr mach Kalle auf des heißt dann kann man noch üben!
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.06.2004, 19:48 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
Drücke Euch die Daumen, gebt alles... Auf dem Siegerpodest möchte ich drei "Bit-Racer" sehen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 18.06.2004, 20:32 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
Bin auch grad am packen.....
Hab noch schnel ein paar neue Moosis für den F1 geschnitzt , Funke ist auch geladen.
Für die Fahrpausen (werde nicht viele haben da F1 und Touring) hab ich auch meinen Digi-Q eingepackt.
@Richie
Ich glaube , das hat niemand verstanden ( außer die Insider) _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 18.06.2004, 20:37 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
@Richie
looool, aber wer zum Henker hat die 3 Bit-Racer? Ich hab noch nicht mal 1 vollständigen
Richie, warum nicht morgen beim Cup? Der beste Fahrer aus Sprockie
@microsash
DigiQ? Kann ich auch mitbringen, da beide wieder laufen! Aber ob wir dazu so Gelegenheit haben? Naja, haptsache sie sind mal eingepackt  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 18.06.2004, 20:38 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
Haste Recht, dabei ists noch nicht mal ein Insider-Gag, sondern reine Bit-Kenntnis.
@Darkman: Ich habe nur den Accuray nicht, beide anderen originalverpackt im Schrank. Warum ich nicht komme? Muss zeitgleich die Rennen im Norden monitoren. Bester Fahrer von Sprocki? Zuviel der Ehre - sagen wir: "Schnellster X-Mod Fahrer". _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 18.06.2004, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 18.06.2004, 20:39 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
Ich hab 2 davon  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.06.2004, 21:28 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
@ DOC Du bist ja ganz schön spröde - keine rasierten Beine, kein Streckenposten tststststs...
@Darkman mit Moosis kann man nicht Driften? Welch ein Irrtum... Aber Du hast natürlich vollkommen Recht - konstant fahren hilft viel.
Was hast Du denn an Deinem Motor noch so schönes "modifiziert" - hast uns ja jetzt neugierig gemacht...
BTW - man sollte nicht dem Irrglauben des Vergelichs der schnellsten Runde unterliegen - konstant schnelle Runden ist hier das Zauberwort....
Leider hat ja keiner konstant 13s-Runden gefahren. Der Rundenschnitt von Hans lag im Finale über 15s
Bin ja gespannt wo wir morgen liegen ;-)
Die Fahrzeiten werden sich zum. in den Vorläufen etwas verkürzen. Wir haben ja Formel- und Tourenwagen getrennt...
Grüssle,
Jo
EDIT: warum war mir nur klar, dass wir Richie in Ilsfeld nicht sehen werden  _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 18.06.2004, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.06.2004, 22:23 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
ich habe fertig...
Zwar nicht in bester Qualität (die neuen Formen wollen erstmal eingefahren werden...), aber jedoch gut genug um damit ein paar Testrunden zu drehen.
jetzt nur noch Xmods reinigen, Koffer packen und Beine rasieren...
Ich werde auch gegen neun auftauchen und melde mich freiwilig als Streckenposten. Sonst würdet ihr mich zum dauergiesen verdonnern, habe ich das Gefühl...
@DOC bring doch den "grösseren" mit. Jetzt, wo Sash es erwähnt hat, könnten wir den Monster auch blaue Schuhen anprobieren lassen...
Ich werde wohl ein paar Liter Silikon mitnehmen...
Bis morgen dann  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 18.06.2004, 23:40 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
Klaro bring ich mein "LUDER"(VENOM) mit...
Bin gerade am Akku abgiessen.
Ein paar Schuffen für Ihn......wird wohl nicht gehen...sind LuftSchluffen....
Egal, ich fix einen oder mehrere von Euch an und wenn der bestellt, kann er mir gleich neue "Schlappen" mitbestellen
btw...ich weis nicht ob ichs bis 9.00 uhr schaffe, meine Tochter ist früh immer etwas.........langsam........hmmmmm.
@avant.....wie kommst denn darauf, das ich spröde bin....darfst mal den venom um die ecke jagen...dann weist was spröde ist.
@cool...
Feines Kofferchen......
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 19.06.2004, 16:19 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
Achtung: Doppelpost !!
Bin (zwangsweise) als erster wieder @ home.
War fein wieder ein paar Leute aus den Foren zu sehen.
Leider zu wenig Zeit auch richtig zu quatschen...sry
Auch der Versuch den Venom durch die Strecke zu jagen fiel
wegen des extremen Frequenzmüll ins Wasser
Dafür hab ich wenigstens einen Teil der "On_the_fly" Reifengiesserei von Cool beobachten können..
HAMMERHART !!!!!!!
Ein Paar der Resultate habe ich zum Outdoortesten mitbekommen...(Uiii..sind die weich
Ich werde berichten _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 19.06.2004, 20:19 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
Bin auch wieder daheim, hab den Doblo über 9l gebracht
War ein schöner tag, aber absolute Funk-katastrophe, naja von vorne:
F1 lief von Anfang an sehr gut, kam als dritter ins Finale, aber einer meiner Mitfahrer hatte irgendwie den gleichen Quarz wie ich, auch wenns nicht draufstand, naja letzter halt.....
