FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wir gratulieren zum 1 jährigen...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 09:29    Titel: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

nicht mehr viele wissen eigentlich, das der Gründer des Boards "Bit-Racer", die Leitung des Boards heute genau vor einem Jahr an unseren fleißigen Admin Smacks abgegeben hat. Somit feiert Smacks heute sein 1 jähriges Bit-Racer Jubiläum und dazu möchte ich (und ich denke auch ihr) ihm gratulieren.

Ebenfalls zu fast der selben Zeit sind die meisten der Moderatoren von Smacks "eingestellt" worden.

Also, herzlichen Glückwunsch, du Smacks und ihr Moderatoren macht eure Sache wirklich prima.
Ich bin ja nun auch schon seit geräumer Zeit Mitglied und fühle mich pudelwohl hier.

WEITER SO!

Liebe Grüße - Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 09:43    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

O.K., Jubiläums-Threads sind zwar prinzipiell im Forum unerwünscht, aber hier geht es ja ums Forum selbst und vor allem um die, die es machen.

Smacks ist nicht nur ein super Admin, der das Board hervorraged leitet und immer weiter verbessert, sondern er hat auch die entsprechende Kompetenz auf dem Gebiet der MicroRC. Außerdem ist er ein Musterbeispiel für Hilfsbereitschaft und hat mich in meiner Newbe-Zeit mit Rat und Tat unterstützt.

Smacks war vielleicht der erste Admin nach dem Gründer, aber nicht der letzte. Richie und Sash stehen ihm in den oben genannten Eigenschaften in nichts nach.

An dieser Stelle also auch von mir einen herzlichen Dank für all eure erfogreichen Anstrengungen dieses Forum zu dem zu machen, was es ist:

Das beste seines Faches!

Ohne das Forum wäre ich niemals so tief ins Hobby eingestiegen und mein erstes Bit (MS Automodelista 49,00 EUR Vedes ) würde irgendwo vergammeln.

Also Leute weitermachen!

Viele Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 09:46    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Das ist schon ein Jahr her? Na dann hoch die Tassen!

Gluckwunsch dem Admin- und Moderatorenteam!
Ich glaub, mit Euch halte ich es noch ne Weile aus
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 10:15    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Auch wenn wir hier gegen die Regeln der Admins verstossen, loben wir eben diese

Also auch ein Danke und Lob von meiner Seite. Diese Plattform bereichert unser Hobby allgemein, oft wüsste man gar nicht was man machen sollte, wenn es diese nicht gebe.

Das immer ein sicherer Hafen uns erwarten, dass haben wir vor allem unseren Admins und dem Moderatoren Team zu verdanken. Aber auch allen anderen Helfern, die Still im Hintergrund ihren Dienst verrichten, sei gedankt. Ihr alle habt unser Leben bereichert und unsere Taschen geleert (muss ich haben, wo gibts das )
_________________


Zuletzt bearbeitet von VD am 17.06.2004, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 10:19    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Oh man Kinder wie die Zeit vergeht
Na gut dann kann ich mich den Worten von meinen Vorgaengern nur anschliessen . PROST
Viele Gruesse
Sven

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 11:39    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Hätte ich ja fast vergessen Stimmt,ist genau ein Jahr her als Richie,Sascha und ich das Board offiziell von Sebastian übernommen haben.

Also Gratulation microsash, Richie und mir

Prost Jungs und Mädels!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 11:43    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Jo herzlichen glückwunsch!

Trotz meinen massivern Hyperhacker angriffen *lol*....

hat smacks das Forum am laufen gehalten.


MEIN GLÜCKWUNSCH und ich hofffe das das Forum noch 10 jahre oder mehr hält. Denn mit den usern hat man doch immerwieder spass!


_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayman
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2004
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 11:47    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen glückwunsch Smacks.

Gruss, Rayman

_________________
Grüsse aus Holland , Rayman -- RED ACES -- 1st Dutch Combat Digi-Q Division
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 11:52    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Jepp, auch von mir die besten Wünsche ans Admin Team und in erster linie an Smacks, der das Board teilweise recht leise und im Hintergrund auf Trapp hält
Einen Fetten Respekt vor dir wie du das Forum ständig anpasst und auf aktuelle Trends (z.B. Panzer) reagierst und dabei trotz Kritik und machmal auch nervieger User deiner Art treu bleibst und immer wieder Freundlich auf alle Probleme eingehst und sie auch löst




Smacks lebe Hoch !!!!!!!!!!



