FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fiddy goes Overland Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 01:35    Titel: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Hi,

ich wollte euch mal meinen neuen Liebling vorstellen, den mir am WE Meine Frau netterweise zum Geburtstag geschenkt hat -- Klasse Frau -- oder

Ich weiß "der hat ja kein 4WD" aber watt solls

Das Ding lässt sich sowas von geil durch die Wohnung jagen -- das ist der absolute Hammer
Schon aus der Box herraus ist er recht schnell und unheimlich geländegängig, was einen dazu bewegt über alles was gerade im Weg liegt zu springen oder zu kraxeln. Mein Hund haßt ihn bereits --- na ja --- was liegt er auch überall rum

Bisher ist er noch ungetunt, aber XSpeed/Kugellager und Ölis sind schon auf dem Weg, ausserdem hab ich mir bei EBay noch ne gebraucht Karo mit Alus geschossen --- wär doch zu schade oder

Ich weiß es gibt noch mehr "Overlander" hier im Forum und möchte diesen Thread als Informations- und Erfahrungsaustausch nutzen. Also schreibt eure Erfahrungen und Tips hier nieder

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 15.06.2004, 01:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 01:39    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Du, der hat ja kein 4WD.

P.S. Glückwunsch nachträglich, 29? Ich trinke Pils.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 15.06.2004, 01:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 01:44    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Quote:
Du, der hat ja kein 4WD.

Ich weiß

Danke für die Glückwünsche und die nette Schätzung meines Alters
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 01:46    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Glückwunsch!!
Und willkomen im Club der OL-Fans. Ist schon ein geiles Gerät. Läßt sich auch sehr super auf Asphalt bewegen. Nur schade das er nicht wirklich Geländetauglich ist. Übrigens macht Licht im OL viel Spass. Bei mir war es beim Camping der Bringer. Stockdunckel auf dem Campingplatz und plötzlich tauchen zwei kleine Scheinwerfer auf. Man konnte sogar dadurch den Weg erkennen.
Also viel Spass noch damit.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 01:48    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Das kommt davon, hättest Du mehr im Haushalt mitgeholfen wäre auch ein 4WD drin gewesen

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 01:53    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

@crwrene -- Lichtset ist auch schon unterwegs (Dank Don_Helmudo)

@powerbeetle -- noch mehr einmal die Woche Müll rausbringen sollte doch eigentlich reichen

Danke für die Glückwünsche
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 02:03    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Hey, Fiddy hat einen OL und ist gerade 28 geworden! Doppelter Glückwunsch!!

Mein Tipp zum OL:
Motorhalter aus Alu - der Plastikhalter wird innerhalb kürzester Zeit an den Gewindebohrungen brechen.
Und ein paar weiche Reifen sind auch empfehlenswert.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 10:15    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Tja Fiddy, im nächsten Jahr gibts wieder Socken Mein Glückwunsch zum Geburtstag und zum Geschenk! Sorg mal für ne OL-Strecke in Sprocki

Quote:
ausserdem hab ich mir bei EBay noch ne gebraucht Karo mit Alus geschossen --- wär doch zu schade oder

Was denn fürn ne Karo? Ich hätte den Pajero nicht geschont.
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 11:24    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Ja Glückwunsch zum Geburtstag. Zum Ol natürlich auch. Da hat deine Frau ja alles gegeben. Das ist mal ein Geschenk

Vielleicht schaffen wir es ja jetzt mal Lutz zu einer OL-Strecke zu bewegen.

Viel Spaß mit Deinem neuen.......

Gruß

Foschi

p.S.: Na dann fang ma am tunen. Wie cartman schon sagt, Motorhalter und weiche Reifen. Ich könnte noch Öldämpfer empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von Foschi am 15.06.2004, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 13:32    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Mein Glückwunsch zum Geburtstag Fiddy!.
Das... das ... das ... ist aber schone Geschenk von deine Frau.

Gruss, Rayman

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 13:36    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Danke für die Glückwünsche

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 14:20    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Von mir auch nochmal Glückwunsch.
Bei der Paris-Dakar gibts doch auch die Kategorie Buggy.Die haben nur 2WD und Schlesser hat im Renault-Buggy auch schon genug gewonnen.
Also ganz so abwägig ist der 2WD nicht.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 15:13    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Happy Birthday, fiddy!

Ja, ja...wie im realen Leben: der Trend geht im Alter zu dickeren Autos (zwecks Kompensation?)
Nero

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 18:05    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

@Fiddy!
Alles gute nachträglich und viel Spass mit dem OL , hab selber leider keinen

@Cobra

Quote:
... Schlesser hat im Renault-Buggy auch schon genug gewonnen.

[klugscheissmodus] Das stimmt so nicht Schlesser fährt nämlich FORD und keinen Renault [/klugscheissmodus]

Zuletzt bearbeitet von Nero am 15.06.2004, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 18:22    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Quote:
... Schlesser hat im Renault-Buggy auch schon genug gewonnen.

[klugscheissmodus] Das stimmt so nicht Schlesser fährt nämlich FORD und keinen Renault [/klugscheissmodus]

Das stimmt nicht! Der Schlesser ist früher auch Renault gefahren. Mit so einem Kangoo-Verschnitt.

@Fiddy: Herzliche Glückwünsche auch von mir. Der Overland gehört aber noch Hardcore-getunt und die Karo muss noch pink, blau, gelb eingefärbt werden.
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 19:35    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Besorg dir schon mal die Lenkhebel aus Alu. Das ist das Teil, was bei mir als erstes gebrochen ist. Dann brechen die Felgen - du hast ja glücklicherweise schon für Alu's gesorgt - und dann die Dämpferbrücken.

Falls Du mehr Verschränkung brauchst, mal doch mal den LSSM - Mod. Ist für Trial eigentlich unerlässlich, zum heizen allerdings nicht geeignet.

Offroad - also draussen im Gelände - sind zwingend andere Reifen erforderlich. Da gibt es eine ziemlich grosse Auswahl, Legoreifen und bestimmte Plastikbausätze sind hervoragende Spender.

diets - würde alles hergeben, nur seinen ol nicht

Zuletzt bearbeitet von diets am 15.06.2004, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nero

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 20:51    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

sorry, dass ich nochmal störe aber
momentan fährt Schlesser aber Ford, auch dies Jahr bei der Dakar

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 21:27    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Wie jeder Rennfahrer fährt Schlesser alles und für jeden, der ihn dafür bezahlt / sponsort.
Oder glaubt ihr, Fiddy fährt freiwillig Pajero?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 22:32    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

Ein Schlesser Buggy mit ein Nase / Vorderseite:
1. Renault Kangoo Nase / Vorderseite
2. Ford Ka Nase / Vorderseite
3. .....
Und was noch kommen müssen???

Ein mit ..... DAF (truck) ob mit Mecedes, Audi.

Gruss, Rayman
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 22:50    Titel: Re: Fiddy goes Overland Antworten mit Zitat

@Rayman: Eigentlich sollte dieses Geschwür einen Ford Focus darstellen. Lassen wir jetzt aber die ganze Sache.

Der Pajero-Evo gefällt mir ganz gut. Die schönste OL-Karo ist aber immer noch der X5 (Meiner Meinung)

Eine kleine Anregung für unseren Lackier-Kaiser:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.