MR02 ging wie Hölle, auch Gripmäsig, aber den ganzen Tag unfahrbar , auch Frequenmüll.......
Den DOn hats auch schwer getroffen, als erster ins Halbfinale, dann totalausfall durch Kabelbruch.
Die Race-Zett fraktion war ja auch da, hatten zwar keine Störungen da 40 Mhz, konnten aber nicht sooo überzeugen ( der Don war ja bis da erster)
Trotzdem schöner Tag, besonderen Dank an Kalle.
Hier noch das Gruppenfoto:
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 19.06.2004, 20:39 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
Hi
Also ich bin auch wieder daheim war schon vor Microsash zu Hause aber nichts gepostet wegen dem deutschlandspiel!
Naja ich hatte pech ohne Ende !! Beim ersten Rennen Totalausfall nach einem Start crash Antenne war abgerissen das heißt keine Rundenzählen mehr! Und dann noch das Innenleben und Karo runtergeflogen also Rausflug am Start!
Dann zweites Rennen Am Anfang gut weggekommen auch meine Runden gefahren aber dann Servogetriebe am Arsch!
Also wieder Ausfall!
Ziemliches Pech gehabt aber was will man machen!
Sonst war es echt super und war auch mal wieder nett Joachim und Patrick zu sehen!
Vielen Dank an Sash der einen Umweg gemacht hat und mich und JD abgeholt hat! Dann natürlich an Kalle der das Treffen gut organisiert hat!
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.06.2004, 21:07 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
und auch ich bin vor einigen Minuten angekommen.
Was soll ich sagen? Mein ersts kleines Treff
Als erstes habe ich versucht DOC mit meinem Martini-Man Homer T-Shirt zu imponieren... nix ist geworden: DOC hat mich mit seiner Homer-Socken locker geschlagen Hätte ich noch meine Homer-Geldtasche rausgeholt, hätte mir DOC wahrscheinlich seine Homer-Reizwäsche gezeigt *LOOOOL*
Und dann hat er mich noch mit seinem 1:20 Flippy Venom angefixt: nur noch auf dem Dach ist er gelegen.
Kurz danach fing JD an, Reifen zu zerstören soll er selber darüber berichten, jedenfalls bin ich dank JD um einige Erfahrungen reicher, was Reifenkleben angeht. Poste ich dann im Reifenentwicklung Thread.
3 Bit-Racer hatten Icedragons während des Rennens im Einsatz. JD gleich mehrere Sätze (...)
Was noch: mein Modekombi wurde zu Mobile Gieserei umfunktioniert. Bei Kalle, so schön wie es ist, war echt viel los, also musste ich zum Auto gehen, um Ruhe zu finden.
Da sind ein paar schöne Sachen entstanden: die ersten echten Icedragon F1 Reifen kammen aus dem Kofferaum. Und als Beweis, lies ich ein Hinterreifen Kalles Ferrari-Vitrine runterfahren. sabber spuren wie die einer gerillten Weinbergschnecke habe ich hinterlassen (der reifen, nicht ich). Sorry Kalle, von lauter angeben habe ich vergessen, die Vitrine zu puzten
Und ich habe meine Unfähigkeit als Geschäftsmann bewiesen, in dem ich jedem aus dem Forum ein Reifensatz zum testen gegeben, oder angeboten habe (oder?)
Fazit:
- Ich weiss jetzt, dass ich recht viel üben muss um mit euch mithalten zu können *hutab*
- Ich brauche ´nen Monster
- Ich brauche ´nen F1
- Ich brauche endlich mein Nadelfilz...
- Ich komme wieder, und diesmal lasse ich mich nicht zum Giesen und reifenkleben verdonnern
- Bitschrotti hat bald auch 99 Zettis..
Nochmals danke an Kalle und an die anderen. Ist cool endlich ein Gesicht zum Avatar zuordnen zu können...
cooldragon _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 19.06.2004, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wildhorse RC-Fan

|
Verfasst am: 19.06.2004, 22:56 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
Na ihr seht ja nicht so zufrieden auf dem Foto aus Ne im ernst ... hab anscheinend mal wieder was verpasst. Konnte aber leider arbeitstechnisch nicht ... naja nächstes mal. _________________
Check out the melody...
MfG Wildhorse
|
|
Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2004, 00:05 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
So, habs nun endlich mit dem Webspace für die Bilder geschafft...
War nur als Besucher anwesend, aber war der Hammer. Hatte also Zeit für Fotos. Hatte Don unterwegs eingeladen , so hat sich die Tour noch mehr Spaß gemacht. Er wollte sich aber noch ein Open Air abends gönnen, so sind wir auch schon bei Zeiten retour.
Hier ein paar Bilder der angespannten Fahrer:
Leider hatte Don Pech, Sasch bei der Diagnose
Jaaa .... und die Reifen ... Super Aktion von Cooldragon. Freue mich auf einem Wiedersehen auf der Piste ...
