| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
SturmWurm
|
Verfasst am: 12.06.2004, 12:54 Titel: Re: Gemeinsame Forumslösung für Autoscooterbau!(BITSCOOTER) |
|
|
@Matthias
Nicht die Antenne als Stromabnehmer, sondern umgekehrt. Der Optik wegen und weil ich glaube, dass ein über das ganze Areal gespanntes Drahtgitter nicht sonderlich der Reichweite zugute kommen würde. Wenn die Antenne (als Stromabnehmer oder auch umgekehrt ...
) hingegen mit eben diesem Netz (Gitter)
verbunden wäre, sollte dieser Aspekt kein Problem darstellen, oder ?
Grüsse,
Karsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2004, 13:08 Titel: Re: Gemeinsame Forumslösung für Autoscooterbau!(BITSCOOTER) |
|
|
Hi
Aso jetzt versteh ich !
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 12.06.2004, 13:12 Titel: Re: Gemeinsame Forumslösung für Autoscooterbau!(BITSCOOTER) |
|
|
denke das wird nciht gehen, könnte gehen wenn man von oben masse holt, und wenn nur ein auto fährt, später gibts unter garantie probleme
hier mal etwas input
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Method_Man RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2004, 13:21 Titel: Re: Gemeinsame Forumslösung für Autoscooterbau!(BITSCOOTER) |
|
|
LOL Bizzaexpress, der Trick ist zwar alt, aber immer noch genial.
@ Sinned einfach geniale Idee! Respekt.
Das wird geil, mit Bits zu crashen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
santro RC-Fan

|
Verfasst am: 13.06.2004, 18:20 Titel: Re: Gemeinsame Forumslösung für Autoscooterbau!(BITSCOOTER) |
|
|
jippie!
ich hab grad nen französischen austauschschüler hier und musste ihn erstmal für bits begeistern.
nach ein bisschen rumgefahre sind wir dann auf die idee gekommen, uns gegenseitig zu rammen. macht saumäßig spaß!
und jetzt guck ich ins forum und sehe: bit-scooter!
ihr könnt gedanken lesen.
das größte problem lag beim wendekreis. wir haben mein ganzes zimmer gebraucht, welches ziemlich groß ist, aber wir sind auch mit normalen microsizers gefahren.
bleibt dran an dre sache. macht sehr viel fun. _________________ ps: Ich tu nur so blöd. |
|
| Nach oben |
|
 |
|