FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Bits incl. mein ganzer Stolz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 22:10    Titel: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 22:13    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Bitte kleiner!!! (1024 x 768)

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 22:20    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Also ich find das immer toll wenn jemand ordentliche Bilder einstellt.

Abber mit modem oder gsm machts natürlioch keinen spass

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 03.01.2003, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 22:21    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Quote:

Also ich find das immer toll wenn jemand ordentliche Bilder einstellt.

Klar. Spricht auch nix dagegen. Muss aber jedes Mal ein neuer Thread aufgemacht werden? Wenn es sich um MODs handelt, klaro ... aber seine "normalen" Racer (als Übersicht) passen doch prima in den ersten Thread.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.01.2003, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 22:24    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Sicher ist es nen schönes Bild, aber ich sitzt hier und muss seitlich scrollen, um alles zu sehen. Ausserdem bin ich Modemuser.
Es ist ne allgemeine Unsitte auch HPs so voll zu packen, dass Modemuser häufig bevor die Seite geladen ist schon abspringen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 22:28    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Quote:

Sicher ist es nen schönes Bild, aber ich sitzt hier und muss seitlich scrollen, um alles zu sehen. Ausserdem bin ich Modemuser.
Es ist ne allgemeine Unsitte auch HPs so voll zu packen, dass Modemuser häufig bevor die Seite geladen ist schon abspringen.

Sorry, erstmal mein Beileid an dich.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 22:28    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

du tust imer so als ob die mehrheit modem usen würde und das so schlimm ist, ich sag halt selber schuld, ....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 22:30    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Quote:

du tust imer so als ob die mehrheit modem usen würde und das so schlimm ist, ich sag halt selber schuld, ....

Auch wenn ich persönlich DSL bzw. eine T1-Standleitung verwenden, Recht hat Ikarus trotzdem. Das ist für ein Bild in einem Forum etwas sehr BIG. Eine Runde kleiner geht es auch bzw. man kann das große Original auch verlinken.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.01.2003, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 22:31    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Bei mir braucht das bild 2 sek. zum ladn. Hab auch Kabel!

Gruß

doMi
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 23:04    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Auch schön Aufgestellt !

MfG

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 23:06    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Also Jungs !
Das Ihr Euch wegen meinen Bits jetzt die Köpfe einschlägt wollte ich nicht. Hab das Bild kleiner gemacht. (800x600)
Und zum Thema Mods : Man muss schon etwas genauer hinsehen. Eine Karrosserie ist in Arbeit (3er Touring) jetzt sieht er aus wie ein X5 na egal nur der passende Kleber fehlt mir noch. Empfehlungen sind gefragt.
Ps. Hier noch ein paar andere "kleine" Bilder.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.01.2003, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 23:10    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Hallo !

Der 3 er war vorhin noch nicht mit drauf ! Schon besser !

In meinem Alu-micro mod Bericht steht was drin zum Them Karroserie !

MfG

Sash

Weiter so !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 23:13    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo !

Der 3 er war vorhin noch nicht mit drauf ! Schon besser !

In meinem Alu-micro mod Bericht steht was drin zum Them Karroserie !

MfG

Sash

Weiter so !

Der 3er ist ein X5

-Andi-
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 23:14    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

War aber mal ein 3er Touring

Ehrlich, ich hab ihn persönlich zerkleinert
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 12:09    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Nur leider paßt er trotzdem nicht,oder?
Schaut auf dem letzten Bild so aus,als ob der noch n Stück zu lang ist.Ansonsten gefällt mir die Karosserie ganz gut.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 12:30    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Er hat doch eh bei den Radkästen so schwarze Striche gemalt oder? Die will er warscheinlich noch wegfeiln das passt. Ansonsten nicht schlecht die Karosse.

Gruß

doMi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.01.2003, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 14:03    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Quote:

Weisste, es bekommt nicht jeder:
1. DSL von den Eltern in den Arsch geblasen
2. von der Telekom gelegt

Also geh zu Mama spielen mit deinen unqualifizierten Kommentaren.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 18:14    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

@ Kini-mod

Hast Recht !
Die Striche sind markierungen zum wegschleifen.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.01.2003, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 18:16    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

ich würd en ja noch ein bischen kürzen. dann sähs auch mit den radkästen besser aus.

und wegen kleber provbiers mal mit pattex power knete
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 00:06    Titel: Re: Meine Bits incl. mein ganzer Stolz Antworten mit Zitat

Hmmmmm......................3er Touring also hä?
Naja ich weiß nich aber die Lufeinlässe auf der haube und die Wölbung spricht wirklich sehr viel eher für nen X5....
und der fordere Stoßfänger sieht auch mehr nach Off road aus biste 1000 % sicher das das en 3er iss?????
Welsches Fabrikat issen das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.