_________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2004, 00:08 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
Hi
Schöne Bilder!
Ich bräuchte auch was wo ich meine Hochladen könnte sind halt ein Paar mehr!
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.06.2004, 08:00 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
@ Matze für Bilder (bitte schon auf 800x600 reduzieren) hätte ich noch ein wenig Platz - schick' sie mir per eMail und ich lad' sie Dir hoch.
Also noch meinen Kommentar zu dem Renngeschehen:
Schade , dass scheinbar wieder eine Armada russicher Babyphone in der Umgebung in Betrieb war - Sasch, Raser_Patrick und meine Wenigkeit hatten massivste Probs mit den Funkstörungen. daran müssen wir noch arbeiten ...
(Fahrzeuge bleiben 10-20 s unter dem zus. Fahrerpodest regungslos stehen ( )
Schön war, dass Bitschrotty, cooldragon und DOC mit miniDOC dabei waren - wir hatten tolle Boxengespräche und DOC's Venom hat so manchem wieder Gewissenbisse bereitet.
cooldragons Engagement um die besten Reifen ist einfach bewundernswert - so ziemlich jeder Bit-Racer vom Rennen sollte jetzt einen Reifensatz haben - ich bitte euch dringend um Reports, damit wir die Erfahrungen zusammentragen können und cooldragon eine Basis hat, um seine Reifen jetzt noch weiter verbessern zu können.
Die Icedragons waren super zu fahren und liegen im Grip definitiv über dem der GPM ° erreichen nicht ganz den Grip der Moosis. Mehr dazu in cooldragons Reifenthread.
Die Bit-Racer haben sich wacker geschlagen (Darkman hat hier als einziger unsere Ehre im Finallauf gerettet)
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass es insgesamt ein sehr faires und von den fahrerischen Talenten ein sehr hochwertiges Rennen war.
Es scheint sich die Strecke bei Sasch bezahlt zu machen - sooo übel sind seine Fahrkünste nicht (mehr)....
Grüssle,
Jo
_________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 20.06.2004, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 20.06.2004, 23:09 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
jaja, schön war es wieder....vor allem habe ich Bitschrotty, DOC und cooldragon mal persönlich kennengelernt.
Die Rennen waren dieses Wochenende noch spannender, da einige am Start waren, die fahren können. Bei den F1 Rennen konnte ich ja nicht mitfahren, da ich keinen habe (kommt aber noch )...dafür mußte ich eben bei den Tourenwagen Gas geben:
Im ersten Vorlauf habe ich das Rennen gewonnen und beim zweiten wurde ich dritter, da mein Auto in der Zwischenzeit kurz auf dem Kopf lag und sich ein Streckenposten bemühen mußte.
Im Halbfinale hat sich die blöde Benz Karosserie verklemmt und ich hab auch ein wenig an Zeit verloren..naja, ist ja kein Problem- ich konnte noch aufholen.
Im Finale lag ich die ersten Runden auch vorne und mußte mich mit den besten Fahrern rumschlagen Zweikämpfe waren keine Seltenheit und gehören einfach dazu. Leider bin ich ziemlich schnell abgeschossen worden und lag zurück (so ist es im Rennen- man fährt anderen rein oder wird auch selbst abgeschossen). Es war spannend bis zum Schluss, da bis zu der letzetn Runde noch immer jemand ausfallen kann oder sonstiges. Ich konnte mich zum Glück noch auf Platz 4 retten (jemand muß ja die Ehre vom Forum retten ).
Ich bin jedenfalls Glücklich! Mein Auto läuft ohne Probleme und ich hatte nur wenige Störungen. Es war schon vorher klar, dass ich nicht an die Spitze komme, da ich dazu einfach zu wenig fahre (bisher hatte ich nur 4 mal die Möglichkeit, auf einer Strecke zu fahren..in München, bei sash und eben bei Kalle). Schade, dass Don schon so früh nach Hause gefahren ist- er hätte sicherlich auch nich mitmischen können!
Und zum Schluss noch ein schönes Bild:
links der Pokal vom Junior-Cup am letzten Wochenende und rechts meine Standmedaille vom Gentlemen´s-Cup dieses Wochenende.
Mein Siegerbenz: Er fährt korrekt und die Karosserie hat jede Menge Kratzer, dafür keinen linken Spiegel mehr.
Fazit: Die Rennen machen Spaß und ich kann so langsam fahren Nächstes mal bin ich wieder dabei!
Ich finde es nur Schade, dass die besten Fahrer so weit hinten liegen, da ihr Auto nicht so richtig laufen wollte  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.06.2004, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 06.07.2004, 19:46 Titel: Re: -=Gentlemens-Cup am 19.06.04 in Ilsfeld=- |
|
|
Hi !
Seit Ilsfeld fehlt mir einer meiner 20 er Atomic F1 Vorderreifen
Wenn ihn jemand gesehen oder aus versehen eingepackt hat, bitte melden.
Danke  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
|