Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SwissWing
|
Verfasst am: 13.06.2004, 14:44 Titel: Motor VSTank defekt? |
|
|
Hallo Zusammen
Habe seit wenigen Tagen das DX Combo Set von VSTanks. Bei meinem Panther I habe ich bald bemerkt, dass die eine Seite des Motors nicht richtig anspricht auf die Befehle. Habe anfänglich gemeint, dass etwas blockiert. Also habe ich das Ding aufgemacht und nachgeschaut, aber nichts entdeckt.
Das eine Zahnrädchen gleich am Motor "springt" nur an, wenn ich ein wenig nachhelfe. Habe noch tüchtig geschmiert, aber ebenfalls mit wenig erfolg.
Kann mir jemand helfen? Konnte meine kleinen Freunde noch nicht richtig geniessen
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
 |
SwissWing
|
Verfasst am: 13.06.2004, 14:45 Titel: Re: Motor VSTank defekt? |
|
|
Tiger I natürlich und nicht Panther.... |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.06.2004, 15:08 Titel: Re: Motor VSTank defekt? |
|
|
Hallo SchweizFlügel
... ist DIE typ. VsTank Krankheit. Da Du ja schon erfolglos nachgeschaut hast, ob es sich beheben lässt kann man eigentlich nicht viel machen. Best u can do - schick es zurück zum Händler und bitte um Ersatz ...
Grüssle
D´r battletanker |
|
Nach oben |
|
 |
Rayman RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
SwissWing
|
Verfasst am: 13.06.2004, 15:58 Titel: Re: Motor VSTank defekt? |
|
|
Vielen Dank für die schnellen Replies!
Mit Raupe drauf, funzt die linke Seite meines Tigers gar nicht mehr, ohne Raupe nur noch schwach (meist reagiert Tiger gar nicht auf Befehle für die linke Raupe).
Sind denn VS-Motoren derart anfällig, was haben DigiQs für welche eingebaut?
Werde mich jedenfalls mit tabelracer (meinem e-bay Händler) in Verbindung setzten und auf ein kulantes Angebot hoffen.
auf ein ander Mal......
|
|
Nach oben |
|
 |
|