PS: Und ich find das du bei der Auswahl der Moderatoren immer ins schwarze getroffen hast
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 12:00    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Ja, liebe Admins - trinkt euch einen!
Meine Gratualtion zum Einjährigen von Smacks, Richie und Sascha!

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 14:25    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Ich gratuliere nicht den Admins oder Mods.

Ich gratuliere den Usern! Denn ohne User ist ein Board verloren. Wenn nur die Mods und Admins posten und sich die Bälle zuwerfen, stirbt ein Board. Meinen Respekt, wieviele neue Mitglieder hier gleich auf höchstem Niveau einsteigen. Denn das macht die Sache wirklich interessant, wenn man so viele, gute Arbeiten sieht. Einiges ist gar echte Profiarbeit. Von Panzern über TTTT bis zu herben Elektronikmods und das selbstgebaute: Reifen, Karosserien, Chassis, Motoren, Flugzeuge...und...und...und.

Es muss aber nicht jeder ein Experte sein. Es gibt auch viele wertvolle Mitglieder, die nichts modden, nichts schreiben. Einfach nur lesen und so Infos über ihr Hobby Micro RC bekommen. Und es gibt auch unter diesen scheinbar nicht aktiven Mitgliedern die Möglichkeit, PNs oder Mails mit konkreten Themen an andere User zu adressieren. Das wird gerne genutzt. Viele von uns bekommen PNs oder Mails von nicht bekannten Usern. Natürlich beantworten wir die gerne. Und es gibt immer noch Treffen, Community und OT Threads. Man ist bisher gerne hier im Board.

Deshalb, liebe User, danke und weiter so!
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Matthias
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.10.2003
Beiträge: 692

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 14:34    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Hi

Jo also auch von mir Alles gute ans Board!
Und ein Großes Lob an Smacks der das hier super macht und ich hoffe auch noch lange!
Danke auch an die restlichen Mods und Admins!
Suuper Arbeit!

Grüße, Matze
_________________
BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.08.2003
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 15:06    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Ja der Smacks ein Jahr schon.
_________________
Egal ob du einen 1mm oder einen 1cm vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F40
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.04.2004
Beiträge: 1192

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 15:20    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

von mir auch Herzlichen Glückwunsch
_________________
Sombreo auf und Doc Martens an................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 15:40    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

WEITER SO!!!

AYRTON
_________________
Spinner:"...und?"
Morietti:"...der Tiger ist der reinste Schrott, überall läuft Benzin aus...!"
Spinner:"...oh Morietti, sendest du wieder deine negativen Wellen aus?..."
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 16:43    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Schon ein Jahr ?

Man denkt nicht, wie schnell die Zeit vergeht. War ja damals ganz überrascht als ich zum Admin berufen wurde.

Die eigentliche Arbeit macht ja der Smacks, da hab ich nicht viel damit zu tun , da hat er meine Anerkennung verdient.

Aber auch ich kann auch nur den Usern

Danke

sagen, ohne euch wärs hier nicht das was es ist.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spidey
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2003
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 16:57    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Ja... alles Gute und macht weiter so !!!
_________________
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 17:22    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

wie schon 1 jahr her

mann wie die zeit vergeht

mfg Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Sviny
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 17:52    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Auch von mir - immer noch recht neu und eigentlich fremd vom metier her (habe keinen bit ) - einen herzlichen Glückwunsch an das ganze Admin-Team.

Respekt wie ihr es schafft das Level so hoch zu halten, nicht in irgendwelchen abgründen der Menschlichkeit zu versumpfen, die Beiträge zu filtern, User zu ermahnen (vielleicht ab und zu mal zu ermutigen), und das ganze sauber und fair zu halten.

Irgendwann, wenn ich ganz viel Mut habe und eventuell noch Alkohl im Blut, zeige ich auch mal meine Lackierversuche - sonst traut man sich ja nicht bei diesen Profiarbeiten...

HOCH DIE TASSEN

Sviny
_________________
***There is a very thin line between hobby and mental illness***

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 18:04    Titel: Re: Wir gratulieren zum 1 jährigen... Antworten mit Zitat

Wat..schon wieder ein Jahr um...na dann Prost!

Gratuliere!

Auch Sash und Richie machen gute Arbeit!

Gruss Sinned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de